Ich habe IHN schon vor über einem Jahr kennengelernt (da war ich noch mit meinem Ex zusammen).
Wir waren uns von anfangan sehr sympatisch und haben uns gut verstanden, deshabl sind wir immer, aber sehr selten, in Kontakt geblieben.
Vor ca. 1 1/2 Monaten haben wir mal wieder geschrieben und uns noch für den gleichen Tag verabredet, weil er Urlaub hatte.Wir haben uns gleich wieder super verstanden, unterhalten wie alte Freunde und es hat von anfangan eine gewisse Spannung zwischen uns gegeben.
Jedes Treffen fühlte sich an, wie das Erste (was ich sehr spannend fand und die Zuneigung erhöht hat) und er sagte immer wieder Dinge, die mich ihm sicherer werden ließen.
Ich habe ihn dann mal gefragt, was mit uns beiden nun sei und bekam einen Kuss und ein "reicht das als Antwort" zurück.
Deshalb war ich mir recht sicher. Als er wieder arbeiten musste, hatten wir relativ wenig Zeit für uns (das hatte er mir aber von anfangan gesagt und ich kam damit klar).
Doch heute sagte er mir, dass er eine Beziehung im Moment nicht führen kann, weil es einfach zu wenig Zeit für uns gäbe und er so viel Stress bei der Arbeit und im Privaten habe und er nicht wüsste, wann das vorbei ginge.(Gefühle hätte er aber schon für mich)
Ich möchte gerne mit ihm in Kontakt bleiben, was auch kein Problem für ihn ist, wir könnten ja auch mal was zusammen machen.
Ich möchte gerne auf ihn warten, weil er irgenwie was Besonderes für mich ist, es war von anfang an irgenwie alles anders, besser, verbundener, auf einer Wellenlänge.
Ich habe nur einfach Angst in ganz zu verlieren, dafür habe ich mich einfach schon zu sehr in ihn verliebt.
Was soll ich denn bloß machen?
Sry juicy, aber wenn er mit dir zusammen sein wollte, wäre es ihm egal wieviel Zeit ihr füreinander habt. Der Grund ist klar vorgeschoben und höchstens eine Erschwernis - aber definitv kein Hindernis. Wenn er dich klar lieben würde, wäre Job und Privatleben 2-rangig und er würde nicht auf dich verzichten wollen.vielleicht hart, aber so ist das leider.
Was du tun solltest wäre, als Erstes einmal dir richtig Gedanken zu machen wie verliebt du bist und was er dir Wert ist. Ob du wirklich so weit gehen wirst und warten willst. Denn er hat dir klar und deutlich gesagt dass es gerade nicht geht. Die Frage ist auch, wie lange hält dieses "gerade" an? Ihr seit noch nicht zusammen du bist aber verliebt, zieh also lieber die Notbremsen allein dir zu Liebe, so schnell es noch geht, anstatt dass du dich da verbissen noch mehr dainter klemmst und Bindungsgefühle entwickelst. Warten kannst du ja, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, glaube mir auf Dauer kann das einfach nicht gut tun und du wirst unglücklich.
Unglücklich bin ich ja jetzt schon.
Und er hat ja so gesehen auch nicht abgelehnt....(auch wenn ich mir das wohl amliebsten einrede -.- )
Mich verwirren nur einfach ein paar Tatsachen, die er von sich gegeben hat.
Er hat mir gesagt, dass ich ein Schlüssel zu seiner Wohnung und den zweitschöüssel zu seinem auto haben könnte, wenn ichs benötige.
Er hat mir all seine Familienprobleme erzählt (oder wenigstens vieles davon).
Ich hätte sogar sein geliebtes Motrorrad fahren können, wenn ich 21 bin.
Der Satz:" Lass dir doch eine ZAhnbürste mit, damit du deine nicht immer mitschleppen musst."
Er hat mir alles über seie Freunde erzählt und 2 davon hat er mir schon vorgestellt.
--> bin ich doof, oder hört sich das alles irgendwie nach Beziehung an.
Ich bin ja generell der Meinung, dass MÄnner komplizierter sind als Frauen.
Männer sind eindeutig komplizierter als Frauen. Das erlebe ich dauernd am eigenen Leib. Aber auch nur die "nicht Arschlöcher" Ich sitz am PC und weine, während meiner hinter mir pennt und ihm unser vorheriger Streit komplett am A... vorbei geht. Aber hier geht es ja um dich. Also ganz ehrlich beende es, sonst wirds dir immer mehr weh tun und dich nur weiter kaputt machen. Ja hört sich absolut nach Beziehung an. Viel zu sehr. Aber das sieht jeder anders, das ist das Problem.. er hats scheinbar nicht allzu eng gesehen, oder doch aber gemerkt, dass es nicht geht. Wie auch immer, in solch einer Situation muss man mehr auf den Kopf anstatt noch auf das Herz zu hören und auf sich selbst am meisten achten.
