Keine Lust mehr auf Sex

Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#1
hallo an alle!
habe da ein problem und könnte rat gebrauchen!
seit ungefähr 2 wochen hab ich keine lust mehr mit meinem freund zu schlafen,obwohl ich vorher immer ganz normal lust hatte.ich weiß einfach nicht woran es liegt.wir sind jetzt ca.1 jahr zusammen und ich bin auch sehr glücklich mit ihm.das kam von einen auf den anderen tag,dass ich plötzlich gar keine lust mehr habe auch nicht wenn ich an sex denke.

vielleicht könnt ihr mir helfen und habt eine idee woran es liegen könnte.

lg schnucki 09
 
Anzeige:
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#2
Jeder hat so mal Phasen ...vl haste zuviel Stress, Probleme, Gedanken oder liegt am Wetter ... vl hast auch ne neue Pille?

Ist nichts Schlimmes, solangs nicht lange dauert :mrgreen:
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#3
nehme wie immer die selbe pille...
hatte vorher aber noch nie so ne phase,da es bei mir noch nicht mal tage ohne lustempfinden gab...hoffe du hast recht
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
Geh mal zum Frauenarzt, vielleicht liegts ja doch an der Pille ! Der Körper ändert sich, das es vorher mit Ihr gut geklappt hat heisst nicht das es immer so bleibt.
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#5
sogar wenn ich shcon seit fast 4 jahren die selbe pille nehme?
ich habe mir überlegt ob es vllt daran liegt dass ich so gut wie nie beim sex komme,was mitlerweile aber auch nicht schlimm ist.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#6
Das mit der Pille, bin mir nicht sicher, kann sein. Aber da solltest du besser die Frauen fragen.^^
Naja und das mit dem nichtkommen, kann schon auf eine gewisse Art und Weise eine Belastung sein, dass wenn der Höhepunkt ausbleibt, du es anfangs als lächerlich sahst, aber nach einiger Zeit verlierst du vielleicht den Gefallen dadurch daran, weil du dich fragst, wozu jetzt anstrengen, ich komme doch eh nicht.

Ihr solltet miteinander reden, setz ihn zwar nicht unter Druck, aber zeig ihm was dir gefällt, wovon du ganz sicher kommst. ;)
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#7
ich habe mit ihm darüber gesprochen was ich möchte und dann strengt er sich auch an.ich komme bei allen anderen sachen wie zum beispiel mit der hand oder oral aber noch nie beim sex!er kommt immer zu früh und wenn das vorspiel mal länger dauert dann geht sein "kleiner freund"nach ner zeit runter.aber ich schlafe gerne mit ihm und hatte zwar anfangs ein problem damit aber nun eig.auch nicht mehr.
er strengt sich sehr für mich an aber irgendwie ist das lustgefühl kaum da.weiß einfach nich wodran das liegt.ich habe auch auf keine fall lust auf andere männer oder sowas!:(
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#8
Muss es ja nich gleich heißen. Nun gut, dass man während des Aktes als Frau kommt, ist auch sehr selten. Hier geht ja oft umher, dass die meisten Frauen ihren erste Orgasmus durch Sex z.T. erst mit 30 Jahren erleben. Ich weiß nicht wie alt du jetzt bist, aber ich bin mir sicher, dass auch dein erster Höhepunkt beim Sex eines Tages kommt.

Es gibt Übungen, wie er seine Ausdauer verbessern kann. Und wie gesagt, er soll bloß nicht das Gefühl kriegen, er MUSS das jetzt schaffen, denn dann belastet das nicht nur ihn sondern auch dich, weil du dich unwohl fühlst und ebenfalls unter Druck gesetzt. Einige Frauen wissen dann nichtmal einen Ausweg und täuschen einen Orgasmus vor.

