+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kein Plan....

Planlos
    Neuling

Standard Kein Plan....

Son Mädel treff ich schon seit nem halben Jahr, wir kuscheln , küssen uns, verbringen fast jeden Tag , mindestens jeden 2. Tag. Geschlafen hab ich noch nicht mit ihr. Sie trifft sich alle 3 Wochen mit jemanden anderes und schläft mit diesem, obwohl sie ihn nicht liebt. Sie kennt ihn schon wesentlich länger als mich, aber eine Beziehung mit ihm ist für sie ausgeschlossen.
    Sie sagt mir, sie brauch Zeit sich zuentscheiden. Er spielt zwischen uns keine Rolle, aber sie will erst mit mir schlafen, wenn sie das mit ihm geklärt hat. Aber sie klärt es nicht mit ihm, weil sie ihn nicht verletzen will. Er liebt sie!
    Sie schläft mit ihm, weil sie auch vorher mit ihm immer geschlafen hat, als wir uns nicht kannten und das zum treffen mit ihm dazu gehört.
    Ich komm mir scheiße vor, weil ich es nicht beenden will, weil sie mir sehr gut tut, aber immer wieder mit ihm ins bett steigt. Er weiß von nix. Ich weiß von allem. Ich liebe Sie... Ich habe Angst sie vor die Entscheidung zustellen, da sie mich dann abschießt, hab ihr gesagt, ich gebe ihr die Zeit! Aber diese Zeit ist schon 3 Monate her und sie trifft keine Entscheidung.
    Ihre Freundinnen raten ihr den anderen abzuschießen. Sie nennt ihn auch "die Flasche", weil er eine ist.... aber sie sagte auch, dass sie noch nie verliebt war. Was ist los mit mir, warum schieße ich sie nicht ab? Soll ich den Kontakt beenden, damit ihr was fehlt oder nicht?

Kerry

Standard

Mach ein Ultimatum. Sag ihr, dass du ihr noch 1 Monat oder so Zeit gibst. Wenn sie sich dann nicht entscheidet, dann lass sie in Ruhe. Oder willst du etwa für immer so leben müssen? Wenn sie sich bis ans Ende des Ultimatums nicht entschieden hat, wird sie's nie tun. Wenn du sie dann nach diesem 1 Monat verlässt, werden ihr vielleicht die Augen geöffnet. Dann erkennt sie vielleicht, dass es sich nicht lohnt so weiter zu machen.
    Rede aber vorher noch mit ihr. Sag ihr, dass sie, wenn sie den anderen nicht verletzen will, einfach dich verletzt. Frag sie, was ihr wichtiger ist. Ihn oder dich zu haben.
    Sie muss sich entscheiden. So kann es nicht weitergehen. Das tut dir nicht gut.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

onlyme
    Neuling

Standard

Ich schließe mich der Meinung von Kerry an.Sag ihr klipp und klar deinen Standpunkt und darauf wird sie reagieren müssen falls sie was für dich empfindet

Gruftie

Unglücklich

Objektiv betrachtet ist es ungeheuerlich, was sie da veranstaltet - hier geht's ja wohl nicht mehr nur um ein paar Empfindlichkeiten und "Nicht-abschliessen-Können".

Überleg dir, welchen Stellenwert du bei ihr einnimmst. Sie nützt deine Verliebtheit rücksichtslos aus. Offenbar gibt es einen ganz einfachen Grund, warum sie sich nicht für dich entscheiden kann, und du musst dir leider wohl langsam eingestehen, welcher das ist.

Sorry, ich find das extrem gemein, was da mit dir geschieht. Ich weiss, wie schwach man in solchen Situationen ist - aber schau zu, dass du die Hochachtung vor dir selber nicht verlierst...
    Zu lieben ist nie umsonst!
    Nur die Erwartungen an die Liebe sind oft unrealistisch...

Planlos
    Neuling
    Themenautor

Standard

Wir haben miteinander geschlafen, aber den anderen trifft sie nächstes WE wieder!!!!!
    Ist das jetzt nen Fortschritt oder soll die scheiße von mir besser beendet werden. Hab jetzt mehr Hoffnung,weil was zwischen uns lief und er sie jetzt terrorisiert, seit dem sie ihm das erzählt hat. Sie hat ihm auch klar gesagt, dass eine Beziehung mit ihm nicht für sie in frage kommt. Ich denke er versteht dass nicht, sonst würde er ihr keine Vorwürfe machen. Wir beide treffen uns fast jeden Tag, aber....... kein plan!

+ Antworten