+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Kann mich nicht öffnen, Tipps für Anfänger.

Cupra

Standard Kann mich nicht öffnen, Tipps für Anfänger.

Hey Leute,

erstmal finde ich es Klasse, dass es so ein Forum gibt und lobe damit den Ersteller und bedanke mich bei ihr/ihm.
    Nun mein Problem: Ich habe mich in meine eigene Cousine verliebt, weiß aber nicht, ob sie mich liebt. Wiederrum habe ich Angst, dass, wenn ich mich ihr gegenüber öffnen würde, sie mit mir jede Verbindung entfernt und dann noch unsere Familien streiten und so weiter und sofort. Aber das größte Problem ist, dass ich übergewichtig bin und sie so wunderschön keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Sie wohnt auch noch 500 km weiter als ich. Mit Fitness habe ich angefangen und ich achte auf meine Ernährung. Aber egal meine Frage ist, könnt ihr mir helfen?
    Danke im voraus.

Mfg Cupra

VioO

Standard

hmm das ist ein schweres thema :
    würde das weiter rauszögern und erfahrung sammeln wie sie mit dir spricht usw.
    ob sie brüderlich mit dir Freundschaft pflegen will oder mehr..

Ich hoffe ich konnte helfen

Johnjo

Standard

Du könntest die 500km zu ihr laufen, wenn Du dann bei ihr angekommen bist, hast Du nicht nur eine Menge Gewicht verloren, sondern bist auch völlig K.O.! So könntest Du ihr dann einfach sagen, dass Du sie liebst und danach spontan umfallen - perfekt!

Nicht Dein Fall, was? Hmmmm....Du schreibst, dass Du übergewichtig bist - das ist für die meisten in Deiner Altersgruppe ein Problem. Du wächst in einer Zeit mit krankhaftem Körperkult auf - es liegt an Dir ob Du Dich dem unterwerfen möchtest. Dann wirst Du es jetzt vielleicht einfacher haben aber später um so schwerer. Umgekehrt, wirst Du es jetzt schwerer haben aber später um so leichter.

Wie ist sie denn im Umgang mit Dir? Lacht ihr viel zusammen? Beachtet sie Dich und interessiert sich für Dich?
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Wissenmachtah!

Standard

Sex mit der Cousine ist ein klassiker.
    Beziehung ist ein bisschen schwieriger, aber Ich kenn da auch ganz viele Fälle die damit glücklich leben (fangt bei meiner Schwester an).
    Ganz wichtig ist dass Ihr das gemeinsam anpackt und Sie das auch will.
    Bevor Ihr die Familie involviert würde ich noch die Sex frage klären.
    Vielleicht erübrigen sich danach viele Fragen.
    Aber das ist nur so mein Rat.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

mara li
    Gast

Standard

Zunächst einmal finde ich es klasse von Dir, dass Du an Dir selbst arbeitest. Ein sehr guter Anfang und ich bin mir sicher, Du wirst es schaffen. Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen um die Reaktionen in Deinem Umfeld machst, doch das ist jetzt noch kein Thema. Damit kannst Du Dich auseinandersetzen, wenn sich wirklich mehr zwischen Dir und Deiner Cousine entwickelt. Also stell das mal ganz hinten an.

Ein größeres Problem ist die Entfernung zwischen euch. Du kannst sie nicht wirklich oft sehen und damit auch nur einen lockeren Kontakt zu ihr halten. Doch sie ist Dir wichtig und Du wirst schon einen Weg finden (Chat, Facebook, Handy...), wie Du ihr näher kommen kannst. Lass Dir Zeit, gewinne sie mit Humor, Deiner Intelligenz und Ausdauer. Ob sie auch mehr für Dich empfindet, wirst Du dann irgendwann spüren. Wenn nicht, hast Du Dich auf einen guten Weg gemacht, um künftig die vielen Mädchen-Herzen in dieser Welt zu erobern.

mara li
    Gast

Standard

@ Wissenmachtah! Du denkst auch nur an SEX ...

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von mara li Beitrag anzeigen
    Nee, was..Ich? OK. Jetzt aber!
    Das empfinde ich jetzt als ein persönlichen Angriff!

Du denkst zu wenig an Sex!!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

mara li
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Du denkst zu wenig an Sex!!
    Bist Du Dir da sicher?

Btw...ich revidiere meine Aussage sofort, wenn ich einen Kommentar von Dir ohne S**-Bezug finde

nixe

Standard

Wunderschön ist sie vermutlich nur, weil Du sie mit Liebe betrachtest - glaub mir, wenn Du sie fragen würdest, würde sie Dich auch erzählen, was ihr alles an ihr nicht gefällt. Und wenn sie Dich mit Liebe betrachtet, wirst Du für sie auch wunderschön sein.

Kannst aber trotzdem mit Fitness und gesunder Ernährung weitermachen. Ist ja gesund - solange Du Dich gut dabei fühlst. Wenn nicht, sei lieber ein glücklicher runder Mann, der abends zufrieden auf der Couch sitzt und ein paar Kartoffelchips nascht, als ein dünner Typ, der beim abendlichen widerwilligen Möhrenknabbern mit Grausen daran denkt, dass er noch joggen gehen muss ...ersteres ist nämlich deutlich sexier
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

nixe

Standard

Zitat Zitat von mara li Beitrag anzeigen
    Hmm - okay, er denkt ständig an Sex (wer tut das nicht?) - aber NUR??? Würd ich nicht unterschreiben ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Cupra

Themenautor

Standard

Also wenn ich mal in Richtung München fahre, komme ich immer dort vorbei und besuche sie dann auch. Nebenbei sie ist 16. Wir sind erstmal leise und reden nicht viel, aber nach etwa einer Stunde fangen wir an zu lachen und normal zu reden. Und zum Wohnort, ich werde nach der 12. Klasse hoffentlich nach München ziehen und studieren und daher würde ich sie auch öfters sehen. Aber kann ich irgendwie herausfinden, ob sie mich liebt ohne sozusagen ein Risiko? Oder muss ich mich ihr gegenüber öffnen damit ich weiß, ob sie mich liebt oder nicht?
    Mfg Cupra

lidia

Standard

Na es ist deine cousine,in Holland darf man seine cousine sogar heiraten.
    In deutschland nicht.
    Aber wo die liebe hinfällt.
    Sag es ihr einfach,dann weisst du wo du dran bist.

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben
    aber den Tagen mehr leben.

Cupra

Themenautor

Standard

Habt ihr Tipps wie ich sie auf dieses Thema ansprechen kann, weil der Anfang für mich immer schwer fällt. Danke im voraus.
    Mfg Cupra

Diane

Standard

Ich wäre ehrlich gesagt sehr vorsichtig, dieses Thema anzusprechen... weil du nicht weiß, ob sie das auch so "locker" sieht oder ob sie das für "falsch" oder "unnormal" hält... du kennst ja Ihre Einstellung dazu nicht... :/
    Was mich ja interessieren würde, hast du mal locker mit ihr geflirtet, wenn sich das ergeben hat? Wenn ja, kam da ne reaktion drauf?

Cupra

Themenautor

Standard

Hmm... Wenn zum Lachen bringen flirten ist, dann eigentlich schon, aber wie gesagt an zwei Tagen im Jahr ist das schwer. Ich habe weder ihre Handynummer noch Facebook oder so ein Kram.

scher

Standard

Es ist deine Cousine verdammt -> schlag sie dir aus dem Kopf! O_o
    Ihr seid Blutsverwand.... gehts noch?

Mal ganz abgesehen davon, dass wenn das nicht funktionieren sollte - du sie nicht einfach aus deinem Leben streichen kannst.
    Für Familie sollte noch mehr als für die Arbeit gelten: "Don't poop where you eat"

nixe

Standard

Nur dass es hier nicht um poopen, sondern um poppen geht. Ein kleiner Buchstabe, aber ein riesiger Unterschied

Black

Standard

So Freunde der guten Manieren, der Meister ist zurück.

@TE
    Du hast nicht mal Facebook ?
    Junge, wie willst du denn bei ihr landen ?
    Bist optisch keine Kanone, dann lebste hinterm mond und glaubst man könne fremde Gefühle ohne Risiko erforschen ?
    Wo warst du eigentlich die letzten 19 Jahre ? Undnein, ich glaube nicht, dass das was wird. Ihr habt euch bisher selten gesehen, sie ist kein bischen um Kontakt bemüht und das Schweigen gründet wohl eher auf fehlenden Gemeinsamkeiten statt Nervosität durch Verliebtheit ..... also schlag sie dir aus dem Kopf !
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Blanche

Standard

*räusper* ..möchtegern meister.. *räusper* total übertrieben.. *räusper* nicht ernst zu nehmen... *räusper*

Facebook ist cool, es haben viele. Ist aber noch lange kein must have um eine Frau rumzukriegen!
    Lass dir da nichts einreden, Black hat selbst erst seit einigen Wochen FB^^
    Und wir sind auch ohne FB zusammen gekommen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Cupra

Themenautor

Standard

Danke Blümchen. Was ich noch zu Facebook sagen wollte "Meister" ist, dass es meiner Meinung nach nutzlos ist. Ich sage nicht, dass es blöd ist oder so, aber ich sag nur meine Meinung, wenn es dir nicht gefällt Black, dann herzlichen Glückwunsch gefällt es dir eben nicht. Musst nicht sofort Aufstand machen. Egal. Danke für eure Kommentare.
    Mfg Cupra

Blanche

Standard

Hey hör auf, der hats auch nicht so böse gemeint.
    Lass das einfach nicht so an dich ran und nimm es nicht ernst.
    Sag es deiner Cousine einfach, ehrlich währt am längsten.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Diane

Standard

Sag es ihr einfach?

Na ja, da muss ich nochmal widersprechen... vermutlich wird sie das ganz anders sehen als du, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ihr auch nichts ausmacht, dass ihr so eng mit einander verwandt seid? Und dann vermutlich noch Stress in der familie heraufbeschwören? ich würde das lassen... du wirst noch genug andere, tolle Frauen kennen lernen. aber das musst du für dich entscheiden.

Blanche

Standard

Klar ist es irgendwie noch innerhalb der Familie.. ich sehe darin aber nicht so ein großes Problem wie du Diane...
    Sei doch ehrlich, seit wann ist es falsch zu seinen Gefühlen zu stehen und seit wann kann man sich aussuchen
    in wen man sich verliebt?? Es ist doch nur die Cousine.. Wenn er tollerante Eltern hat und einen guten Draht zur
    Familie, werden sie es zwar sicher nicht bejubeln, aber es ihm bestimmt nicht direkt deshalb verbieten.

Ok ein anderer Vorschlag. Wenn du mit deinen Eltern oder einem Elternteil schon immer gut über alles reden
    konntest, oder wenigstens ein wenig gut reden kannst. Vertrau dich deinem Vater oder deiner Mutter an, frag
    nach wie sie dazu stehen und frage dort nach Rat. Wenn nicht die Eltern, wer ist denn dann für einen da in
    guten und schlechten Zeiten?? Und dann kannst du immer noch entscheiden, was du der Cousine sagst.
    Sie können darauf gar nicht böse reagieren, weil du ja offen auf sie zu gehst mit einer Sache die dich belastet.
    Erläutere es in einer ruhigen Minute und schildere es mehr als große Sorge und mache klar, dass dir klar
    ist, mit welchen Gedanken an Problemen es zusammen hängen kann.

Simone de Beauvoir

+ Antworten