hallo,
Meine frau und ich sind seit 5 jahren zusammen und davon 2 jahre verheiratet, und haben einen 3 jährigen Sohn.
Eigendlich war ja immer alles harmonisch und schön, klar hatten wir des öfteren streit und auch diskusionen über alle möglichen Dinge aber das gehört ja auch dazu in eine Beziehumg/Ehe.
Aber das Problem was ich habe ist folgendes:
Seit ca. einem halben jahr habe ich keine Gefühle mehr für Sie, ich habe Ihr lange nichts davon erzählt und habe so gemacht als wäre alles in Ordnung, in der Hoffnung das die gefühle wieder kommen. Aber leider sind die gefühle ausgeblieben. Darauf hin habe ich Ihr dann einen brief geschrieben das ich Sie nicht mehr Liebe und wie lange ich das Problem schon habe!
Wir haben als ich von der arbeit kam darüber geredet wieso, weshalb und warum ich Sie nicht mehr Liebe haben aber keinen Grund gemeinsam gefunden, selbst ich weiß nicht warum die gefühle weg gingen.
Wir vermuten beide bzw. wir denken das die Gefühle bei mir weg gingen weil wir oft streit hatten und nicht richtig mit einander reden konnten.
wenn ich was sagte war Sie beleidigt und anders rum war es genaus, wenn Sie was sagte war ich beleidigt.
Mittlerweile können wir überalles reden im normalen ohne das jemand beleidigt ist oder sich angegriffen fühlt.
Aber meine frage ist eher da ich Sie und den kleinen nicht verlieren will, wie finde/bekomme ich wieder Gefühle für Sie?
Sie weis es jetzt seit ca 14 tagen. In den ersten 2-3 tagen haben wir etwas abstand von einander genommen, aber so kann ja auch nichts zurück kommen bei mir. Ich kann Sie auch nicht ständig in den arm nehmen, Sie berühren oder Ihr einfach nur einen Kuss geben wenn ich aus dem Haus gehe weil es mir weh tut innerlich! Ich will ja die Liebe zu Ihr wieder finden aber ich weis nicht was wir machen sollen oder ändern sollen das ich die Gefühle zu Ihr wieder finde/bekome.
Aber wir wissen beide nicht wie lange wir das noch aushalten mit dieser Situation.
Sie steht immer im ungewissen weil Sie nicht weis wie es mir "jetzt" gerade geht oder ich mich fühle, ob Sie sich so oder so mir gegen über verhalten soll, ob mir die Umarmung gerade weh tut oder ob sie mir gerade gut tut.
Sie liebt mich ja immer noch und Ihr tut die ganze Situation weh was natürlich auch verständlich ist.
Vielleicht habt Ihr hier im Forum ja einen Tipp für mich/uns was wir noch versuchen können, das ich wieder Gefühle bekomme.

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor