+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keine Liebe mehr...

Problemguy
    Gast

Standard Keine Liebe mehr...

Hi,

ich habe ein Problem.
    Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 3 Monaten meine 1. Freundin.
    Alles begann vor ca 2 Jahren als ich sie kennenlernte, ich mein ich möchte sie schon gern aber wirklich Liebe war da nicht. Das änderte sich aber auch nicht. Durch ihre Freundin bekam ich mit, dass sie mich aber lieben würde.
    Als sie mich dann auf unserer Abschlussfahrt fragte, ob ich mit ihr zusammen sein möchte sagte ich JA. Ich wollte sie einfach nicht verletzen und hoffte, dass sich eine Liebe, meinerseits zu ihr entwickeln würde.

Leider tat sie das nie. Wir haben, meiner Meinung nach, zu wenig gemeinsam. Jedesmal wenn ich ein anderes Paar sehe, werde ich traurig, weil ich genau weiß, wir werden nie so sein können. Wir werden nie so glücklich sein.

Zuletzt kam noch dazu, dass sie sich immer mehr änderte. Letzten Freitag lachte sie mich grade zu aus, weil ich die letzte Klausur verkackt hab. Als ich dann meinte, dass wir das Thema noch nie hatten meinte sie (Mit dermaßen Angeberischen Ton) das sie bis zur 4. Klasse Flöte gespielt hätte und das eh könne. Außerdem hätte unser Lehrer uns das beigebracht ich müsse das Wissen.
    Das war nur ein Beispiel, denn immer wieder kommt sie mir extrem angeberisch rüber. Ich aknn nicht mal mit einem Kumpel reden, ohne das sie sich reinhängt und ihre Geschichte erzählen muss.

Irgendwie hat sie kein Ohr mehr für meine Probleme. Selbst wenn ich sage, das sich meine Eltern wohl bald trennen werden kommt sie sofort mit irgendwelchen Geschichten von Handwerkern, die in dere Wohnung sind.
    Ich bin ein wirklich einfacher Mensch, der mit sogut wie jedem zurechtkommt aber zu meiner Freundin möchte ich in letzter Zeit nur noch sagen: Halts **** und versteh mich einfach mal.

Daher möchte ich auch nicht mit ihr über diese Dinge reden, da sie eh wieder anfangen würde, dass ich ja alles falsch machen würde, da ich nie Zeit hätte und so weiter.

Es geht mittlerweile soweit, dass ich Lügen erfinde um mich am Wochenende nicht mehr mit ihr treffen zu müssen, da ich es einfach nicht mehr ertrage.

Bitte helft mir!
    Was soll ich tun?
    Ich bin auch nicht der Typ der 130 groß ist und 90 KG wiegt.
    Meine Freunde sagen immer, dass ich lustig wäre und ich erfahre auch des öfteren, das Mädchen mich "sehr mögen"
    Soll ich die Beziehung beenden? Immerhin habe ich mitlerweile für jede Person, die ich kenne mehr Gefühle?

Wäre es nicht sinnvoller (ganz hart gesagt) jemand zu suchen, den ich wirklich Liebe und den ich auch über längere Zeit lieben werde?

LG
    Anonymus ^^

P.S: Danke schonmal für jede Antwort

Black

Standard

Wäre es nicht sinnvoller (ganz hart gesagt) jemand zu suchen, den ich wirklich Liebe und den ich auch über längere Zeit lieben werde?
    Jo, das wäre vernünftig, ihr etwas vorzuspielen ist schließlich auch für sie sehr verletzend ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Loveguru7
    Neuling

Standard

So ich hab mich jetzt mal angemeldet ^^
    Wäre es nicht verletzender sie zu verlassen?
    Ich hab halt immer die Hoffnung, dass sich alles wieder zum besseren ändert.

Black

Standard

Die Hoffnung stirbt zu letzt ..... ich würde da aber nicht zu viel drauf geben ....
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Schmolly77

Standard

Hallo! Als ich deine Geschichte gelesen habe, kam sie mir bekannt vor. Mein bester Freund hat 2 Jahre gebraucht um mit seiner Freundin Schluss zu machen! Und glaub mir das war keine schöne Zeit. Ich habe ihm bereits damals gesagt, er solle Schluss machen. Er hat leider nicht auf mich gehört.
    Jetzt zu dir. Aus deiner Erzählung erkennt man, dass du dich unwohl in der Beziehung fühlst. Du lügst sie an. Dein erster Fehler war, ja zu ihr zu sagen ohne, dass du es tatsächlich wolltest. Du solltest das ganze meiner Meinung nach, definitiv beenden. Denn glaub mir es wird nicht besser. Du könntest natürlich versuchen mit ihr zu reden um das Problem zu klären. Ich denke jedoch nicht, dass das was bringt, denn deine Gefühle werden sich ja nicht einfach so ändern. Sicher wirst du sie verletzen, wenn du Schluss machst. Sie wird aber darüber hinweg kommen.

+ Antworten