+ Antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

kann mehr aus der Affaire werden?

kittycat

Standard kann mehr aus der Affaire werden?

Hey liebe Leute,

ich hab da, naja, nennen wir es nicht grad Problem, aber es beschäftigt mich schon seid einigen Wochen (und es kommt mir vor wie Monate...) und ich dachte, ich frag einfach mal andere Leute nach ihrer Meinung da meine Freundinnen und ich mit unserem Latein am Ende sind, und ich eigentlich nicht meine Prüfungszeit so sehr mit grübeln verbringen will, wahrscheinlich bin ich einfach nur ungeduldig.... Naja, ich erzähls euch mal:

Vor circa einem Jahr feierte ich mit meinem Freund das Abi am Abiball einer Freundin, wir waren damals ca. 1 Monate zusammen und er war etwas genervt, da wir eine Fernbeziehung hatten und nicht er bei mir an erster Stelle stand, sondern meine Freunde (aber das ist eigentlich ein anderes Thema) es war sehr lustig und am Ende des Abends, als wir alle die Halle verlassen mussten lernte ich einen Klassenkameraden von meiner Freundin kennen, der mit ihr zusammen Abi gemacht hat. Wir redeten glaub nicht viel (ja, ich hab nicht mehr so eine gute Erinnerung, hallo, wir haben Abi gefeiert ) auf jeden Fall haben wir zusammen Tango getanzt, mein damaliger Freund reagierte eher weniger darauf (wobei er eigentlich sonst immer sehr eifersüchtig war) und es war auch nur kurz und wir verabschiedeten uns dann auch schon bald darauf.

2 Monate später (immer noch mit dem anderen in einer Beziehung) traf ich den Tangotänzer in einem Club in Freiburg, woraufhin wir dann auf Facebook Freunde wurden und seid dem auch öfters mal geschrieben haben, auch persönlich, ich erzählte ihm auch manchmal von den Problemen mit meinem Freund.

Als dann an Weihnachten mein Freund Schluss gemacht hat meldete sich der Tangotänzer wieder bei mir und an Neujahr kam ich zu ihm und wir schauten Filme. Dachte ich zumindest, da ich erst eine Woche von meinem Ex getrennt war und für mich die Trennung, trotz Probleme, total überraschend war, war für mich das nur als freundschaftliche Geste gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich in den Armen des Tangotänzers weine, nach dem wir uns geküsst haben.
    Von dem Zeitpunkt war klar, dass ich auf jeden Fall nicht bereit für eine Beziehung bin und er meinte, dass er keine Beziehung möchte, wenn dann will er nur Sex.
    Erst war ich total geschockt doch irgendwie hat sich dann das Bedürfnis nach Nähe doch überhand genommen und seid dem haben wir so etwas ähnliches wie eine Sexbeziehung.

Das ist eigentlich total locker, wenn wir Sex wollen schreiben wir dem anderen einfach ne SMS und da wir beide noch zu Hause leben kommt er meistens mit dem Auto bei mir vorbei und wir haben dann im Auto Sex oder bei ihm, wenn er sturmfrei hat.
    Bei mir hatten wir noch nie Sex, da für mich mein Zimmer etwas sehr persönliches ist und ich mich nicht in ihn verlieben wollte, da ich genug von der Liebe hatte.
    Denn ich hatte nicht nur kurz nach dem Ende der Beziehung etwas lockeres am laufen, nein, es gab immer wieder Aktionen von meinem Exfreund und seine Freunde, die so unglaublich verletzend waren, dass es manchmal immer noch weh tut und es auch raus kam, dass mein Exfreund mir oft mit der gleichen fremd gegangen ist, aber das hat hier nicht wirklich was zu tun, außer, dass ich aus diesem Grund einfach totale ANgst habe mich zu verlieben, ich weiß, ich darf nicht von einem Mann auf alle Männer schließen aber es tut einfach immer noch weh...

