+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keinen Freund?

Unregistriert
    Gast

Frage Keinen Freund?

Hallo!

Ich bin 13 und alle aus meiner Klasse reden immer nur über Jungen! Aber ich kann da absolut nicht mitreden, da ich nur weibliche Freunde habe ;( Sie hatten/haben alle schon einen Freund nur ich nicht! Ich habe sehr viele Pickel und habe Angst das mich alle hässlich finden und mich nicht wollen! Die meisten Jugendlichen haben mit 12/13 ihren ersten Kuss bekommen!
    Ich habe Angst das ich keinen Freund kriege

Liebe Grüße und Danke im vorraus

FrauStern

Standard

Hi,

sei beruhigt. Das kommt ganz von alleine und mit 13 muss man keinen Freund haben!! Deine Pickel werden auch verschwinden. Mach dich bitte nicht verrückt.
    Du bist noch sehr jung und DEIN Freund wird kommen. Ganz sicher. Ist doch egal, ob mit 13, 14 oder 16. :-)
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

little miss chaos

Standard

Hey, ich bin 15 und hatte noch keinen freund. Also, es geht echt schlimmer und mit 13 gehört es auch eigentlich nur zum guten Ruf einen Freund zu haben(ist zumindest mein Eindruck).

Blanche

Standard

Zwar hatte ich mit 11 Jahren meinen ersten Freund und ich weiß, dass es eine neue Generation ist und Mädels
    früher mit Jungs rummachen und auf ihren Kleidungsstil schauen, aber ich finde, dass das eine sehr unreife und
    junge Beziehung war, wenn man sie überhaupt so nennen kann und man deswegen nichts verpasst. Heute, 9 Jahre
    später kann ich dir nur sagen, dass es unwichtig ist ob du mit 13 oder mit 17 Jahren deinen ersten Freund hast.

Denn erst mit 17 Jahren, habe ich wirklich an küssen, Sex und ausgehen gedacht, zuvor wollte auch ich nur dazu
    gehören, fand es toll und hatte in deinem Alter meinen ersten Kuss. Du verpasst wirklich nichts. Früher oder später
    kommst auch du zu einem Freund. Dass du denkst nicht gut genug auszusehen gehört auch total dazu. Deine Haut
    wird sicher besser, auch wenn ich es dir nicht versprechen kann. Ich habe nämlich auch immer noch Akne. Du bist
    aber noch in der Pupertät und das ist noch sehr normal. Erst wenn du in meinem Alter noch Pickel hast, würde
    ich dir raten zum Hautarzt zu gehen und dir Cremes gegen Akne verschreiben zu lassen, Kleine

Also Kopf hoch und finde dich gut so wie du bist, ein echt lieb gemeinter Rat von mir.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

dili

Standard

Wichtig ist doch, das du Freunde hast und glücklich mit deinem Leben bist. Ich finde 13 ist viel zu früh für Beziehungen. Und wenn du mal bei deinen Mädels zuhörst, wirst du wahrscheinlich schnell merken, dass die gar nicht immer sooo glücklich sind und dann so manche Beziehung bereuen.
    Einen Freund zu haben, weil alle einen haben ist dann auch nicht so wirklich der richtige Beweggrund für eine Beziehung. Das erinnert mich eher an die Zeit, wo man noch klein war und auch die tolle Puppe oder das Auto brauchte, was die Freunde hatten.
    Wenn du selbstbewusst so lebst und die Meinung vertrittst, wird dich niemand ausgrenzen. Bei mir war es zum Beispiel während der Schulzeit so, das ich nie Alkohol getrunken hab. Und klar - auf den Parties wurde immer gesoffen bis zum Umfallen. Am Anfang hatte ich so Angst, das ich deswegen als uncool da stehe und irgendwann ausgegrenzt werde. Aber irgendwie war das Gegenteil der Fall - alle fanden es irgendwann cool und was Besonderes ... Wahrscheinlich, weil sie beeindruckt waren, das ich mich eben nicht mitziehen lasse, sondern meine eigene Meinung habe.

Hm... das Aussehen. Ich merke, das ich oft Pickelchen bekomme, wenn ich mich schlecht ernähre, nicht genug trinke oder Stress habe ... da dies schon oft passiert, heisst das, das ich oft mit unreiner Haut zu kämpfen habe. Was wichtig ist: Make-Up immer abends abwaschen, und ich creme mein Gesicht morgens und abends ein. Bei mir helfen gut die Produkte von AOK - aber ich sag ganz klar, dass das bei jeder Person anders ist. Und ... bis jetzt haben kleine Pickel noch keinen Kerl abgeschreckt - die haben doch meistens das gleiche Problem!

Geniess deine Jugend, nimm dir Zeit und setz dich nicht unter Druck
    Liebe Grüße,
    di

PS: Ich hatte meinen ersten Freund mit 17 - und bin da stolz drauf . Bin dankbar für ihn, aber es hätte vom Alter her ruhig auch noch ein bisschen später sein können.

+ Antworten