Hallo,
ich weis einfach nicht mehr weiter und möchte hier um Hilfe bitten. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation gehabt und weis was man tun kann.
ich bin seit ca. 5 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wohne seitdem ich bei ihm, bin direkt damals eingezogen. Wir sind beide mitte 20 und er ist zum hauotjob noch viel am wochenende nachts am arbeiten als dj.
ich bin eigentlich sehr glücklich und liebe ihn auch sehr, jedoch habe ich zeitweise das gefühl das seine gefühle weniger sind oder eben irgendwas zwischen uns steht. er verneint das immer wenn ich ihn anspreche und dann gehts auch immer wieder ein paar wochen besser.
nun bin ich seit ca. 1 jahr alle 2 monate mal eine woche auf tagungen deutschlandweit und habe dort sehr nette leute kennengelernt. hauotsächlich Männer die mind. 10 jahre älter sind. anfangs war das einfach betrieblich aber dann habe ich einen näher kennengelernt durch sms und sound habe ihn auch als er für mehrere wochen ins krankenhaus musste ca. 600km von hier entfernt besucht. habe extra einen trip zu einer freundin geplant um ihn zu besuchen. das alles war reine freundschaft da er eine freundin hat und ich meinen freund.
naja habe ihn ja auch bei jedem seminar wieder gesehen und eben als freund dazu gewonnen. die ganze zeit war da aus einer anderen tagung die zufällig immer zu den selben zeiträumen im hotel waren ein anderer mann der mir ab dem 3 seminar auffiel, erst nur das es ihn eben gab und dann das er der partyanstifter war und wir so abends immer spass zusammen hatten.
die männer aus meiner tagung waren eher langweilig und so habe ich mit den anderen abends in der bar gesessen. nach dem letzten hotelbesuch telefonierten wir auch lange und für mich erschreckend dachte ich oft an ihn und er gestand mir in der letzten woche sich verliebt zu haben. er ist 11 jahre ältger und single und sehr nett.
kann damit nicht umgehen und weis nicht ob ich auch was empfinde oder einfach das neue aufregende der grund ist und vorallem die komplimente und zukunftspläne ( kinder und hochzeit ) und so der grund sind. mein freund will nie heiraten und kinder erst in ein paar jahren.
denkt ihr das es nur der reiz ist weil es neu ist oder ob es wirkliche gefühle sind? denke das es einfach alltag ist in der beziehung und das jetzt abwechslung wäre. sehe diesen typ nie wieder aber sms und telefonate haben wir ständig und er will auch bei der tagung nächstes mal abends anreisen um mich zu sehen und essen zu gehen.
was soll ich tun?
ich denke ich liebe doch meinen freund
!

LinkBack URL
Über LinkBacks