keine Lust auf Sex weil ich zu früh komme

A

abcd

Gast
#1
Hallo ich bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin jetzt zusammen und seit dem ersten Tag komme ich immer zu früh beim Sex :(
Ab und zu ein paar Ausnahmen aber zu 95% komme ich immer zu früh. Das ist leider auch mein Problem wieso ich keine Lust mehr auf Sex habe... Meine Freundin sagt zwar immer das sie das nicht stört und sie dabei gar nicht immer kommen muss, den sie findet es schön wie es ist. Mich aber stört es gewaltig es zieht mein Selbstbewusstsein richtig in den Keller und ich fühle mich als Niete... Deswegen habe ich sehr oft auch keine Lust mehr darauf weil ich denke " in 2 Minuten ist eh alles fertig".
Meine Freundin ist nicht gerade der wilde Sex Typ und ihr reicht 1 mal die Woche völlig aus. Ich habe Angst das sie diese Meinung vertritt weil sie innerlich vllt genervt von 2 Min Sex ist. Naja zur Zeit ist es auch egal den ich selber habe ja überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll um das frühe kommen zu verhindern. Habe im Internet Sachen gelesen von Selbstbeherrschung usw aber alles hilft bei mir nichts ...:( was könnte ich jetzt noch probieren?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Es gibt da verschiedene Methoden, die helfen:

1) Mach es doch öfters. Beim 2. oder 3. mal geht es von allein nicht mehr so schnell. Oder Du befriedigst Dich vorher selbst 1x.

2) Wenn Du die Stöße langsamer machst, kannst Du das Gefühl besser kontrollieren. Halte kurz inne, wenn Du kurz davor stehst. Und zwar so lang, bis die Geilheit wieder etwas abflacht. Dann kannst Du weiter machen.

3) Eine andere, invasivere Methode für solch ein Problem, ist die Beschneidung. Bei der Entfernung der Vorhaut ist anschließend die Eichel einer ständigen Berührung (der Kleidung) ausgesetzt. Dadurch verschwindet ein Stück Sensibilität bei der Eichel, so dass Du länger zum Kommen brauchst.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#3
3) Eine andere, invasivere Methode für solch ein Problem, ist die Beschneidung. Bei der Entfernung der Vorhaut ist anschließend die Eichel einer ständigen Berührung (der Kleidung) ausgesetzt. Dadurch verschwindet ein Stück Sensibilität bei der Eichel, so dass Du länger zum Kommen brauchst.
Das MUSS nicht helfen. Mein Freund kommt immer noch sehr schnell trotz Beschneidung.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Es hilft auf jeden Fall. Das ist rein logisch gar nicht anders möglich. Bei Deinem Freund zählt ja der Kontrast zu vorher. Und nicht der präsente Zustand ohne Vergleich.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#5
Dann ist dieser Kontrast halt nicht so groß, dass es sich allein aus diesem Grund lohnen würde, sich beschneiden zu lassen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Die Beschneidung sollte sowieso nur als letztes Mittel angewandt werden, wenn alles andere nicht greift. Auch deswegen, weil es bestimmt nicht günstig ist, da man es beim vorliegenden Grund selbst bezahlen müsste.

Der mehrmalige Sex miteinander in Kombination mit langsamen kontrollierten Bewegungen bringen eigentlich so gut wie immer einen sichtbaren Erfolg.
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#8
Eigentlich ist es mit der Beschneidung unterschiedlich und es kommt auf verschiedene Kriterien an

1 - 2 monate direkt nach der beschneidung braucht man relativ lange zum kommen und beim erstmöglichem sex spürt man wirklich 0. Also totalo 0. Man weiß weder ob man drin ist oder nicht und zum kommen braucht man richtig lange. Egal in welcher position.

ab dem 2 monat merkt man langsam mehr , man merkt wann man drinnen ist braucht aber immernoch relativ lange zum kommen. Hier kommts aber (bei mir ist es wenigstens so) drauf an in welcher position. Spanne ich die beinmuskulatur an komme ich sehr schnell. jedoch ist es mit der masturbation so , dass man so lange machen muss , dass er arm nicht mehr kann. Oftmals muss man eine Pause einlegen - kein witz.

weiterhin kommts mehr auf die stellung an und auf die beinmuskulatur. Macht man es doggy - style , kann es durchaus länger dauern. Bei der missionar dauerts relativ kurz , wenn man seine beine ausstreckt.


Oral ist es jedenfalls durchgehend so dass man(n) 0 spürt.
 
H

Hades85

Gast
#9
PC muskel trainieren, gib mal bei google ein. Oder einfach beim pissen den strahl wieder einhalten, wieder laufen lassen und wieder einhalten. Wenn du das kannst dann kannst du auch besser deinen orgasmus steuern!
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#10
Oder vorher die frau oral befriedigen .Die meisten frauen kommen da an meisten alles andere ist schon aber es geht auch so.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben