+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Keine Erfahrung- Freundin viel Erfahrung, habe angst!

error
    Neuling

Standard Keine Erfahrung- Freundin viel Erfahrung, habe angst!

Hallo Leute,
    ich bin 16 Jahre alt und habe noch nie so richtig Zungenkuss gemacht!
    Ich habe auch noch nie diese Doktorspiele() gemacht bzw ein Mädchen angefasst, also da wo man es macht wenn man zusammen ist!

Ich bin ein Spätzünder das sage ich schonmal, mit 16 ist das nicht normal oder?
    Ok jetzt zum Thema. Ich bin seit 3 Wochen mit einem 14 Jährigen Mädchen
    zusammen und sie hat sehr viel Erfahrung wie sie es mir sagte. Bis jetzt hatten wir kaum Zeit für einander. Nun will sie am Wochenende zu mir kommen und mir mir ins Bett! Wir haben abgesprochen kein Sex, aber kuscheln, doktorspiele und so will sie machen!

Ich habe Ihr schon gesagt das ich kaum Erfahrung habe, und angst habe!
    Sie sagt sie findet es nicht schlimm, wir kriegen das i-wie hin!

Aber ich bin mir jetzt nicht so sicher, weil sie weiß was sie macht und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Ich habe Angst vor dem ersten Kuss bzw wenn sie mir in die Hose fasst!

Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen, ist das normal?

Bitte um Hilfe, ich danke Euch!

Gruß Kai

LoveKills

Standard

Spätzünder? Öhm... ich war bei meinem "Ersten Mal" über 20...

Aber um mal aufs Thema zu kommen. Körperliche Nähe die vorher abgesprochen ist macht nur Probleme, klar, dass Du da Angst hast. Man malt sich halt alles so schön aus und versucht sich vorzustellen wie das ist und am Ende ist man vielleicht enttäuscht.