+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kennt jemand von Euch dieses Bild

Sunshine130604

Reden Kennt jemand von Euch dieses Bild

Hi an Alle,

Das mag jetzt eine ungewöhnliche Frage sein, aber erkennt vielleicht jemand den Kunstdruck im Anhang.
    *

Es ist so, im Wohnzimmer meiner Ex-Bekanntschaft hatte dieses Bild gehangen und es hat mich jedes Mal fasziniert. Nur weder habe ich je irgendwo nochmal gesehen, noch habe ich je nach der Herkunft des Bildes gefragt (werde ich auch nicht mehr können)
    *

Nun ist es nur eine Skizzierung mit Kuli aus meiner Erinnerung,
    hier vielleicht noch eine Bildbeschreibung:

Das Mädchen liegt mit dem Kopf auf dem Kissen - dunkle oder braune, schulterlange Haare. Den Arm hat sie als Stütze unter ihrem Kopf. 1/3 ihres Rückens ist frei, den Rest ihres Körpers ist ein weißes Laken gehüllt.
    Eines ist sicher, ein Bein hat sie angewinkelt (wie in der Skizze).
    Der Hintergrund des Bildes mag dunkle oder gar rötlich braun sein.

Wer super, wenn ich Glück hätte und jemand weiß, wo man diesen Kunstdruck im Netz finden kann als Bilddatei oder ähnliches.

Danke schon mal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

priestergeliebte

Standard

Ich kann dir leider nicht helfen, aber besteht überhaupt keine Möglichkeit deine Ex-Bekanntschaft danach zu fragen?

Und falls du es herausgefunden hast, dann poste die Lösung doch bitte hier, meine Neugierde ist jetzt geweckt und ich würde gerne wissen, wie es in echt aussieht.

Viel Glück noch bei deiner Suche!
    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt!

Sunshine130604

Themenautor

Standard

... aber besteht überhaupt keine Möglichkeit deine Ex-Bekanntschaft danach zu fragen?...

Die Situation ist ziemlich verfahren-chaotisch kompliziert-nervraubend-beteubend
    *
    , obwohl es einfach nur eine Frage wäre.

Aber vom Himmel kann das Bild ja schließlich nicht gefallen sein.
    *

Sunshine130604

Themenautor

Rotes Gesicht AW: Kennt jemand von Euch dieses Bild

Also mir ist es jetzt doch gelungen an das Bild ranzukommen, nur ist die Qualität ziemlich mies.

Aber vielleicht kann einer von Euch es leichter erkennen und vielleicht sogar nen Tipp, obs auch im Internet zu finden ist?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ConfusedGirl

Standard AW: Kennt jemand von Euch dieses Bild

Wieso willst du denn unbedingt dieses Bild haben?
    Die Welt ist scheiße.
    -mach Glitzer drauf <3

Sunshine130604

Themenautor

Es soll mir als Vorlage helfen.

Sunshine130604

Themenautor

Aber wenn es halt im Internet unauffindbar ist, dann kann man halt nix dran ändern.

kinlex

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich muss sagen, dass das Bild unglaublich schick ist, es sprüht nur so von Erotik. Auf jeden Fall besser als der Playboy oder Penthouse oder Praline
    *

Wo hast Du das Bild im Anhang her? Da ist doch eine Signatur. Wenn man die besser erkennen könnte...
    www.sevgi-tugce.de.ms

In loving memory of< Sevgi * 8. August 1986 † 19. Februar 2004> & <Tugce * 24. Januar 1987 † 19. Februar 2004>

Sunshine130604

Themenautor

*
    Zitat von kinlex
    *
    Wo hast Du das Bild im Anhang her? Da ist doch eine Signatur. Wenn man die besser erkennen könnte...
    Also die Signatur kann ich leider auch nur erraten "Truiny" oder "Truny" aber kann trotzdem den künstler nicht richtig betiteln.

Habe auch schon danach gegoogelt, aber nix. Naja soll nicht sein.

+ Antworten