Ich bin erst seit 3 Woche von meiner Ex getrennt, und es ist noch alles frisch, deswegen weis ich gar nicht ob diese Frage in paar Wochen woch relevant sein wird *
Sie hat mich verlassen weil sie meint das da nicht mehr genug Gefühle für eine Bezihung da sind... sprich, sie liebt mich einfach nicht mehr... alles andere ist aber noch da... ich bin ihr wichtig, sie braucht mich als freund, etc.
Ich hab entschieden das es das beste ist wenn wir und eine Weile nicht mehr hören, in der Hoffnung das meine Gefühle für Sie schneller vergehen.
Sie ist der perfekte Partner für mein Leben und ich kann das nicht ignorieren... denkt ihr ist es also noch möglich in ein paar wochen, n monat oder so... ihr Herz wieder zu gewinnen?
Ich kann mir nicht vorstellen das sowas unmöglich ist... es ist nicht leicht, das glaube ich gerne... aber es kann nicht unmöglich sein... oder doch?!?!
Hmm ... Ich denke, dass es nicht unmöglich ist. Grundsätzlich ...
Ähm allerdings muss man berücksichtigen, dass es da ganz auf den expartner ankommt, und auch auf die umstände, etc ....
es gibt Menschen, die wenn was abgeschlossen haben, dann gehört s zur vergangenheit und dann passiert da auch nichts mehr. dann würdest du bei ihr wahrscheinlich auf granit beissen solche menschen sind (nach meiner erfahrung) relativ selten ...
also ich an deiner stelle würds auf jeden fal nochmal probieren, wenn du dir da so sicher bist mit ihr *
würde ihr aber echt n bisschen zeit erstmal lassen und auch wenn du dann anfängst sie zurückzuerobern, NICHTS überstürzen ...
ruhig und gelassen, dann wird das schön ... drück dir auf jeden fall die daumen bei deiner traumfrau ...