Solltest du nicht tuen. Gibt nur schlechtes Gewissen und wenn es ans Tageslicht gerät, nur Ärger. Ihr braucht Vertrauen, Übung und Entspanntheit. Dann eines Tages passiert es schon. Und wie gesagt, das mit der Ausdauer kann man trainieren.
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#9
er meint er könnte es dann nicht mehr zurückhalten wenn es soweit ist.
du hast recht ich setze mich selbst unter druck und zwar dann damit dass ich denke ich muss jetzt entspannt sein damit es funktioniert.
wie meinst du das,dass man das trainieren kann,weil ich habe hier schon mal rumgelesen und gesehen,dass die meisten sagen der mann soll es sich 2 stunden vor dem sex selbst machen und das möchte ich nicht?
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#10
hmm, naja das eher nicht...

Wenn er weiß, dass er gleich kommt, man(n) merkt es ja vorher... (Also der Zeitpunkt wo es nicht mehr zu verhindern ist, ist damit nicht gemeint), dann sollte er aufhören, ein wenig Zeit verstreichen lassen und dann das ganze von vorne. Es sozusagen "hinauszögern". Ist nicht unbedingt die beste Methode. Aber je länger er das schaffst, desto länger wird es beim nächsten mal.

Eine andere Möglichkeit ist einatmen durch die Nase und ausatmen durch den Mund. Gewinnt auch einige Minuten.... Und wie gesagt, nimm dir bloß den Druck. Lass es auf dich übergehen, seh es als eine Verwöhnung und wenn es nicht klappt, nicht schlimm. Beim nächsten mal klappts. Und die Erlösung dann, wird so wunderbar für euch beide, dass sich dann das warten gelohnt hat.
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#11
Genau, wenn er spürt dass es gleich soweit ist soll er aufhören und dich zb. Oral befriedigen. So kann er sich wieder sammeln und du kommst in der Zwischenzeit auch nicht zu kurz. ;) Damit kann man es einige male verhindern, irgendwann muss er aber dem inneren Druck nachgeben weil er nicht anders kann (klingt blöd, ist aber so).
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#12
ich denke wenn er das macht hat er irgendwann auch keine lust mehr wenner immer wieder aufhören muss und wenn er dann wieder anfängt ist "er" dann auch nicht mehr oben.wie soll ich anfangen ihm das vorzuschlagen weil er wundert sich sicher wie ich auf einmal auf so eine idee komme?!:eusa_think:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#13
Du denkst zuviel, und in erster Linie zerbrichst du dir seinen Kopf, bau es einfach in den Sex mit ein, oder meinst du er ist der 1. Mann mit diesem Problem.
Ihr könntet auch Hilfsmittel miteinbauen ,wie Penisring und Dildo...........erlaubt ist was Spass macht. Vielleicht nervt es dich auch nur weil es unkreativ ist ?
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#14
wir probieren schon ziemlich viel aus,wir hatten schon sex auf einem lagerplatz,im krankenhaus,auf ner tischtennisplatte usw.:D
unkreativ ist das ganz und garnicht!ich hatte halt nur damals das bedürfnis nicht immer nur mit der hand zu kommen sondern auch beim sex.ich habe angst,dass es daran liegt dass ich kein lustempfinden habe.ich bin eigentlich ein mensch der viel lust hat den tag über
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#15
Mach dich nicht verrückt, als ich jung war hatte ich nie Orgasmen, das ist erst mit der Erfahrung gekommen. Trotzdem hab ich nie aufgehört zu üben ;)
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#16
ich habe versucht gestern mit ihm darüber zu reden und wir haben uns total gestritten weil er dachte er seie eine totale niete im bett,was aber überhaupt nicht wahr ist!er möchte jetzt erstmal garnicht mehr mitmir schlafen:(:(...das hatte ich nicht erwartet und ich habe ihn auch nicht unter druck gesetzt ich wollte ganz normal mit ihm reden....:cry:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#17
Das ist ein sehr schwieriges Thema, wenn man mit dem Mann über Sex redet kann man es gar nicht poritiv genug ausdrücken,,.........den lauten Knall den es verursacht wenn der Schuß nach hinten losgeht hast du jetzt mitbekommen.

Bei den meisten (nicht alle ich weiss) Männern ist die Angst er könnte zu klein sein, oder sie wären die Niete im Bett, die es dir nich besorgen kann,.........oder er steht nie wieder und tschüss das wars, elementar !
Das sind riesen Ängste, und wird leider auch taburisiert..........da musst du nun vertrauensarbeit leisten. Is klar das Ihn das schockt, das is vergleichbar als wenn er zu dir sagt "du bist dick" !

Dahinter steckt die Angst verlassen zu werden, eine Urangst in uns allen !
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#18
ich wollte ihn aber nie so verletzen!
er hat auch gesagt das ist das schlimmste was man einem mann sagen kann nämlich dass irgendetwas im bett nicht stimmt.ich hab ihm 1000 mal versucht klar zu sagen dass er keine niete im bett ist und dass ich das auf keinen fall damit sagen wolte oder auch je gedacht habe,aber er glaubt mir einfach nicht!was soll ich jetzt tun?!nie mehr mit ihm schlafen.er meint er hätte jetzt totalen leistungsdruck wenn er mit mir schläft und das möchten wir beide nicht.was kann ich da nur tun?
bräuchte dringend hilfe,möchte mich nicht heute abend schon wieder streiten!
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#19
Erstmal das Thema ausparen....hat jetzt keinen Sinn, er glaubt deinen Worten nicht. Vielleicht helfen im Moment nur Taten,........zum Beispeil ........Sex......verführ ihn.....mach es Ihm oral und sag dabei leise wie toll du sein bestes Stück findest..is ne Möglichkeit.
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#20
wenn er nicht will dann will er nicht.da ist er ganz anderes als alle männer.er fährt garnicht so auf verführen ab,er blockt dann total ab...
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#22
haben uns gestern nacht total schön versöhnt und habe dann gleich 2 mal miteinander geschlafen!war das erste mal das es 2 mal in einer nacht war!es war total schön und ich bedanke mich für die lieben ratschläge!
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#23
Gratulation ;)

Ganz ehrlich, jeder Mann sollte sich die "Kritik" zumindestens anhören ... Denn nur so kann man besser werden und sie glücklich machen. Das schlimmste ist doch eigentlich, wenn ne Frau einem die ganze zeit was vorstöhnt und er sich noch gut dabei vorkommt.
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#25
er meinte er bräuchte zeit damit er sich noch unter druck gesetzt fühlt,aber dass das dann nur 2 tage dauert hätte ich nicht gedacht:)
auf jeden fall ist er keine niete was er mir hoffentlich bald wieder anfängt zu glauben.
ist es das richtige wenn ich ihm währen des GV komplimente ins ohr flüster?
weiß nicht genau ob ihm ads gefällt oder nicht?
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#26
Während dem GV FLÜSTERN? Das kannste aber schon lauter sagen ^^

Und äh woher sollen WIR wissen, was ihm gefällt? :mrgreen:
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
858
Alter
37
#27
Gibt nix besseres als nen Lob nachm Sex. Abgesehen von dem Sex selbst :mrgreen: Mach das mal, das wird ihm Mut machen
 
Dabei
31 Mai 2009
Beiträge
83
#28
meinte das auch eher so allgemein auf männer bezogen.das ist mir klar dass ihr ihn nicht kennt.ich habe es gestern ausprobiert und er hat aber irgendwie keine reaktion gezeigt.ist das was gutes?
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#29
Lol also wenn dus WÄHREND dem Sex gemacht hast, ähm ja vl hatte er keine ... Kraft, keinen Atem, dir was drauf zu sagen?? Oder weil ihm nix drauf einfällt, ich meine, würdest du WÄHRENDDESSEN "danke" sagen? :mrgreen: Auch wenn er nix gesagt hat - ein Kompliment zu hören ist doch immer schön =)
 
Anzeige:

Oben