+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kennen gelernt im Erotikchat...kann da trotzdem mehr draus werden?

Unregistriert
    Gast

Standard Kennen gelernt im Erotikchat...kann da trotzdem mehr draus werden?

Ich chatte nachts viel, weil ich unter Schlafstörungen leide. Wenn nix mehr los ist, gehe ich in einen Erotikchat. Ich bin da nicht, um erotische Gespräche zu führen. Im öffentlichen Bereich wird ganz normal geredet, nur eben etwas lockerer...kleine sexuelle Anspielungen und Witze sind halt erlaubt.
    Ich habe jetzt dort einen Mann kennen gelernt. Laut der Mädels in seinem Gästebuch ist er wegen sexuellen Rollenspielen dort. Mit mir redet er aber ganz normal. Wir reden jede Nacht über Gott und die Welt. Sexuelle Anspielungen kommen so gut wie gar nicht. Mal ein kleiner Spruch, aber es kommt nix, was man in einem Erotikchat erwarten würde. Es sind normale Gespräche, aber schon mit Andeutungen auf Beziehung. Er erzählt, was er sich in einer Beziehung wünschen würde, fragt ob ich mit 100km Entfernung ein Problem hätte, fragt mich nach meinen Vorstellungen von einer Beziehung und und und.

Irgendwie hab ich da ne Doppelmoral im Kopf. 1. bin ich selbst in diesem Erotikchat 2. benimmt er sich mir gegenüber echt anständig (höflicher als 90% in normalen Chats) und 3. halte ich eigentlich gar nix von Chatbekanntschaften. Aber irgendwie hat ers mir angetan und dann kommt wieder der Gedanke "Er ist in nem Erotikchat, also ein alter Lustmolch!"

Klar sind meine Gedanken nicht fair. Darum wollte ich mal hören, was ihr von der Situation haltet.

Devilia

Standard

Also nur weil er in einem Erotikchat ist heißt das nicht gleich das er immer un überall Sex will ^^
    Du bist ja auch dort,und bei dir ist es nicht der Fall.

Klar sicher ist er auch wegen dem Sex dort,aber wenn er Single ist,dann ist das doch völlig okay,er hat ja auch Bedürfnisse.

Bei Chatbekannschaften kann man sich ja nie 100& sicher sein,aber ich denke du kannst Ihm ruhig eine Chance geben...gerade weil er dir gegenüber nicht über dieses Thema spricht,sondern eher über Beziehung.

Generell sollte man Männer nicht alle in eine Schublade stecken...es gibt nicht nur Sexsüchtige Arschlöcher

Wenn du Ihn magst dann halte doch daran fest,aber behalte immer im Hinterkopf,er kann ander sein als er sich gibt...

Unregistriert
    Gast

Standard

Du hast ja Recht. Aber ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf, dass es nur ne Masche ist. Ich hab eigentlich keinerlei Grund für diese Annahme. Aber irgendwie eben auch Angst, auf die Nase zu fallen wenn ich mich drauf einlasse. Ich weiß nicht mal, ob Erotik oder Chat das Problem ist...oder eben beides zusammen.

crazyONe

Standard

man kann sich sehr sehr leicht im chat verstellen... aber das geht auch im real-live nur nicht ganz so leicht.

+ Antworten