+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kein sex mehr! :(

Mario92

Unglücklich Kein sex mehr! :(

Hey ihr... ich und meine freundinn sin jetzt schon 1 jahr und 1 monat zusammen... wir hatten c.a ein halbes jahr ein tolles sexleben! wir sind beide gekommen und hatten ungefähr 2mal die woche sex.. und das ziehmlich heftig.
    dann wurde es etwas weniger und sie wollte es garnicht mehr so wild wie davor... dann war es nur noch oral... und jetzt seit c.a. 1 monat lief garnichts mehr! und sex schon 3 monate keinen mehr!
    wir lieben uns... doch es besteht jetzt schon fast kein sexleben mehr
    BITTE HELFT MIR! DAS MACHT MICH FERTIG UND ES FEHLT SO SEHR!

Catalu

Standard

Rede mit ihr. Wir können keine ferndiagnose stellen. da hilft nur, sprich sie darauf an, frag sie ob ihr was fehlt und dass du so nicht zufrieden bist.

Mario92

Themenautor

Standard

wow^^, nein spass danke, das hab ich ja schon... sie will einfach nicht mehr.... jetzt fühöt euch mädchen mal besonders angesprochen... wie will sie wieder... bzw. wie würdet iuhr wieder wollen oder was macht euch so "heiss" damit ihr einfach müsst... danke im vorraus

flyingapi

Standard

Also, ich hab letzt im radio gehört, die Vorraussetzung das Frau sich überhaupt, auf sex einlässt, wäre zu hören "Ich liebe dich". Wie siehts denn sonst so aus, kuschelst du mit Ihr, ohne direkt sex zu wollen, pflegst du dich, kannst du ausschliessen das du dabei nicht rumstümperst , dich z. Bsp. öfter mal auf Ihren Brüsten abstützt ?

Hatte Sie vielleicht nicht verarbeitete Erlebnisse (gewalt), oder vielleicht, macht Ihr eure Art Sex, kein Spaß mehr, zu wenig Abwechslung, oder sie will die Blümchen du die Akrobaten Nummer ?

Wenn du das alles abhaken kannst, bleibt nur noch, sie hat einfach keinen Spaß dran, hat es vielleicht die ganze Zeit nur dir zuliebe gemacht, ist aber überhaupt nicht der sexuelle typ !

Mario92

Themenautor

Standard

also erstmal danke fuer diesen text.... nein ich bin mir sicher damit sie es wollte... und damit ich mich nicht so dumm angestellt habe... sie war sogar immer im vordergrund... ich habe sie verwöhnt mit ihr gekuschelt... und ich hatte den ganzen aktiven teil des sex... wir haben sogar aufgehört nachdem sie kam... da es dann einfach schoener fuer sie war... ich habe sie mit allen mitteln versucht gluecklich zu machen und verwöhnen... doch jetzt ist es einfach aus in dieser hinsicht... ich bitte euch helft mir !

und ich sage ihr oft genug damit ich sie liebe (:

flyingapi

Standard

Also, eine Ferndiagnose, ohne eure Lebensumstände zu kennen, und wie Ihr sonst als Paar funktioniert ist spekulieren und rumstochern.
    Am einfachsten wäre du fragst sie !

Wie alt seid Ihr, lebt Ihr zusammen..........was arbeitet sie, hat sie Streß........oder medizinische Probleme, irgendwas erwähnt ? Wie verhütet Sie ? Wie ist so euer Tagesablauf ?

Um sich da n Bild zu machen woran es ungefähr liegen könnte, brauchts Info !
    Es kann sogar an der Pille liegen, allem möglichen !

Mario92

Themenautor

Standard

hey, wir sind beide 15 sie nimmt die pille... gehen auf die gleiche schule, verbringen eigentlich das ganze we immer zusammen...unter der woche ist dann eigtl nach der schule in icq schreiben oder telefonieren angesagt.... so ich denke damit sollten die fragen beantwortet sein... habt ihr nicht villt so ein trick... wie sie wieder richtig wollen würde ?

liebe grüße

Egal

Standard

Alter Schwede...ganz schön jung dafür wie Du hier euer Sexleben beschreibst...

Es gibt keinen "Trick" mein Lieber - wie stellst Du Dir das denn vor?! Entweder sie hat Lust oder sie hat keine. So einfach ist das.

Kann es sein, dass Du ihr ein bißchen zu sehr auf die Pelle rückst? Je mehr Du sie unter Druck setzt (auch unbewusst) desto weniger Lust wird sie haben.

Andere "Tipps" um euer Sexleben zu bereichern will ich jetzt eigentlich nicht geben - dafür find ich euch beide zu jung.

cat-able

Standard

habt ihr nicht villt so ein trick... wie sie wieder richtig wollen würde ?
    Da wir die Gründe nicht kennen, warum sie nicht will, könnte das schwierig werden.

"Schlimmstenfalls" - für dich - gibt es gar keine direkte Ursache, die man beheben könnte, sondern sie will einfach nicht mehr - wie sie sagt.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

flyingapi

Standard

Ich halt es für wahrscheinlich das Sie das dir zu Liebe alles fleissig mit gemacht hat, aber eigentlich noch gar nicht soweit ist. Auf Ihr Alter bezogen halt, machen Mädchen ne ganze Menge aus Angst der Junge könnte sie verlassen........oder uninteressant finden.

Mein Tip ist Sie jetzt keinesfalls mit dem Sex nerven, Ihr nicht auf die Pelle rücken, dadurch entsteht auch unlust.
    Viel kuscheln und liebevoller Umgang, sie muss merken das sie dir nicht nur durch den Sex wichtig ist. Dann wirds denk ich wieder werden. Wenn sie deine Liebe merkt, ohne sex........verstehn.......dann macht das auch wieder Lust.

Mario92

Themenautor

Standard

danke euch!

+ Antworten