+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

kein interesse oder schüchtern??

_Meli_
    Neuling

Standard kein interesse oder schüchtern??

hallo zusammen!

also mein problem ist folgendes:

vor ca. einem halben jahr sind ich ein junge, 19 (ich bin 21), in kontakt getreten. meine schwester hat mir erzählt, dass er mich im ausgang gesehen hatte und meine natel-nr. über freunde herausgefunden hat, da ich ihm, wie freunde sagen, gefalle.

seitdem schreiben wir, eigentlich jeden tag. meistens beginnt er mir eine sms zu schreiben und ich antworte darauf, ca. alle 4 wochen sehen wir uns im ausgang, zufälligerweise, und einmal haben wir uns zu zweit getroffen und ein bisschen zusammen geplaudert.
    er fragt auch immer wo ich gerade im ausgang bin und so.

ich habe früh gemerkt, dass er recht schüchtern ist. ich merke ja, dass er interesse hat, aber er hat noch nie anstalten gemacht, mich zu küssen. zweimal hat er schon bei mir im bett geschlafen, weil er nicht mehr nach hause kam (seine idee war, dass wir gemeinsam vom ausgang nach hause laufen.. naja er kam dann zu mir weil es bis zu ihm zu weit gewesen wäre.)
    da hatte er ca. einen halben meter abstand, hat mich gar nicht berührt, war sehr nervös ec.

meine theorie ist: er ist zu schüchtern, um mich mal zu küssen. einmal hat er auch gesagt: er sei sonst nie so schüchtern, nur bei mir. und einmal hat er gesagt, er müsse mir einmal etwas sagen, was er bis jetzt aber noch nie gesagt hat ( ich hab mich nicht getraut, nachzufragen).

ich weiss wirklich nicht, ob er ernsthaft interesse hat, oder ob er es einfach nur interessant findet, mit einer 2 jahre älteren frau zu flirten. oder ob er sich einfach flirtmässig "austoben" möchte...

ausserdem: im ausgang flirtet er immer mit anderen frauen, unter anderem intensiv mit seiner ex-freundin. bei mir getraut er sich das aber nicht so intensiv, obwohl er mir jeden tag schreibt und fragt, was los sei, wenn ich einmal nicht zurückschreibe... er hat auch mal geschrieben, dass ich ihm sehr wichtig sei usw.

(letztes mal im ausgang musste ich um ca. 2 uhr gehen. ich hab ihn gefragt, ob ich mit ihm bleiben soll, da hat er ja gesagt. ich bin schnell mit ihm nach draussen, um zu telefonieren, hab mich kurz weggedreht, und da hat er mit seiner ex wieder so intensiv geflirtet.. vielleicht lags dran dass er so betrunken war?? auf jeden fall bin ich dann einfach gegangen ohne tschüss zu sagen.. da hat er mich nochmal angerufen und gefragt, was los sei.. )

was soll ich tun? ich weiss, dass ich mit ihm reden sollte, getraue mich aber nicht, weil er mir vielleicht sagen könnte, er hätte kein interesse und möchte nur ein freund sein.

was meint ihr? hat er interesse? warum überwindet er sich dann mit seinen 19 jahren nicht und sagt es mir? küsst mich? oder wäre mir in diesen nächten, wo er bei mir übernachtet hat, näher gekommen / mich wenigstens umarmt oder dergleichen? warum schreibt er mir jeden tag sms? warum möchte er mich dann im ausgang immer sehen?

vielen dank im voraus!!

vamuja

Standard

das er bei seiner ex nicht schüchtern ist, ist ja verständlich. schließlich kennt er sie, war vielleicht auch intim mit ihr usw. das mit dir ist noch ungewiss. ihr kennt euch noch nicht so lange und er fühlt sich bestimmt unsicher bei dem gedanken, ob und wie du reagieren würdest, wenn er dich einfach küsst. mach du doch den ersten schritt. einer muss anfangen, sonst wirds nie was. und leider ist man immer erst hinterher schlauer. interesse hat er auf jeden fall, da kannst du dir sicher sein !!!
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

_Meli_
    Neuling
    Themenautor

Standard

vielen dank!
    ich werde dieses wochenende deinen tipp in die tag umsetzen =)! mal schauen, was er dazu meint .. :-).

+ Antworten