Ich habe vor etwa zwei Monaten einen Mann über eine Community im Internet kennengelernt, bei der es hauptsächlich darum geht, Partner für eine Affäre oder ONS zu finden. Ich war noch in einer Beziehung, aber das wusste er. Wir haben erstmal zwei Wochen lang normal gechattet, telefoniert und E-Mails geschrieben. Es ging hierbei einfach darum, den anderen besser kennenzulernen und gar nicht um Sex. Er hat mir zu Anfangs gesagt, dass er zur Zeit keine Beziehung möchte, da er beruflich sehr eingespannt ist, also um konkret zu sagen, er arbeitet ca. 10.12 Std. pro Tag. Es kommt noch hinzu, dass er meist zwei Monate im Jahr im Ausland von Berufswegen ist. Wir wohnen außerdem noch ne Std. auseinander, was die ganze Sache nicht einfach macht. Nach zwei Wochen ungefähr haben wir uns das erste Mal getroffen, waren was Essen und Trinken, haben viel gelacht und geredet und letztendlich glaub ich 12 Std. miteinander verbracht. Normalerweise bin ich nicht eine, die gleich am ersten Date mit einem ins Bett geht, jedoch hat die Situation einfach gestimmt und dann ist es eben passiert. Ich habe dort dann auch übernachtet. Alles super, alles toll. Er hat mich öfters in der Woche angerufen und Mails geschrieben. Jedoch ists im Job bei ihm noch stressiger geworden und von daher hören bzw. schreiben wir nur noch alle zwei, drei Tage miteinander. Sein Job hat höchste Priorität, weil er ganz bestimmte Ziele erreichen will. Nun sind zwei Monate vorbei und wir haben uns viermal getroffen. Wir haben tollen Sex, der mit jedem Mal besser wird und Kuscheln und Drücken kommt dabei garantiert nicht zu kurz. Mein Problem ist nur, dass ich alle paar Tage echt verunsichert bin, wenn er sich mal nicht gemeldet hat, obwohl ich weiß, dass er mal Zeit für sich brauch. Hat er mir ja auch alles gesagt, aber irgendwie haben sich da glaub ich Gefühle meinerseits entwickelt und ich weiß nicht wie ich da den „Dreh“ kriegen soll. Meine 7jährige Beziehung läuft so was von schlecht, wir haben auch nur alle 6-8 Wochen mal Sex miteinander und es gibt unendlich viele Probleme zwischen uns. Ich hab nur noch nicht den Mut gehabt auszuziehen. Ich muss ständig an meine Affäre denken und wäre lieber bei ihm anstelle bei meinem Lebenspartner. Jedoch trau ich mich nicht, meiner Affäre zu sagen, dass ich mich etwas in ihn verguckt hab, weil er ja seine Grenzen klar gesteckt hat. Glaubt ihr, dass Männer, wenn sie klar gesagt haben, dass sie keine Beziehung möchten, es vielleicht doch zu mehr kommen könnte? Kuscheln Männer intensiv mit einer Frau, wenn sie nix für sie empfinden oder lassen sie gar bei ihm übernachten? Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass er selber überlegt und sich daher manchmal zurückzieht. Zu meiner Schande muss ich noch beichten, dass ich ihm gesagt habe, dass ich mich von meinem Partner getrennt habe und ich nur noch so lange bei ihm wohne, bis ich ne geeignete Wohnung finde. Zu dem Zeitpunkt dachte ich wirklich, dass wirs nicht mehr länger als ne Woche miteinander aushalten. Jetzt hat sich die Sache wieder etwas beruhigt, aber glücklich bin ich einfach nicht. Ich hab auch große Angst dann alleine dazustehen und unsympathisch ist mein Partner mir ja auch nicht, wir kennen uns auch schon ewig und er ist ja auch ein wichtiger Freund und Mensch für mich. Was soll ich nun tun? L Momentan halte ich einfach durch, melde mich alle zwei Tage bei meiner Affäre und daheim dümpelts so vor sich her. Machen Männer definitiv den Anfang, wenn sie eine Frau wirklich wollen? Mache ich mich lächerlich damit, dass ich mich so beständig bei ihm melde? Ich bin einfach nur verwirrt…

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor