+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Keine Erfahrung- Freundin viel Erfahrung, habe angst!

error
    Neuling

Standard Keine Erfahrung- Freundin viel Erfahrung, habe angst!

Hallo Leute,
    ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie so richtig Zungenkuss gemacht!
    Ich habe auch noch nie diese Doktorspiele() gemacht bzw ein Mädchen angefasst, also da wo man es macht wenn man zusammen ist!

Ich bin ein Spätzünder das sage ich schonmal, mit 16 ist das nicht normal oder?
    Ok jetzt zum Thema. Ich bin seit 3 Wochen mit einem 14 Jährigen Mädchen
    zusammen und sie hat sehr viel Erfahrung wie sie es mir sagte. Bis jetzt hatten wir kaum Zeit für einander. Nun will sie am Wochenende zu mir kommen und mir mir ins Bett! Wir haben abgesprochen kein Sex, aber kuscheln, doktorspiele und so will sie machen!

Ich habe Ihr schon gesagt das ich kaum Erfahrung habe, und angst habe!
    Sie sagt sie findet es nicht schlimm, wir kriegen das i-wie hin!

Aber ich bin mir jetzt nicht so sicher, weil sie weiß was sie macht und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich habe Angst vor dem ersten Kuss bzw wenn sie mir in die Hose fasst!

Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen, ist das normal?

Bitte um Hilfe, ich danke Euch!

Gruß Kai

LoveKills

Standard

Spätzünder? Öhm... ich war bei meinem "Ersten Mal" über 20...

Aber um mal aufs Thema zu kommen. Körperliche Nähe die vorher abgesprochen ist macht nur Probleme, klar, dass Du da Angst hast. Man malt sich halt alles so schön aus und versucht sich vorzustellen wie das ist und am Ende ist man vielleicht enttäuscht.

Ich würd Euch beiden empfehlen erstmal so wegzugehen, oder vielleicht gemeinsam einen Film zu schaun und die Sache einfach auf Euch zukommen zu lassen, da es dabei ja auf Gefühle ankommt ist der Zeitpunkt immer schwer zu planen. Wenn die ganze Sache auf Gefühlen basiert ist die Angst auch ganz schnell weg, dann geht das fast von selbst. Wenn Du Dir aber einen Plan machst, passiert sowieso irgendetwas, was Du so nicht erwartet hast und es wird nicht schön... zumindest ist das oft so. Einfach passieren lassen wenn Euch beiden danach ist. Dann klappt's auch.

Gruftie

Daumen hoch

Wahrscheinlich findet sie genau das total süss: dass du Angst davor hast.

Alles ist normal, auch Angst haben. Aber du kannst eigentlich gar nichts falsch machen. Du hast nicht die Verantwortung, dass "es klappt".

Es ist wie eine Entdeckungsreise, bei der du vorher natürlich noch nicht weisst, was du finden wirst.

Denn du hast ja nicht Angst vor ihr, sondern nur davor, was sie von dir denken könnte - oder?
    Zu lieben ist nie umsonst!
    Nur die Erwartungen an die Liebe sind oft unrealistisch...

error
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke für Antworten bis jetzt!

Nein vor Ihr selber habe ich keine Angst nur ich habe große Angst davor das ich zu schüchtern bin und manche Sachen nicht mache obwohl ich sie machen will Außerdem weiß ich nicht wie sie reagiert wenn ich einen Steifen() bekomme, nur weil sie mit mir kuschelt!

Gruß Kai

Franky

Standard

Ich bin ein Spätzünder das sage ich schonmal, mit 16 ist das nicht normal oder?
    Jetzt aber! Mein ersten Sex hatte ich mit 20 und mein ersten Kontakt zu ner Frau mit kurz vor 20. Glaub mir Du bist im besten Alter

Ich finde es erstaunlich, daß ihr schon feste Termine ausmacht, wann ihr ins Bett geht und was ihr da macht.. Anyway. Mach Dir mal kein Kopf, wirklich nicht. Und sooo erfahren kann sie auch nicht sein mit 14, oder?..

