Hey ihrs,
ich bräuchte mal euren Rat und eure Meinung, wäre euch echt dankbar über ein paar Antworten!
In der Uni hab ich jemanden kennengelernt, den ich echt super lieb finde, mir aber nicht sicher bin, ob er schüchtern ist oder kein Interesse hat und wenn er schüchtern sein sollte, dann weiß ich nicht, wie ich noch weiter an ihn rankommen soll. Wir sitzen immer nebeneinander, er wartet auch jedes Mal nach den Vorlesungen auf mich, bis ich eingepackt hab und geht erst nachdem wir uns verabschiedet haben, was eine engere nicht nur flüchtige Umarmung ist. Es ist jedoch nicht einfach, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Er erzählt von sich so gut wie gar nichts und wenn dann nur, wenn ich mit ihm mal allein bin. Sobald andere Leute dabei sind, hält er sich völlig aus den Gesprächen raus und sitzt nur teilnahmslos daneben. Es ist aber auch so, dass oft zwischen uns, wenn wir mal alleine in einer Pause dasitzen Schweigen herrscht. Von seiner Seite kommt einfach nicht viel und ich komme mir auch immer blöd vor, wenn ich dann zu viel von mir erzähle, da mir die Fragen an ihn ausgehen. Er merkt sich jedoch alles, was ich ihm erzählt habe.
Ich habe schon versucht, ihn über Studivz anzuschreiben, doch da reagiert er auch nur mit kurzen Antworten und keiner wirklichen Gegenfrage(allerdings ziemlich schnell). Ich habe so von seinem optischen Auftreten und seinem Freundeskreis außerhalb der Uni (in der Uni hat er sonst keine Freunde) den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht so schüchtern ist aber in der Uni ist er immer total ruhig aber lieb.
In der Uni habe ich versucht Körperkontakt zu suchen, doch ich habe das Gefühl, dass er dem zwar kurz aber nicht wirklich lange Stand hält...
Was haltet ihr von der Sache und wie solch ich mich eurer Meinung nach Verhalten?
Vielen lieben Dank schonmal fürs Lesen!

LinkBack URL
Über LinkBacks