+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Keine Lust - zu nix :(

Mondschein25

Standard Keine Lust - zu nix :(

Hey. Und nun folgt mein letzter Beitrag, der mir momentan auf dem Herzen liegt. Und ich hoffe gerade bei diesem "Problem", dass ihr mir schnellstmöglich helfen könnt ... denn jeder Tag zählt.

Also nochmal... die, die meine zwei Beiträge gelesen haben sind jetzt ja schon sehr gut aufgeklärt über meine derzeitige Situation: Hier nochmal die zwei Wichtigsten Beiträge, sollte jemand die genauen Zusammenhänge verstehen wollen:

- Er setzt seine Prioritäten gegen mich
    - Meine Eltern (Mom) ist gegen meine(n) Beziehung/Freund

Nun ja wo fange ich an. Achja genau. Also kurz: Ich hatte mit meinem Freund vor 2 Tagen einen heftigen Streit. (Wir sind seit fast 5 Jahren zusammen, und das war nicht der erste Streit). ABER zumindest habe ich daran sehr viel fest gemacht. Es ging soweit dass ich mir schon mal vorgestellt habe wie es ist wieder solo zu sein. Auf der einen Seite ging das, für mich in Ordnung (tagsüber) aber als ich abends dann im Bett lag, ging es gar nicht mehr. Da kam dann alles über mich, emotional. So hart bin ich dann doch nicht, dass ich sagen würde ER ist mir egal. Es liegt mir sehr viel noch an ihm. Wir wollen es jetzt nochmal versuchen. Wobei ich ihm gesagt haben, dass ich es gerne langsam angehen möchte. Nur wie das gehen soll nach ja 5 Jahren Beziehung weiß ich nicht.

Wir haben uns vor 2 Tagen getroffen um nochmal über alles zu sprechen. Haben wir auch. Gestern hat er mich dann wieder gefragt ob wir uns sehen wollen. Vor 2 Tagen, als ich ihm gesagt habe, dass ich es langsam angehen möchte.. war ich auch noch begeistert dass wir uns dann ja die nächsten Tage wieder treffen können. Aber gestern Abend hatte ich dazu einfach keine lust. Das hab ich ihm auch so gesagt. Und heute morgen hatte ich eine sms auf meinem Handy von Ihm. Ob ich dann heute zu ihm komme. < Aber darauf habe ich auch keine Lust. Irgendwie geht mir das "sehen" momentan auf den Keks. Ich hab dazu einfach keine Lust. Ob es mit meinem 2.Beitrag zusammenhängt?
    Ich möchte nicht dass mein Freund glaubt es gibt schon wieder ein Problem. Aber ich kann es nicht mehr beschreiben als mit "keine Lust haben". Ich bin so demotiviert irgendwie.

Ich habe auch keine lust auf Party / Fasching heute und morgen.
    Am Dienstag feiert seine Mutter Geburtstag, dazu wurde ich eingeladen. Aber ich bin am Überlegen wie ich mich da wieder ausladen kann.

Zum einen, weil ich eigentlich an dem Tag keine Zeit habe. Muss mich endlich mal um ein Diplomarbeitsthema kümmern. Mittwoch habe ich ein Gespräch. Aber ich weiß nicht ob Die Mutter und mein Freund das verstehen werden. Eher nicht denke ich. Die denken wohl eher das ist nur eine Ausrede.

Ich hab meinen Freund mal gefragt, ob seine Eltern gefragt haben, warum ich die letzten 2 Wochen nicht mal da war. Da meinte er, ja er habe gesagt das wir gestritten haben und diesmal "ich" Schuld sei. < so stimmt das aber nicht. Darauf hin hat seine Mutter gesagt: "Typisch Weiber, zicken sie wieder mal rum" < ich finde das unter aller SAU. SIE die alles mit sich machen lässt. Ihr Mann sie behandelt als wäre sie ihm unterwerfen etc. Und ich zicke nicht. Ich sage nur wenn mir was nicht passt. Was sie ja nicht macht oder nicht machen kann.
    Sicherlich will ich mich mit seiner Mutter nicht in die Wolle kriegen -- weil die das sowieso locker sieht.

Ich weiß nun nicht was ich machen soll.
    Ich hatte meinem Freund ja eigentlich gesagt, dass ich es langsam angehen möchte. Und ich weiß auch nicht warum ich keine lust habe ihn zu sehen, nach 2 Wochen nicht sehen. Irgendwie möchte ich auf der einen Seite dass er mehr Ideen hat das wir mehr machen. Aber auf der anderen Seite geht es mir auf den Wecker wenn er täglich fragt, ob ich zu ihm komme, oder wir nach xxx fahren wollen oder was wir heute schönes machen wollen.

Ich bin komisch oder?
    lg

Saddy

Standard

ich finde nicht, dass du komisch bist.
    ich habe deine früheren Beiträge nicht gelesen, aber zu deinem jetzigen Problem:
    Ich hatte ab einem bestimmten Zeitpunkt auch keine Lust mehr auf meinen Freund. Es hat mich genervt, immer gute Laune zu spielen damit er keinen Verdacht schöpft, ich wollte einfach meine Ruhe haben und dass machen was ich will, ohne andauernd ihn an meiner Seite zu haben.
    So zog sich das alles noch ein paar Monate hin und es wurde mit jedem Tag zermürbender.
    Ich glaube, dass bei euch so langsam die Luft rausgeht, dass ihr nicht mehr wisst was ihr anstellen könnt, dass ihr euch zu wenig um den anderen bemüht, eher die Beziehung und die Liebe als selbstverständlich anseht.
    Das wäre Möglichkeit eins.
    Möglichkeit zwei wären dann die Winterdepressionen. Ich kenne eine Menge Leute, denen es zur Zeit ähnlich geht. Die haben zu nix Lust, sind faul, müde und wollen einfach alleine sein. Mir gehts da auch nicht anders. Ich meine, ist ja alles kein Wunder bei diesem ewig grauen und kalten Wetter.
    Welche Möglichkeit da nun gerade auf dich zutrifft, kann ich nicht beurteilen.
    Aber vielleicht solltest du einfach mal ein offenes Gespräch suchen und versuchen, ihm deine Situation klar zu machen, dass du selber nicht weiß was da jetzt mit dir los ist, aber dass du einfach mal für eine Weile deine Ruhe brauchst.
    Er sollte m.M. nach schon einen gewissen Einblick in deine Gefühlswelt erhalten, auch, um es eventuell zu verstehen und zu akzeptieren und vielleicht deine Wünsche/Bedürfnisse zu erfüllen.

Mondschein25

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Saddy Beitrag anzeigen
    ich finde nicht, dass du komisch bist.
    ich habe deine früheren Beiträge nicht gelesen, aber zu deinem jetzigen Problem:
    Ich hatte ab einem bestimmten Zeitpunkt auch keine Lust mehr auf meinen Freund. Es hat mich genervt, immer gute Laune zu spielen damit er keinen Verdacht schöpft, ich wollte einfach meine Ruhe haben und dass machen was ich will, ohne andauernd ihn an meiner Seite zu haben.
    So zog sich das alles noch ein paar Monate hin und es wurde mit jedem Tag zermürbender.
    Ich glaube, dass bei euch so langsam die Luft rausgeht, dass ihr nicht mehr wisst was ihr anstellen könnt, dass ihr euch zu wenig um den anderen bemüht, eher die Beziehung und die Liebe als selbstverständlich anseht.
    Das wäre Möglichkeit eins.
    Möglichkeit zwei wären dann die Winterdepressionen. Ich kenne eine Menge Leute, denen es zur Zeit ähnlich geht. Die haben zu nix Lust, sind faul, müde und wollen einfach alleine sein. Mir gehts da auch nicht anders. Ich meine, ist ja alles kein Wunder bei diesem ewig grauen und kalten Wetter.
    Welche Möglichkeit da nun gerade auf dich zutrifft, kann ich nicht beurteilen.
    Aber vielleicht solltest du einfach mal ein offenes Gespräch suchen und versuchen, ihm deine Situation klar zu machen, dass du selber nicht weiß was da jetzt mit dir los ist, aber dass du einfach mal für eine Weile deine Ruhe brauchst.
    Er sollte m.M. nach schon einen gewissen Einblick in deine Gefühlswelt erhalten, auch, um es eventuell zu verstehen und zu akzeptieren und vielleicht deine Wünsche/Bedürfnisse zu erfüllen.
    Hey Sandy, wohl wäre es doch besser gewesen hättest du zumindest den ersten Beitrag gelesen.
    hm... leider hilft mir das nicht weiter, denn er gibt sich schon mühe jetzt nach unserem Gespräch. ER macht viele Vorschläge und nimmt sich auch zeit. All das was ich gefordert habe. Will er umsetzen.

Aber ich hab keine Lust. Ich weiß nicht wie ich ihm das erklären soll, denn ich weiß selbst nicht warum. Ich will einfach gar nix machen. Zu Hause bleiben und auf bessere Zeiten hoffen.

Vielleicht hängt es doch etwas mit dem 2.Beitrag zusammen
    oder auch weil ich noch kein Diplomarbeitsthema gefunden habe.

Oder vielleicht weil ich doch langweilig bin. Dabei in mir drin... eine Person steckt die viel erleben will. Und nicht langweilig ist.

Aber FAsching ist sowieso nicht mein Ding.

+ Antworten