Naja, zurück zu meinem Tangotänzer, wir trafen uns vll jede oder jede zweite Woche und hatten Sex. Alles total unpersönlich und emotionslos. Wobei ich schon darauf geachtet hab, mich ihm nciht wirklich zu öffnen, denn wenn ich mich jemanden emotional öffne, dann ist diese Person schon so fest in meinem Herzen, das konnte ich in letzter Zeit einfach nicht verkraften, bzw. ich wollte das nicht, außerdem habe ich ihm am Anfang mal gefragt, ob wir nicht mal zusammen ins Kino gehen wollen oder so, dann meinte er, dass er nur Sex will und er keine Dates möchte.

Ich fand das auch nicht schlimm und irgendwann übernahm ich seine Sicht und mein Herz war eh nicht bereit für eine neue Person.
    Diese "Beziehung" zu uns hat sich aber irgendwann geändert, so circa vor 2 Monaten, als ich befürchtet, dass er sich vielleicht in mich verliebt hat. Wir hatten gerade Sex und rauchten im Freien, er erzählte, dass er ab September in Stuttgart studieren wird (wir wohnen in der Nähe von Freiburg) und fragte mich, ob ich außer ihn noch andere Männer habe und ob ich so etwas schon vorher gemacht hätte und ich antwortete, dass er der einzige ist. Daraufhin lehnte er sich zurück und meinte "Schau mal, der schöne Sternenhimmel" ich wusste garnicht, was ich dazu sagen sollte, aber vielleicht sollte ich kurz erwähnen, dass ich schon eher sehr taff den Männern gegenüber bin und ihnen Konter geb, etc. Daher war er es von mir gewöhnt, dass ich auch mal nicht so nette Sachen sag und ich weiß nicht mehr genau, was ich sagte, jedoch bin ich nicht darauf eingegangen.
    Außerdem kuscheln wir seid dem eher nach dem Sex, er liegt länger (also so 5 min) auf mir drauf, oder ich auf ihm und er spielt immer mit meinen Haaren...

Bei den nächsten Treffen wurde es immer persönlicher und wir redeten mehr, wobei ich immer noch etwas verschlossen war, bis vor 2 Wochen, als ich mich mit ihm traf, ich war etwas angetrunken, da ich an dem Tag eine Prüfung geschrieben hab und davor war ich mit einer Freundin aus und in einer stillen Minute viel mir auf, dass ich oft an ihn denken muss, und hatte Angst, dass das was bedeutet.
    Als wir uns dann trafen war ich auf einmal total schüchtern und als er nur kurz meinen rücken berührte kribbelte bei mir alles, und seid diesem Zeitpunkt fühle ich mich wie ein bescheuertes kleines Schulmädchen das total verknallt ist und das jeder Freundin erzählen muss.

Mich nervt das selbst so sehr, unglaublich. Seid diesem Tag schreiben wir aber auch öfters SMS, nicht nur, wenn wir Sex wollen, sondern er schreibt mir am Abend, als ich tanzen war, dass er auch tanzen kommt (in den gleichen Club) jedoch hat der in einer halben Stunde zugemacht, also hab ich ihm davon abgeraten, er wollte mit Freunden kommen. Danach ist er in einen anderen Club und ich mit Freunden in eine Bar. Dort musste ich einen Namen von nem Typ herausfinden, den meine Freundin toll findet. (Also, ja, ich hab kein Problem Männer anzusprechen und ich werd auch oft auf Getränke eingeladen, wenn ich weg bin, aber ich hab auch garkein Interesse an denen) und dann hab ich das halt herausgefunden und er hat mir da grad geschrieben, dass es bei ihm total lustig ist und so und ich hab darauf hin zum Scherz geschrieben, dass ich meine Ausbildung an Nagel häng und nun Kupplerin werde, weil ich das so gut kann, darauf hin meinte er, dass er es gut finden würde, wenn ich Kupplerin wäre, was ich nicht gecheckt hab, aber er wollte es mir dann auch nicht mehr erklären...
    Ach ich weiß nicht, ich bin total verwirrt, und mein Kopf dreht sich nur noch um ihn, das ist so schrecklich, ich muss doch für meine Prüfungen lernen naja, Mathe kann ich eh nicht...
    Aber denkt ihr, es könnte eine Chance geben für uns? Und ich mein, ich kann doch nciht einfach sagen "Hey, ich hab mich in dich verliebt!" ach man...
    Kann mir vielleicht jemanden helfen? AUßerdem möchte ich nicht, dass es endet, vll sag ich einfach nichts und lern irgendwann jemanden kennen, in den ich mich verlieb, ach, ich hab keine Ahnung...

Ach, was mich auch noch verwirrt hat: Vor 3 Monaten circa hat er mich dann als Freundin im Facebook gelöscht, wie auch meine Freundin, die mit ihm Abi gemacht hat, aber ich hab ihn nie darauf angesprochen.

2Shy

Standard

Also die Geschichte an sich hört sich wirklich so an als hättet ihr eine Affaire wo dann langsam mehr drauß wurde. Versuch aber bevor du ihm etwas dementsprechendes sagst für dich selbst abzuwägen, ob das Kribbeln Gefühle sind die du ihm gegenüber entwickelst oder ob du es einfach schön findest, das sich nach den Enttäuschungen durch deinen EX endlich jemand für dich interessiert und zärtlich zu dir ist, auch über den Sex hinaus. Dass er dich aus dem Facebook gelöscht hat ist sonderbar, wäre aber vielleicht zu erklären dass du mit einem anderen geflirtet hast und er dass nicht lesen will oder er versucht sich langsam von dir zu lösen weil er es für hoffnungslos hält, da er ja auch nciht weiß wie du der Sache gegenüber stehst.
    Versuch dir erst darüber im Klaren zu werden ob du eine Beziehung willst, bzw. ob du bereit bist dich auf etwas ein zu lassen und auch ob du IHN willst. Wenn du das weißt dann sprich ihn direkt an.

xymox

Standard

Guten Abend,

du erinnerst mich gerade sehr an eine alte Freundin von mir, mit der mir aus männlicher Sicht das selbe passiert ist.

Du musst dir überlegen, welchen Weg du gehen willst. Zurück ohne Schulmädchen ich bin ja so verknallt Gefühle, wird wohl nix mehr werden. Also kannst du deine Gefühle entweder unterdrücken, oder einen ersten Schritt wagen.

Du weisst offensichtlich wie man auf Männer zugeht, also muss dir das schonmal niemand mehr beibringen. Was du dir noch überlegen solltest ist, wie du auf Männer zugehen kannst, wenn dir das Ergebnis nicht egal ist. Tip : "Mit offenen Armen ins Messer rennen und Yippieh! rufen." (hat mir immer als Allegorie sehr geholfen).

Die SMS sind schonmal ein gutes Zeichen, aber intepretier da nicht zuviel rein. Echte Küsse oder Kuscheln sagen da aus Männersicht viel mehr aus.

Ich würde es an deiner Stelle riskieren, da du mit dem Ist-Zustand offensichtlich nicht glücklich bist. Bei meiner jungen Dame lief es leider schief, möchte ich dir aber auch nicht verheimlichen Folge war, dass wir seit 2007 kein Wort mehr miteinander sprechen, außer sie hat echte Probleme (da helfe ich sogut ich kann).

Grüße
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

xymox

Standard

@2shy: Interpretier in Facebook nicht soviel rein. ich habe auch vor kurzem über 30 Frauen gelöscht. Wenn nur jede fünfte von denen jetzt so grübelt, geht die Geburtenrate noch mehr in den Keller.

Es soll auch Leute geben, die sich bei Facebook nur mit Freunden verbinden, wenn es Freunde sind. Echte Freunde
    Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde.
    Sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit,
    auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet.
    Beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht.

