+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Keine Zeit..?

Anonym
    Gast

Standard Keine Zeit..?

Guten Abend.

Ich hab mal ne Frage...noch stört es mich nicht so sehr aber mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
    Also, ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es läuft soweit alles Super..nur hat sie in momentan kaum noch Zeit. Gut, sie muss immer viel arbeiten (in der Woche-> Ausbildung; am WE-> Nebenjob). Das wusste ich allerdings vorher schon..im Moment kommt auch noch hinzu dass sie viel für die Schule tun muss, und wir uns daher auch abends nicht mehr sehen, denn ich will sie auch nicht "beim Lernen stören" oder so..Und wenn wir uns am WE dann mal sehen, auch immer nur abends so ein paar Std... Morgens ist Sie dann meistens schon wieder auf der Arbeit wenn ich autstehe...
    Naja in den letzten 2 Wochen unternimmt sie dann am WE auch was mit ihren Freundinnen; sie will sie ja auch nicht vernachlässigen..
    Ich sag mir aber auch, der Job (gerade die Ausbildung) sollte immer vorgehen...
    Aber irgendwann sollte man sich in einer Beziehung ja auch mal sehen, oder so..
    Ok..ich bin einfach mal auf eure Meinung gespannt..

Angelina19

Standard AW: Keine Zeit..?

hallo
    sicherlich kann nicht jeder meine meinung teilen ,jedoch finde ich es sehr ,sehr blöd von ihr ,dass sie sich ,anstatt mit dir ,mit ihren freundinnen trifft ,das finde ich daneben und würde das nicht machen ,mein freund ebenfalls nicht

Saddy

Ich finde es gut das sie sich auch mit den Freundinnen trifft. Freundinnen sind wichtig, manchmal sogar wichtiger als der Freund. Das liegt aber nicht an dir. Ist einfach so

Ich habe auch wenig Zeit, ich habe aber nur mit der Schule zu tun. Mein Freund ist damit auch nicht ganz einverstanden, aber was solls?
    Telefoniert ihr abends nicht? Oder wie wärs wenn du sie einfach mal fragst ob du ihr beim Lernen helfen kannst oder so.

Du musst immer dran denken: Es geht vorbei. Irgendwann ist sie mit der Schule fertig und da fällt das weg und es gibt wieder mehr Zeit. Eine Beziehung besteht daraus das man dem anderen auch die Freiheit gibt lieber was mit den Freunden zu unternehmen. Unterstüzte sie lieber, anstatt dir Gedanken zu machen wieso sie nicht was mit dir macht

Unregistriert
    Gast

Nabend..

naja ich danke euch für eure Meinung..
    so wie du Saddy seh ich das eigentlich auch..freunde sind sehr wichtig..
    Auf dieser Schiene bin ich eigentlich auch immer gefahren und wie gesagt, dass sie immer viel arbeiten muss wusste ich ja schon bevor wir zusammen gekommen sind.

naja wir werden sehen wie es weitergeht..

schönen abend noch

Gesperrt2
    Gast

Ich sehe das auch eher wie Angelina, wenn ich beides nicht miteinander vereinbaren kann, würde ich mich immer für meinen Freund, anstatt für meine Freundinnen entscheiden...

Arbeit muß sein, ich arbeite auch nebenbei, versuche das dann aber einigermaßen so zu legen, dass ich trotzdem noch Zeit für meinen Freund habe, so z.B. dass ich eben arbeite, während er eh unterwegs ist... und Abends sieht man sich ja eh immer, gegen zusammen einschlafen spricht doch mal überhaupt nix, oder wobei stört man da!?

Ich persönlich würde so eine Beziehung nicht führen wollen...

Anonym
    Gast

Nabend,

so meine Freundin hat sich dann doch mal gemeldet. Bezüglich der Zeit sagt sie das sie sich wohl von mir trennen wird. Es läge aber nicht daran, dass sie mich nicht mehr lieben würde, sonder sie mir nicht das geben kann was sie eigentlich will.
    Dann hat sie mich gebeten dieses zu respektieren und ende..

was haltet ihr denn davon..

groooßes kino, was??

mit nem feucht-fröhlichen gruß

Gesperrt2
    Gast

Ausrede... früher oder später wär´s so gekommen, wer sich so verhält, hat keine echten Gefühle...

Wegen "Du bist viel zu gut für mich, ich bin so selbstlos, ich lasse Dich für jemand besseres frei" macht niemand Schluß, dafür sind Menschen von Natur aus zu egoistisch...!

Kopf hoch!

Anonym
    Gast

Danke schonmal für deine Antwort..

Aber sie meinte wohl, dass es noch nich aus sei, sondern nur ne Art "Auszeit". Sie muss erstmal ihren ganzen "Kram" erledigen, da ihr zur Zeit soviele Dinge durch den Kopf gehen..und so weiter und so weiter..

Mal schauen..am Wochenenden sind wir zusammen zu ner Party eingeladen..mal schauen was do wohl noch so alles von wird..

mit dem besten Gruß!

sweety17

Mein Freund hatte ja damals mit mir Schluss gemacht weil seine begründung war der müsse VIEL arbeiten und hat dadruch kaum zeit und wir hatten uns davor fast 2 wochen nicht gesehen..aber dann hat sich halt herasugestellt das er ne andere hatte:-(:-(:-(

Anonym
    Gast

So..das wars..
    Haben uns gerade getroffen, sie wiederholte dass es nicht an mir liegen würde und dass sie mich immer noch liebt, aber eine Beziehung bei so wenig Zeit wohl keinen Sinn hätte.
    Und Ende der Geschichte...
    Lassen sich Gefühle denn so schnell abstellen?

Naja..dann hat man ja wenigstens auch nen Grund sich heute abend mal nen kleinen anzusaufen!

Bis dahin
    Prost!!

+ Antworten