ich habe dieses problem schon seit zwei jahren und habe es immer für mich behalten da ich keinen hatte mit dem ich darüber reden konnte. mein bruder interessiert sich nicht für mich weshalb er mir auch nicht helfen könnte, und der andere wohnt momentan in der schweiz und kann mir daher nicht sofort helfen und ich möchte ihn mit meinen problemen nicht nerven, er ist im gegensatz zu dem anderen bruder nett zu mir und versucht mir stets zu helfen und das schätze ich sehr. kommen wir aber gleich zum problem. ich bin noch sehr klein und habe kaum freunde, vor zwei jahren war ich mal für ein halbjahr sozusagen der king in der klasse, jeder mochte mich und ich hatte jeden zum freund. aber seit dem nächsten halbjahr hat sich alles verändert, ich weiß nicht wieso aber jeder in meinem leben der mir wichtig ist hasst mich absofort und ich bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber. jeder aus meiner klasse und aus den parralelklassen hasst mich und mein bruder wie schon gesagt hasst mich auch. meine familie mag mich auch nicht mehr so besonders, aber solange sie mir essen machen und mir obdach geben ist das kein problem für mich. nur ist das mit der zeit traurig und langweilig wenn du zwei jahre lang überhaupt keine freunde in deinem leben hast außer deinen beiden hunden und den leuten aus dem internet welche auch nicht gerade als freunde gelten. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mein leben ist kacke. in der schule habe ich nichts was mir wichtig ist oder gefällt, jeder hat dort freunde außer ich, weder die älteren noch die kleineren wollen sich mit mir abgeben und die in meinem alter auch nicht. mein alltag ist immer gleich, ich wache auf und gehe in die schule, ich mache dort den unterricht und in den pausen hole ich mir manchmal was zu essen und spaziere durch die ganze schule und gebäuden in der schule und das wiederholt vier mal. dann schon wieder unterricht und das gleiche bei der pause, im bus noch musik hören und dann nach hause gehen. hausaufgaben und was essen, den fehrnseher an und dann in jeder werbung ein wenig mit dem computer oder dem hund spielen. und das wiederholt sich, auf feiern werde ich nicht eingeladen und kaum einer schenkt mir beachtung. jeder lacht über mich als wäre ich der letzte dreck und so als hätte ich kaum gefühle. manchmal denke ich einfach "scheiß drauf" leben und dann hast du ja das internet-leben was du mittlerweile als richtiges leben bezeichnen kannst, und das ging wirklich so weit das ich anfing das internet als mein richtiges leben anzusehen. ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein gehirn explodiert. weiß einer was ich dagegen tun kann, zumindestens in diesem schuljahr denn in dem nächsten schuljahr habe ich ja den computer auch in der schule was sehr hilfreich sein wird.. aber dennoch brauche ich hilfe, ich weiß einfach nicht weiter. hoffe auf jede hilfe..

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor