+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

keiner im leben der sich mit mir abgeben möchte ;(

Surando

Standard keiner im leben der sich mit mir abgeben möchte ;(

ich habe dieses problem schon seit zwei jahren und habe es immer für mich behalten da ich keinen hatte mit dem ich darüber reden konnte. mein bruder interessiert sich nicht für mich weshalb er mir auch nicht helfen könnte, und der andere wohnt momentan in der schweiz und kann mir daher nicht sofort helfen und ich möchte ihn mit meinen problemen nicht nerven, er ist im gegensatz zu dem anderen bruder nett zu mir und versucht mir stets zu helfen und das schätze ich sehr. kommen wir aber gleich zum problem. ich bin noch sehr klein und habe kaum freunde, vor zwei jahren war ich mal für ein halbjahr sozusagen der king in der klasse, jeder mochte mich und ich hatte jeden zum freund. aber seit dem nächsten halbjahr hat sich alles verändert, ich weiß nicht wieso aber jeder in meinem leben der mir wichtig ist hasst mich absofort und ich bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber. jeder aus meiner klasse und aus den parralelklassen hasst mich und mein bruder wie schon gesagt hasst mich auch. meine familie mag mich auch nicht mehr so besonders, aber solange sie mir essen machen und mir obdach geben ist das kein problem für mich. nur ist das mit der zeit traurig und langweilig wenn du zwei jahre lang überhaupt keine freunde in deinem leben hast außer deinen beiden hunden und den leuten aus dem internet welche auch nicht gerade als freunde gelten. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mein leben ist kacke. in der schule habe ich nichts was mir wichtig ist oder gefällt, jeder hat dort freunde außer ich, weder die älteren noch die kleineren wollen sich mit mir abgeben und die in meinem alter auch nicht. mein alltag ist immer gleich, ich wache auf und gehe in die schule, ich mache dort den unterricht und in den pausen hole ich mir manchmal was zu essen und spaziere durch die ganze schule und gebäuden in der schule und das wiederholt vier mal. dann schon wieder unterricht und das gleiche bei der pause, im bus noch musik hören und dann nach hause gehen. hausaufgaben und was essen, den fehrnseher an und dann in jeder werbung ein wenig mit dem computer oder dem hund spielen. und das wiederholt sich, auf feiern werde ich nicht eingeladen und kaum einer schenkt mir beachtung. jeder lacht über mich als wäre ich der letzte dreck und so als hätte ich kaum gefühle. manchmal denke ich einfach "scheiß drauf" leben und dann hast du ja das internet-leben was du mittlerweile als richtiges leben bezeichnen kannst, und das ging wirklich so weit das ich anfing das internet als mein richtiges leben anzusehen. ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein gehirn explodiert. weiß einer was ich dagegen tun kann, zumindestens in diesem schuljahr denn in dem nächsten schuljahr habe ich ja den computer auch in der schule was sehr hilfreich sein wird.. aber dennoch brauche ich hilfe, ich weiß einfach nicht weiter. hoffe auf jede hilfe..

MissStarlight

Standard

Hey Du,
    oh man, das klingt echt nach ner blöden Situation. Darf ich fragen wie alt du bist?
    Ist denn irgendwas vorgefallen in der Schule? Ich meine, es ist schon mehr als komisch wenn dich erst alle mögen und dann hassen dich alle. Wie äußert sich denn der Hass?
    Hast du dich in der Zeit in der dich alle mochten evtl verändert? Bist du arrogant geworden oder so? Bitte denke jetzt nicht, ich wolle dir das unterstellen, ich frag nur weil ich verstehen will was da los ist.
    LG Sternenlicht

Black

Standard

Du hast keine Ahnung, was den Stimmungswechsel bewirkt haben könnte ?
    Sry, das glaube ich dir nicht.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Surando

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von MissStarlight Beitrag anzeigen
    Hey Du,
    oh man, das klingt echt nach ner blöden Situation. Darf ich fragen wie alt du bist?
    Ist denn irgendwas vorgefallen in der Schule? Ich meine, es ist schon mehr als komisch wenn dich erst alle mögen und dann hassen dich alle. Wie äußert sich denn der Hass?
    Hast du dich in der Zeit in der dich alle mochten evtl verändert? Bist du arrogant geworden oder so? Bitte denke jetzt nicht, ich wolle dir das unterstellen, ich frag nur weil ich verstehen will was da los ist.
    LG Sternenlicht
    um ehrlich zu sein, ich bin noch in der fünften klasse, also elf jahre alt. nö, ich habe nur von freunden damals gehört sie würden anderen leuten vorspielen sie zu mögen und das hat mich zum nachdenken gebracht. ich wurde immer mehr allein und wollte mit niemandem mehr groß reden da ich angst davor hatte, dass die anderen mir die freundschaft auch nur vorspielen würden. seitdem haben sie alle angefangen mich zu hassen. könnte das der grund sein? jo hab mich schon geändert, wurde mehr zum einzelgänger. ansonsten nichts..

MissStarlight

Standard

Hey Surando,

mhm ehrlich gesagt finde ich es gut, dass du dich von Leuten zurückgezogen hast, die anderen ihre Freundschaft vorspielen, denn das spricht ja nicht gerade für sie und ich wäre da auch misstrauisch ob sie mich nicht auch verarschen. Aber möglicherweise befindest du dich auch in einem Teufelskreis jetzt, dadurch dass du immer mehr zum Einzelgänger wirst sendest du wahrscheinlich auch Signale an die anderen, dass sie dich in Ruhe lassen sollen. Verstehst du was ich meine? Du hast zwei Brüder wenn ich dich richtig verstehe. Das du dich mit dem einen zur Zeit nicht so gut verstehst ist glaub ich normal in dem Alter, da hab ich mich mit meinem Bruder ständig nur gestritten. Aber was ist denn mit dem anderen, der in der Schweiz? Du sagst du wolltest ihn nicht mit deinen Problemen belasten. Wie wäre es denn wenn du ihm ne SMS oder Email schreibst so nach dem Motto: "Hey, wie gehts dir? Mir leider nicht so gut. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du mich ja mal anrufen. LG" Dann kann er selbst entschieden, ob er mit deinen Problemen "genervt" werden möchte. Weißt du, vielleicht würde er dir ja sehr gerne zuhören/helfen, aber weiß halt ja garnicht, dass es dir schlecht geht?! Mir hat es immer geholfen mit meinen älteren Geschwistern (gerade mit denen die weit weg waren) zu reden.

Surando

Themenautor

Standard

okay, werde ich mal machen. aber um ehrlich zu sein war das jetzt eher keine beantwortung auf meine frage was ich tun kann damit meine freunde mich wieder wie in den alten zeiten mögen. ich weiß nicht weiter, verstehst du mich? bei einer wahl wer neben wem sitzen muss wird jeder gewählt und nur ich steh bloß da und weiß nicht wohin mit mir. und bei partner-dings das gleiche. ich weiß echt nicht wohin das ganze noch gehen soll. ich habe sozusagen schon die hoffnung daran verloren wieder freunde zu finden außer im internet natürlich.

MissStarlight

Standard

Hey. Du hast Recht, es war keine Beantwortung deiner Frage. Leider hab ich keine Antwort für dich. Ich kenne dich als Mensch nicht, ich kenne deine Klasse/alten Freunde nicht. Ich weiß nicht so wirklich was ich dir raten soll. Deshalb hab ich dir den einzigen sinnvollen Tipp gegeben der mir eingefallen ist: Mit einer Person die du kennst und magst und die dich kennt und mag darüber sprechen.
    Vielleicht hat ja jemand der anderen hier noch ne gute Idee - ich leider nicht.
    Ich kann nur sagen "Kopf hoch, das wird schon wieder!" ich weiß ist ein blöder Spruch der dir jetzt auch nicht weiterhilft, aber ist was wahres dran. Und es ist wichtig das du dich nicht so runterziehen lässt.

Black

Standard

Wenn in einer Klasse die Rollenverteilung beendet ist, kommst du aus der Loser-Schublade nicht mehr raus.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

MissStarlight

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Wenn in einer Klasse die Rollenverteilung beendet ist, kommst du aus der Loser-Schublade nicht mehr raus.
    Das stimmt nicht immer. Bei uns in der Klasse (wir waren von der 7-10 zusammen, in anderen Schulen wird ja oft alle 2 Jahre gewechselt) gab es jedes Jahr andere Unbeliebte/Ausgestoßene. Auch bei den "Helden" war es nicht konstant.

Lafutsch

Standard

hmm ich fühl mich genau wie du irgentwie... unds ich bin nun doch weng älter als du... rede zwra mit vielen, laufe auch immer mit einigen in der Pause rum, aber nix richtiges....

Surando

Themenautor

Standard

Ich brauche immer noch Hilfe die mir bisher keiner geben konnte.

Surando

Themenautor

Standard

immer noch keine antwort.. kommt schon leute, ich brauche sie dringend..

Sweety85

Standard

geh du doch auf die leute zu. sag hallo, lächle, versuche kleine gespräche anzufangen. was anderes fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Surando

Themenautor

Standard

okay, brauche aber immer noch hilfe, nichts hat richtig funktioniert.

Beach Boy

Standard

Mir geht's ähnlich und ich bin 16. Ich habe viele Bekannte, aber Freunde sind das nicht.

Du erwartest hier dass wir dir helfen, aber ich glaube das können wir nicht...

Hast du auch keine Lust Sport zu machen oder so? Oder würdest du gerne in ein Verein oder so?

+ Antworten