Son Mädel treff ich schon seit nem halben Jahr, wir kuscheln , küssen uns, verbringen fast jeden Tag , mindestens jeden 2. Tag. Geschlafen hab ich noch nicht mit ihr. Sie trifft sich alle 3 Wochen mit jemanden anderes und schläft mit diesem, obwohl sie ihn nicht liebt. Sie kennt ihn schon wesentlich länger als mich, aber eine Beziehung mit ihm ist für sie ausgeschlossen.
Sie sagt mir, sie brauch Zeit sich zuentscheiden. Er spielt zwischen uns keine Rolle, aber sie will erst mit mir schlafen, wenn sie das mit ihm geklärt hat. Aber sie klärt es nicht mit ihm, weil sie ihn nicht verletzen will. Er liebt sie!
Sie schläft mit ihm, weil sie auch vorher mit ihm immer geschlafen hat, als wir uns nicht kannten und das zum treffen mit ihm dazu gehört.
Ich komm mir scheiße vor, weil ich es nicht beenden will, weil sie mir sehr gut tut, aber immer wieder mit ihm ins bett steigt. Er weiß von nix. Ich weiß von allem. Ich liebe Sie... Ich habe Angst sie vor die Entscheidung zustellen, da sie mich dann abschießt, hab ihr gesagt, ich gebe ihr die Zeit! Aber diese Zeit ist schon 3 Monate her und sie trifft keine Entscheidung.
Ihre Freundinnen raten ihr den anderen abzuschießen. Sie nennt ihn auch "die Flasche", weil er eine ist.... aber sie sagte auch, dass sie noch nie verliebt war. Was ist los mit mir, warum schieße ich sie nicht ab? Soll ich den Kontakt beenden, damit ihr was fehlt oder nicht?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor