+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kaugummikuss?

SarahLein

Pfeil Kaugummikuss?

heii leute....
    ich bin seit 1ner woche mit meinem freund zusammen....mein erster freund...
    wir haben uns schon einige male *flüchtig* (2sek.) geküsst.
    und er hat einem kumpel von mir gesagt das er mich nach einer woche zugne küssn will

ich würde ihn voll gerne zunge küssn...
    kaue aber immer kaugummi .... unter anderem das mein atem frisch ist aber ne erklärung will ja keina.

auf jeden fall kündigt sich ein zunegkuss ja nicht an..
    was soll ich dann nur machn? in kaugummi runterschluckn bin ich nich so gut!

bitte sagt mir was ich machn kann...oder kann man mit kaugummi küssn ? XD

pllssss schreibt antworten !!!!!!!

Freezer2K2

Standard

natürlich kann man auch mit kaugummi küssen. im schlimmsten fall kaut hat dein freund für dich weiter XD kannst den kaugummi aber auch vorher ausspucken. nur mut und keine angst, wegen dem kaugummi. bist ja nicht gilftig ;-)

LoveHina

Standard

ja du kannst es auch auf die backenzähne pressen, da bemerkt er das gar nicht. Also ein Kaugummi stört eigentlich nicht wirklich beim küssen, auch mit Zunge, sofern dein Freund den Geschmack davon nicht als unangenehm empfindet. Wenn dem so ist kaust du halt mal einen Tag kein Kaugummi und putzt dir dafür die Zähne xD
    LIED DER BLÄTTER

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich gehe mal davon aus, dass dein Freund dir nicht die Zunge bis in den Rachen schieben will, also keine Angst. Du kannst den Kaugummi zwischen Backenzähnen und Wangenschleimhaut oder irgendwo anders gut verstauen und brauchst dir keine Sorgen machen, dass du erstickst oder der Kaugummi stört, sofern ihr nicht allzu stürmich seid. Ansonsten kannst du es ja auch mal mit nem Fisherman´s friend oder irgendeinem anderem Bonbon probieren.
    Viel Spass

Sweetdream16

Reden Lach!

Du wirst es doch mal eine Weile ohne Kaugummi aushalten,oder?

Spuck es weg!

Ist sonst echt eklig,das Kaugummi im Mund zu behalten,
    beim Zungenkuss!

Der Kuss gibt einem viel mehr,als ein Kaugummi!

Viel Spass
    Lg
    Sweetdream!

Freezer2K2

Standard

och menno, mädl, macht dir nicht so ins hemd.
    1. du kannst auch ruhig in deinem alten beitrag weiter schreiben. halte dich da bitte drann. geht ja im prinzip immer um die selbe sache.
    2. beruhig dich, komm wieder runter und lass es einfach geschehn. wenn du dir da zuviele gedanken drüber macht verkrampfst du nur und kannst es nicht genießen. wenn du dir sicher bist, dass der richtige zeitpunkt gekommen ist, dann gehe du 90% des weges und lass ihn die letzten 10% machen.

Egal

Standard

Gab´s darüber nicht schon nen anderen Thread???

Gefunden:Kaugummikuss?

Wie wär´s wenn Du nur EINEN Thread zu EINEM Thema erstellst?
    Geändert von Egal (22.04.2009 um 16:22 Uhr) Grund: falsche URL
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

SarahLein

Themenautor

Standard

der letzte wr nich mein beitrag...den hat ne freundin gemacht und naiia kp...bin auch erst neu und hab kp wie ich den lösche

SarahLein

Themenautor

Standard

bohar leute lasst das thema pls hängen...meine blöTe freundin hat das gemacht....
    schreckliches kind...xD und da ich neu bin hab ich kp ob man das köschn kann......omg lol

Sunnyx

Standard

bitte nur ein thema öffnen, habe sie jetzt alle zusammengelegt.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

SarahLein

Themenautor

Standard

-.- na thx eig wollte ich den anderen löschen -.-

LinchenBinchen
    Neuling

Standard

hey (ich schätze) Sarah mir erging es ähnlich ich war damals genauso alt wie du und hatte tierrische panik vor meinem ersten richtigen zu dem mein freund damals 3 jahre älter war als ich . aber naja irgendwann küsste er mich einfach und ich fand damals es gibt nix schöneres und die sache mti dem kaugummi ist kein thema ich habs schon 2 std knutschend mit kaugummi im mund ausgehalten. also mach dir nich so viele gedanken und lass es einfach passieren

SarahLein

Themenautor

Standard

danke das is echt lieb....lolmein freund is auch 3jahre älter als ich
    naiia ok schreibt ja eh jeder.....dann hör ich einfach ma auf mir gedankenn darüber zu machn...
    dankkkeeee

Freezer2K2

Standard

ich wünsche dir auf jeden fall schonmal viel spaß dabei und viele schöne küssende stunden

+ Antworten

Stichworte