Ich bin ja generell der Meinung, dass MÄnner komplizierter sind als Frauen.
Du bist es doch, die hier nicht verstehen will, dass er dich nicht genug liebt, um mit dir eine Beziehung führen zu wollen.Er scheint dich zwar zu mögen, aber er liebt dich halt nicht. Das ändert sich doch nicht, nur weil er irgendwann mehr Zeit hat.Du kannst jetzt natürlich die Variante wählen, in der du ständig den Kontakt und die Nähe suchst und ihm somit alle positiven Aspekte einer Beziehung zukommen lässt. Er wird dazu wohl nicht nein sagen, wenn er das auch so alles bekommt, ohne sich zu verpflichten...Guck dir das Ganze doch bitte mal etwas distanzierter an und frage dich, ob du dazu bereit bist und es das ist, was du willst.Abschließend möchte ich noch anmerken, dass sich in meinem Badezimmerschrank die Zahnbürsten von 2 Frauen befinden und ich denke nicht, dass ich deswegen mit ihnen eine Beziehung führe... Ich erzähle logischerweise auch von meinen Freunden und stelle auch Bekanntschaften ab und an im Freundeskreis vor. Ich glaube du drehst dir die Zeichen nur so wie du sie brauchst und haben willst...
Klar kapiert sie es, jedenfalls habe ich gedacht er heraus zu erkennen. Aber sie wendet sich halt nochmal hier rein mit dem Thema, weil man manchmal in so einer Situation neutrale außenstehende Meinungen braucht. Dazu ist das Forum da. Also bitte nicht so hart, es ist verständlich.
Das blöde ist nur, dass mein Kopf mir im Moment gar nix sagt.
Es ist nur irgendwie alles komisch......
Wenn ich bei ihm war, war sein Verhalten immer wie in einer richtigen Beziehung, streichenl, necken, ich habe sogar jedesmal einen Kuss bekommen, wenn er den Raum verließ, ging er eine rauchen, fragte er immer ob ich mit rüber komme (nur dazu setzen, ich rauche nicht)
Er hat mich praktisch nie alleine gelassen.
War ich weg, kamen selten sms (ok er findet handys auch eigentlich doff XD )
aber mindestens einmal am Tag hat man immer was gehört.
Ich verstehe das Verhalten nicht und auch heute hat er ganz normal geredet, er hat sich ständig entschuldigt.
Vielleicht ging ihm auch alles zu schnell
Naja das Problem war, dass es nicht abgesprochen war, nicht auf den Punkt gebracht wurde was es nun ist. Und somit konnte er es als nichts Festes ansehen, das musst du leider akzeptieren Süße.
Naja es ist ja dein Thema, darfst also Egoist pur sein *hihi* Richtig und ich bekomme scheinbar gerade mein Pech, da ich vor ein paar Tagen eine CD gewonnen habe Lieber wäre mir Frieden und alles in Butter, anstatt die CD. Kann es dir nur oberflächlich erzählen, wäre etwas zu gemein, da mein Schatz auch hier drin ist und die Beziehung mehrere mit verfolgen. Würde mir also nur ins eigene Fleisch schneiden Maus Also wir hatten einen Streit und anstatt alles zu klären schweigt er es tod. Bisher hats super geklappt, wenn wir soweit waren meinte ich dass er gehen kann und nicht denken braucht in meinem Bett pennen zu können, wenn wir es nicht klären. (Wurde so erzogen, kann es nicht haben etwas ungeklärt zu lassen) Hab versucht dahinter zu steigen, verstehe aber den Grund nicht. ER war gemein und total ignorant. Gleichzeitig schien es ihm aber tollerant, als wenn es ihm fast am Arsch vorbei gehen würde. Nun schläft er und ich Sensibelchen hock am PC und kann deshalb nicht schlafen. Versuche mit einer guten Freundin über Chat zu diskutieren woran es liegen könnte und dass ich gerade lieber Zuhause wäre. Ist aber nicht so einfach. Liegt 600 km entfernt und mein Zug geht erst Montag Früh.. tja ich muss da also durch und in einem WG Zimmer kann man sich nun mal nicht aus dem Weg gehen.
Da macht man schon extra den weiten Weg dahin und wird dann mit dem Ars* nicht angeschaut, na super....
Hmm naja bei dem Platzangebot, ist das Abstandnehmen etwas schwer, nachvollziehbar.
Ich hab die ungute Angewohnheit immer spazieren zu gehen, wenn ich nachdenken muss (besonders unvorteilhaft wenn man sich im Ort nicht auskennt >.<)
Also hast einen eigenen Beitrag??
Find mich immer so langsam zurecht auf neuen Seiten XD
Ich bin hier in einer Mini Ossi Stadt, in der ich mich nicht auskenne. Die Mitbewohner schlafen alle und ich habe keinen Schüssel. Die Eingangstür ist immer zugesperrt, würde also niiie reinkommen und im Kalten draußen stehen bleiben. Um hier überhaupt in eine anständige Disse zu kommen muss man ne Stunde mit dem Zug fahren xD Neee geht leider nicht, hatte ich mir aber auch schon überlegt.