So und wie Du Dich zuverhalten hast muß Dir hier glaube ich keiner sagen. Klingt komisch, aber das kommt ganz von alleine. Ich meine daß Du ihr nicht sofort zwischen die Beine greifst is klar. Und Zungenkußtechnisch kannste auch ganz ruhig bleibe, normalerweise fängt man sowas langsam an. Da hast Du genug Zeit Dich drauf einszustellen. Sei nicht zu stürmisch, aber das bist Du automatisch nicht.
    Wie lange gibt's die Menschheit? 2 Mio Jahre? Glaub mir, Du hast Triebe in Dir die Dich reagieren lassen, ohne daß Du's richtig merkst. Dein Körper macht das schon, nur keine Bange.

Eins noch. Vielleicht solltest Du vorher duschen
    Ne im Ernst, daß schlimmste is Ekel, damit kannste gut vorbeugen

Wünsche viel Spaß und nochmal, wird alles von alleine gehn. Sie zeigt Dir schon was sie will, nur keine Angst, daß Du was falsch machst, jeder fängt mal klein an.

Wünsch Dir was

Franky

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

Franky

Standard

Außerdem weiß ich nicht wie sie reagiert wenn ich einen Steifen() bekomme, nur weil sie mit mir kuschelt!
    ähm.. das is doch ganz normal!? Also.. ich glaube komischer wäre es wenn Du nicht erregt bist. Frauen mögen sowas, nur keine Bange

Limp

Standard

Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    ähm.. das is doch ganz normal!? Also.. ich glaube komischer wäre es wenn Du nicht erregt bist. Frauen mögen sowas, nur keine Bange
    Genau so wie Franky es schon sagt...es ist normal..ich habe einen "steifen" auch manchaml nur bekommen wenn sie sich meine damalige immer neben mir gelegt hat!

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von error Beitrag anzeigen
    Außerdem weiß ich nicht wie sie reagiert wenn ich einen Steifen() bekomme, nur weil sie mit mir kuschelt!
    Ja hmm... wie das ein 14-jähriges Mädel sieht weiss ich nicht, aber in unserem betagten Alter... naja, ich habe noch keine kennen gelernt, die sich davon hat abschrecken lassen, eher das Gegenteil.
    Überleg mal, wie es Dir gehen würde, wenn ein Mädchen nur wegen Deinen Berührungen erregt wird. Da Platzt Du doch fast vor Stolz, oder? Warum soll's dem Mädchen anders gehen?

Franky

Standard

Also wenn ich da an meine Verflossene Denke. Die hat sich manchmal nur vor mir gebückt und sich an mir gerieben, sie fand das brutal komisch und hat sich gefreut wenn ich ääähm.. reagiert hab

ice

Standard

Ich weiss jetzt nicht ob das schon wer anders geschrieben hat, aber überleg doch einfach mal, was dir gefallen würde. Ich meine das jetzt hauptsächlich beim küssen. Würdest du es gut finden, wenn jemand seine Zunge bis zu deinen Mandel steckt, nee oder?
    Und alles nur, weil ich dich Liebe...

Kerry

Standard

Mach dir keine Sorgen. Frauen finden es nicht schlimm, wenn der Mann nicht so erfahren ist. Mach dir mal keine Gedanken, sonst bist du nur zu nervös und verpasst all das Schöne

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Stone_Cold101
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen. Frauen finden es nicht schlimm, wenn der Mann nicht so erfahren ist.

Da hab ich was andres erlebt!

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Stone_Cold101 Beitrag anzeigen
    Da hab ich was andres erlebt!
    Ich auch schon, aber da gings um nen One-Night-Stand und nicht um ne Beziehung. Was auch verständlich ist... wenn ich mal einen Abend Bock auf Champagner hab, geb ich mich nicht mit Bier zufrieden.
    In einer Beziehung - oder zumindest wenn man eine solche anstrebt - ist es ziemlich schnurz wer da wieviel Erfahrung hat.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

+ Antworten