+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kann mir wer helfen?

shadow
    Neuling

Standard Kann mir wer helfen?

Hi bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich habe mich total in eine Frau verliebt, wir haben auch schon einen DVD abend gemacht wo wir uns zum erstenmal küssten und auch Sex hatten.
    Sahen uns danach auch täglich, wo wir uns auch immer küssten und kuschelten.
    Aber nach ca. 3 Wochen meinte Sie das, das ganze schon zu sehr wie eine Beziehung ist und sie noch nicht genau weiss was Sie will, sie sagte mir aber das sie glaubt sie liebt mich und es fühlt sich bei ihr auch so an.
    Naja wir hatten jetzt paar tage abstand und wenn sie da war ist nichts passiert.
    Gestern ungefähr eine Woche nachdem sie das gesagt hat mit dem sie weiss nicht was sie will war sie wieder bei mir und wir schauten und einen Film im Fernseh an und ich merkte halt das sie ihre Hand nahe zu mir rüberlegte. Ich hab mich erst nicht getraut aber dann hab ich einfach ihre Hand genommen und sie hat auch nichts dagegen gehabt.
    Es dauerte nicht lange und wir sind immer näher zusammen gerückt und haben uns dann auch wieder geküsst und gekuschelt.
    Als sie dann daheim war haben wir noch geschrieben und sie hat gemeint das sie zwar noch nicht bereit ist für eine Beziehung aber sie sich total wohl fühlt in meiner nähe und sie auch nichts dagegen hat das ich ihr meine Gefühle zeige.
    Sie meinte auch das sie es einfach nicht gewohnt ist das ein Mann so lieb ist zu ihr da ihr ex anscheinend nicht so war und sie sich erst an das gewöhnen muss.

Drum wollte ich jetzt mal von euch wissen was ihr glaubt was Sie denkt oder fühlt??

Alex D.

Standard

Ich denke sie fühlt das gleiche wie du: Verwirrung!
    Sie hat ja schon gesagt, dass sie sich wohl in deiner Nähe fühlt. Aber die Geschichte mit dem Ex muß wohl noch etwas sacken und daher will sie eigentlich gerade keinen Freund, da sie Angst hat wieder in eine Abhängigkeit zu geraten, die ihr nicht gut tut.
    Tut ihr einfach weiter gut. Sag ihr einfach, das du es nicht schlimm findest, wenn sie keine Beziehung mit dir will. Das du sie liebst und es für dich niemand anderen gibt. Du möchtest sie nicht drängen oder nerven aber gerne jede Zeit mit ihr verbringen die sie möchte.

-Schenk ihr Blumen und koch ihr was schönes, genießt die Zeit-

SergioLeone

Standard

Sie hat vielleicht noch Vorbehalte, resultierend aus schlechten Erfahrungen, die sie in der Vergangenheit gesammelt hat. Aber ihre Reaktionen auf dich sind relativ eindeutig. Ihr seid aufnem sehr guten Weg M( Gib ihr noch nen wenig Zeit, dann wird sich auch ihr Kopf für dich entscheiden. Viel Erfolg.

shadow
    Neuling
    Themenautor

Standard

danke schonmal für eure Antworten, ich hoffe Du hast recht SergioLeone und sie entscheidet sich am ende dafür.

Melli

Standard

Sie ist ehrlich und macht dir nichts vor. Das ist schon mal gut. Sie ist gerne mit dir zusammen aber möchte noch keine endgültige Entscheidung treffen. Das mußt du akzeptieren. Sei für sie da, wenn sie dich braucht und genießt die Zeit miteinender. Ich kann mir vorstellen, dass du Antworten möchtest und Angst hast, sie zu verlieren. Aber halten kannst du sie nur, wenn du sie nicht hältst. Sie kommt von alleine zu dir, wenn sie dich mag.

anjaB

Standard

sie ist zwar ehrlich zu dir und alles was ja uch echt lobenswert ist,aber an erster stelle solltest du darüber nachdenken obs dir guttut so wie die geschichte läuft... *mitfühl*

shadow
    Neuling
    Themenautor

Standard

Ist schon wirklich nicht einfach, aber ich liebe sie wirklich mehr als alles andere auf der Welt und nehme des in kauf auch wenn es schwer ist. Aber wenn ich aufgeben würde, wäre es auch nicht leichter weil ich dann damit leben müsste, das ich nicht weiß ob ich das Ziel erreicht hätte oder nicht und das würde mich glaube ich noch mehr belasten.

Devilia

Standard

Das sie dich nicht anlügt,rechnest du ihr ja hoch an wenn ich das richtig verstanden habe.
    Das sit schon mal toll von dir.
    Das es schwer ist kann ich total verstehen,das ist es immer,besonders wenn große Gefühle im Spiel sind.
    Ich denke aber,das es gur für sich ausgehen kann
    Sie genießt es mit dir zusammen zu sein sie ist ehrlich usw.
    Geb Ihr einfach die Zeit,dann wird sich bestimmt alles zum guten wenden.

Ich drück dir die Daumen.

shadow
    Neuling
    Themenautor

Standard

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber konnte es selbst fast nicht glauben.

Habe jetzt gerade einen Anruf erhalten und es war Sie. Sie hat gefragt ob ich Sie heute von der Arbeit abholen kann und bei ihr schlafe.

Vielleicht mache ich doch umsonst den ganzen stress, aber ich kann ja garnichts gegen die ganzen gedanken machen.

NipTucker

Standard

Zeig ihr einfach,dass es lohnenswert ist, Zeit mit Dir zu verbringen. Zeig ihr, dass Du ein guter & lieber Typ bist (so kommst Du rüber). Nimm ihr die Sorgen, ohne dich aufzudrängen.

Der Rest ergibt sich, ihr seid auf dem richtigen Weg

Viel Erfolg!

NipTucker

+ Antworten