kittycat

Themenautor

Standard

ich denke schon, dass das Kribbeln auf ihn als Person bezogen ist, da ich auch oft an ihn denken muss und ich mich für andere Männer, die mir dementsprechend solche Angebote machen ablehnend reagiere.
    Ich weiß nicht, das mit Facebook wundert mich halt auch, dass er meine Freundin gelöscht hat, die auch viele Fotos von mir online hat, weil wir öfters mal Fotoshootings machen, und er vll nciht merh so den Bezug zu mir will, weil er es nur auf dem körperlichen belassen will, und er dadurch öfter mit mir "konfrontiert" wird, aber vielleicht mach ich mir da auch viel zu viele Gedanken.
    Aber wirklich flirten tu ich im Facebook nicht, da ich auch noch einige Freunde hab, die auch mit meinem Ex befreundet sind, und es dort immer wieder streß gibt und der mich einfach nciht in Ruhe lässt, vielleicht denke ich, hab ich auch deswegen die Gefühle für ihn, da ich schon sehr angst vor meinem Ex und seine Freunde hab und einfach einen Beschützer brauch. Aber ich weiß doch, dass er keien Bezieung will und andere Männer mir auch schon deutlich gemacht haben, dass sie eine Beziehung wollen, warum sollte ich mich dann trotzdem auf den festlegen?
    Aber wie soll ich denn das ansprechen, wir reden ansich nur oberflächlich, bis auf die letzten Male...
    Ich dneke, ich will ihn, und keinen anderen, aber was soll ich denn sagen? Direkt raus, so taff bin ich dann wohl doch nicht.

kittycat

Themenautor

Standard

@xymox, der Meinung bin ich eigentlich auch, vll interpretiere ich da viel zu viel rein, aber ich mach mich wohl um alles so ein Kopf, aber seid dem er mich gelöscht hat frägt er viel öfters, aus und will alles über mich wissen..
    ah, den Beitrag davor hab ich erst jetzt gelesen, erst mal, danke an euch zwei, aber wie gehe ich denn das geschickt an?

2Shy

Standard

@xymox: ja das ist klar, ich hab im FB auch nur wahre Freunde und welche die man für Spiele auf FB benötigt, aber man sollte doch meinen wie er sich die letzten Male verhält, dass sie da schon mehr als Freundin (also im freundschaftlichen Sinne) zählt als als Bekannte.

@kittycat: naja du machst dir ja bereits Gedanken darüber, dass du ihn willst und keinen anderen, also denk ich dass es auf längere Sicht - auch um weitere Enttäuschungen zu vermeiden - oder zumindest im kleineren zu halten es das beste wäre wenn du einfach ihm das nächste Mal eine Sms schreibst und ihn gerade heraus sagst wie dir die letzten Male vorkamen und ob du da richtig liegst, du musst ihm ja nicht gleich sagen, dass du dich verliebt hast. So kannst du immernoch anhand seinen Reaktionen abwägen ob mehr ist oder ob du eventuell interpretiert hast.
    Der Kummer, der nicht spricht,
    nagt am Herzen, bis es bricht.

kittycat

Themenautor

Standard

ähm, eigentlich an beide: früher, als wir noch im Facebook befreundet waren haben wir immer sehr persönlich geschrieben, und das fehlt mir jetzt irgendwie, weil es jetzt immer total verkrampft ist. Und ich glaub schon, dass ich da eher auch eine Freundin war, da wir oft schrieben und er auch manchmal meine Sachen kommentiert hat (jo, so unwichtige Sachen, wie ien Foto von dem letzten Scrabbelspiel )
    ALos, wenn ich ihm das sag, dann persönlich, aber vielleicht sollte ich vorher herausfinden, ob ich auch die einzige bin, mit der er zur Zeit Sex hat.

2Shy

Standard

Hm.. ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn es vorher doch recht persönlich war und er dich dann gelöscht hat, wäre eventuell noch die Möglichkeit, dass er bereits wieder in einer Beziehung ist oder dabei ist eine aufzubauen...

kittycat

Themenautor

Standard

Das hab ich mir auch shcon gedacht, aber da hat man doch nicht nebenbei noch was am laufen, vorallem wird es ja jetzt auch persönlicher, mit den smsen und dass er sich nach allem so erkundigt, ich weiß nicht, wie ich das beschrieben soll, für mich war er eine andere person, als wir immer im facebook gechattet haben als jetzt. Damals haben wir halt über seine Fußballprofikarriere und meine Beziehungsprobleme und so geredet... und jetzt reden wir über seine Zukunftspläne, die realistischer sind, über meine Prüfungen, meine Zukunftspläne und unsere Freunde.
    Es ist nur so, dass iwr manchmal nicht viel reden, weil der Sex meistens so spät ist, dass wir danach total müde sind und jeder in sein Bettchen huscht