Nein ich schreibe keine Threads mit Themen mehr, es sei denn ganz anonym. Wie gesagt wäre meinem Freund gegenüber nicht ok und er liest das ja alles mit. Jeder weiß dass Black und Blümchen zusammen sind^^
Das würde ich dann auch nicht machen...Wer weiß wem man da begegnet *brrr* komisch Vorstellung
Ok das mit der Tür ist ein Problem, mal davon abgesehen, dass man auch erstmal rauskommen muss....
Und es fördert bestimmt auch nur noch einen Konflikt, wenn man plötzlich weg ist und der Freund aufwacht.
Ja das ist schon doof.. am meisten nervt mich aber meine Sensibilität mit der ich nie stolz drüber stehen kann, statt dessen bin ich schlaflos.. Aber ich kann mich irgendwie auch nicht neben ihn legen und mit schlafen, fühle mich echt scheiße deswegen. Ach ich werde einfach Buddhist, damit ich mein Leben neu starten kann *lacht* Ne ganz ernst, es hat mich sehr verletzt, noch mehr sein Verhalten danach und das geht einfach nicht in einer Beziehung die man angeblich will.
Solltest du übrigends zum Buddhist werde, sei dir bewusst, dass der Zustand als FRau einer der niedrigsten ist.
Da hast du noch ein paar Leben vor dir, bevor du ins Nirvana kommst ^^
Danke, irgendwie hab ich das gebraucht, dass es jemand sagt. Aber du, das können auch einige Frauen, die Freundin mit der ich geschrieben habe ist teils selbst wie ein Mann in Beziehungen. Dazu muss man sagen sie ist nicht bindungsfähig. Aber es gibt so welche die sich zu stolz sind und ihm dann die kalte Schulter zeigen können. Ich wünschte auch mehr so sein zu können und nicht allzu sensibel zu sein. Als Sternzeichen Krebs hat man damit aber absolut schlechte Karten -> sensibelstes Sternzeichen ever. Hm keine Ahnung er kann IMMER schlafen.. finde das auch abartig, aber irgendwie denke ich, dass er es gar nicht böse meint. Scheiße find ichs trotzdem.. mir gehts auch total schnell auf den Magen und die Gesundnheit wenns mir mal psychisch nicht so geht, echt doooof.
Ich hatte mal das Problem, dass mein EX nochnichtmal gemerkte, dass er mich beleidigt hatte.....und dann heißt es immer wir Fraunen wären komisch, weil wir manchmal einfach aus heiterem Himmel sauer auf die Männer wären
Dabei bekommen die es nur nicht mit, wenn sie uns wehtun
Ich hatte mal das Problem, dass mein EX nochnichtmal gemerkte, dass er mich beleidigt hatte.....und dann heißt es immer wir Fraunen wären komisch, weil wir manchmal einfach aus heiterem Himmel sauer auf die Männer wären
Dabei bekommen die es nur nicht mit, wenn sie uns wehtun
Damit hat das nichts zu tun. Frauen sind nur komisch, wenn sie sich grundlos aufregen oder komplett unsinnige Schlussfolgerungen ziehen oder ganz merkwürdige Erwartungen stellen oder oder oder
Das Zitat: "Widerspreche keiner Frau, spätestens nach 3 Minuten tut sie es selbst." hat sich in meinem Leben immer wieder bestätigt...
Ne der Streit ist nicht so schlimm.. Das Thema hat mich verletzt, wäre aber schnell geklärt gewesen, wenn er es mit geklärt hätte! Mir geht es viel mehr um das wie er mich danach behandelt hat. Das war absolut nicht ok total blöd anpöbeln, dann mich mit Regelschmerzen sitzen lassen und ignorieren. Dabei wäre mir ein Tee oder eine Wärmflasche schon mal Recht gekommen, aber konnte ja wegen den Schmerzen kaum was machen.. er hat das nicht mitbekommen, hat es ignoriert und sich zum Zocken an den PC gesetzt Juicy, absolut richtig. Sie merken es meist nicht weil sie zu wenig Feingefühl haben, meiner hat es aber eigentlich immer gehabt, deshalb bin ich ja so verwirrt wegen heute. Sind ja doch schon eine Weile zusammen und dachte ihn soweit zu kennen, dass er solch eine Seite nur schwach hat. Heute war sie aber leider stärker als sonst und ich will wissen wieso. Meine Freundin meinte ich solle ihm die kalte Schulter zeigen.. würde ich gerne wird aber schwer. Und geklärt muss es eigentlich schon werden.. Werde es auf mich zukommen lassen, ist schon zu spät für Entscheidungen.. Hoffe nur dass ich so müde werde, dass es mir nichts mehr ausmacht