+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Keine erklärung warum er kaum zurückschreibt,obwohl ich weis,dass er mich mag.

Guitarhero

Unglücklich Keine erklärung warum er kaum zurückschreibt,obwohl ich weis,dass er mich mag.

Hi leute,
    ich bin seit kürzerer zeit schwer verliebt in einen stufenkamerade..er(J.) ist 17 und ich werde bald 17.
    Ich habe bei einem guten kumpel nachgefragt ob er weiß,was J. über mich denkt und er meinte er findet mich sehr nett und ich sei das attraktivste mädchen aus unserer ganzen clique..ich sei nur etwas zurückhaltend..das hat mich natürlich super gefreut
    Jetzt hab ich versucht ein gespräch online anzufangen und er hat nur ganz kurz zurückgeschrieben und auf meine weiteren fragen nicht mehr geantwortet..ich dachte es sei zufall und hab nochmal eine frage gestellt und wieder hat er nur ganz kurz geantwortet aber nicht versucht ein gespräch weiterzuführen :/
    deswegen meine frage: warum??gibt es männer die soooo schreibfaul sind,dass sie selbst einem mädchen dass sie nett und attraktiv finden nicht schreiben? oder rechnet er sich einfach keine chancen aus und hällt es deshalb nicht für nötig oderso? mit der zweiten antwort beruhige ich mich immernoch aber es ist kaum auszuhalten..

Lovely90

Standard

Hi,

mach dir nicht so viele Gedanken! Wenn er nicht anständig kommunizieren kann, dann ist das sein Problem. Halte dich da nicht dran auf! Entweder er schreibt ordentlich mit dir oder eben nicht, nur dann kann sich auch nichts entwickeln. Ich rate aber davon ab, ihm hinterherzurennen.
    Du kannst es ja nochmal mit dem chatten versuchen. Wenn er dann immer noch so komisch ist, dann

a) entweder im Chat fragen, warum er so wenig schreibt
    b) das Thema abhaken

Liebe-Leben

Standard

Love hat vollkommen recht ^^
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

flyingapi

Standard

Das kann schreibfaulheit sein, muß aber nicht. Vielleicht spielt er auch und bekommt nicht jedesmal mit wen du schreibst.

Guitarhero

Themenautor

Standard Ich bin's =)

Hier ist ochmal die treatstellerin..waren echt coole vorschläge dabei danke
    Also ich werde das nächste mal fragen warum er so seltsam kurz in ist, denke er könnte wirklich zocken und es ansonsten mal auf die persönliche weise versuchen =)
    ich berichte euch dann was seine ausrede ist ^^

ttanja

Standard

also, es kann sein, dass er einfach nur nett zu dir war und di ein kompliment gemacht hat- mehr nicht bzw. kein interesse an dir hat.
    du solltest sein kompliment nicht überbewerten.
    wenn er wirklich interesse an dir hätte, würde er versuchen, mit dir ins gespräch zu kommen.
    die gelegenheit hast du ihm ja jetzt des öfteren gegeben.

Guitarhero

Themenautor

Standard

er hat mir ja nicht persönlich das kompliment gemacht ,sondern es seinem kumpel erzählt..und mit genau demjenigen hab ich nochmal gesprochen und er meinte dass J. halt seeehr schüchtern und auch nicht sehr gesprächig ist und noch nicht wirklich an beziehung etc denkt..kann ich auch nachvollziehen ,denn wir sind 17 und er hatte noch nie eine freundin undso..naja das heißt ich versuch es weiter auch wenn es ernüchternd ist ohne chat etc. aber vielleicht klappt es ja doch noch

+ Antworten