2Shy

Standard

Vielleicht hat er wirklich Angst, dass er Gefühle hat und du sie nicht erwiederst und deswegen versucht er, zumindest im Facebook ein wenig auf Distanz zu gehen, was persönlichere Sachen angeht. Ich denke aber wirklich Gewissheit wirst du nur bekommen, wenn du vorsichtig Mal anfühlst ob er es genauso sieht wie du, also das eure Gespräche und SMS intensiver und persönlicher werden seit einiger Zeit.

kittycat

Themenautor

Standard

hm, das ist wohl das beste was es gibt, ich hoff, ich hab nciht in alles zu viel rein interpretiert und kann beim nächsten Mal mein Mut zusammen bekommen, vielen Danke Ich dneke, wenn ich warte, bis er was sagt wohnt er schon in Stuttgart -.-

Tom1404

Standard

Das was ihr macht, ist reines Späkulieren. Bringt Euch und vor allem die Fragestellerin doch keine Stück weiter.
    Wenn Du, kittycat, mehr willst als eine reine Sexbeziehung, dann musst Du Dich offen an die Sache ran trauen. Kommunikation ist hier das Stichwort.
    Ihr habt angesprochen, dass er möglicherweise gerade eine neue Beziehung aufbaut. Was, wenn das wirklich der Fall ist? Dann hast Du Deine Chance verpasst, wenn Du nichts sagst. Und Du willst doch wohl nicht weiterhin seine "Spaßfreundin" sein, mit der er eine mögliche neue Freundin betrügt, oder?

Es bleibt Dir hier gar nichts anderes übrig als ihm zu sagen, dass Du mehr für ihn empfindest und Dir wünscht, dass aus dieser Sexbeziehung mehr wird. Vorrausgesetzt das ist das, was Du willst.

Werde Dir klar darüber, was Du willst. Willst Du mehr als nur Sex, heißt willst Du eine Beziehung? Dann trau Dich und versuche alles, um das zu erreichen.
    Wenn das nicht der Fall ist, dann lerne mit der Distanz und nur dem Sex zu leben.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

kittycat

Themenautor

Standard

Hm, ja das stimmt, gestern war er sehr betrunken und meinte, dass er mich braucht und ist dann noch um 4 zu mir gekommen, und wir hatten sex, aber da konnte ich es nicht ansprechen 1. war er betrunken, da kann man sowas ernstes besprechen und 2. ja, ich geb es zu, ich war zu schüchtern..
    Aber da ich am Donnerstag nochmal eine Prüfung schreibe nehme ich mir nun vor, das mal n bissl auf Eis zu legen und da ich ab Samstag 2 Wochen sturmfrei hab, und er dann sicher mal kommt, werde ich es dann ansprechen, wenn auch niemand von uns grad im Streß ist oder aufm Sprung.
    Aber ich mein, er war gestern auf ner Party und hätte ja auch einfach eine andere abschleppen können, oder nicht? Ach man.

Tom1404

Standard

Dass Du Dich jetzt erstmal um Deine Prüfung kümmern willst ist vollkommen richtig.
    Aber was das Gespräch mit ihm angeht. Warum auf den passenden Moment warten? Ergreif die Initiative und schaffe Dir den richtigen Moment.
    Du stehst ständig für ihn parat. Wenn er um 4 Uhr nachts noch Sex will, dann sagst Du ja. Er bekommt bei Dir doch genau, was er will, er es will.
    Jetzt willst Du mal was. Dann sag ihm das auch ganz klar. Sag ihm, dass Du mit ihm reden musst.
    Was würdest Du denn machen, wenn er in den zwei Wochen immer nur mal kurz vorbeikäme und keine Zeit zum sprechen hätte?

Klär das so schnell wie möglich und lass keine unnötige Zeit verstreichen. Umso schneller hast Du Gewissheit und kannst mit der entsprechenden Situation umgehen.

PS: Man kann nicht auf jeder Party Eine abschleppen. Kann mir kaum vorstellen, dass er so ein Frauenmagnet ist, dass jede sofor auf ihn springt. Und vielleicht wollte er auch gar keine abschleppen und wollte von Anfang an noch mit Dir schlafen. Alles Sachen, auf die Du so keine Antwort erhältst.

I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
    I don't know why I instigate and say what I don't mean
    I don't know how I got this way I know it's not alright
    So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
    Tonight

AmandaBlack

Standard

Rede mal ganz einfach mit. Warum nicht?? Und das mit Facebook würde ich auch ansprechen. Ich denke schon, dass er nicht will, dass du Einträge - und deine Freundin! - siehst, wo er nicht will. Ich nehme an, dass er die Pinnwand nur für Freunde sichtbar hat. Das wäre für mich die einzig einleutende Erklärung. Mich hätte es schon getroffen. Und ich hätte es nicht so einfach hingenommen. Ich hätte mich gefragt, ob ich nicht mal mit ihm befreundet bin, sondern nur für Sex gut.

Wenn er eindeutig erkärt, eine Beziehung käme nicht in Frage und er hätte keine Gefühle für dich, würde ich den Kontakt abbrechen. Ansonsten würdest du nur leiden. Und dass er nachts für Sex kommt ist wohl nichts ungewöhnliches. War wohl nichts anderes verfügbar. Und dass man mal persönliches erfragt ist auch nicht so sonderbar. Man muss sich ja auch mal unterhalten.

kittycat

Themenautor

Standard

ja, ihr habt recht, aber ich lass das jetzt laufen, bis nächste Woche, ist mir zu kompliziert, aber naja, er hat mich in der letzten nacht schatz genannt, während dem Sex aber da können ja auch einfach die Gefühle (also sozusagen Geilheit) und der Alkohol aus ihm gesprochen haben und nicht wirklich er selbst.
    Eigentlich stimmt es schon, dass er mich ja nur benutzt, aber das war ja irgendwie unsere Abmachnung, wobei ich mich ja am Samstag gemeldet hab und er meinte, er is zu betrunken und ich darauf meinte, bevor ihm was passiert, soll er halt zu mir kommen, dann hat er sich nicht mehr gemeldet und ich bin ins bett, später hat er sich dann gemeldet und wollte unbedingt kommen.
    Er kam dann und wir hatten Sex und währenddessen nannte er mich eben Schatz, und als er gegangen ist hat er mich zum Abschied geküsst, obwohl wir uns sonst nie zum Abschied küssen, aber vielleicht hat er das nur gemacht damit ich mich nciht so schlecht fühl, oder, ach keine Ahnung.

AmandaBlack

Standard

Nein, er benutzt dich nicht. Ihr benutzt Euch. Es war schließlich eine klare Absprache.

Was anderes ist es, wenn er von deinen Gefühlen weiß und sie bewusst ausnutzt.

Rede mit ihm. Was hast du denn zu verlieren?

kittycat

Themenautor

Standard

hm, naja stimmt.
    Naja zu verlieren hätte ich halt, dass er sich nicht in mich verliebt hat und alles abbricht, auch den Kontakt.

Hades85

Standard

Zitat Zitat von kittycat Beitrag anzeigen
    hm, naja stimmt.
    Naja zu verlieren hätte ich halt, dass er sich nicht in mich verliebt hat und alles abbricht, auch den Kontakt.
    dann ist die frage, was würde dich mehr kaputt machen, der gedanke es ihm nicht zusagen und dich weiter auf diese sachen einzulassen, oder dass er nichts für dich empfindet und den kontakt abbricht aber du dann nach einer zeit abschließen kannst und was neues suchen könntest was dich dann wirklich erfüllt.

kittycat

Themenautor

Standard

hm, naja, da er eh am September weg zieht und ich lieber so verletzt werde, anstatt, dass ich mich wieder auf eine Beziehung einlasse und es wieder so abgeht wie letztes mal, bin ich erhlich, lass ich es lieber so, wie es gerade ist. Aber findet ihr es nicht komisch mit dem "Schatz"???

+ Antworten