+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kann man an einem Kuß erkennen was der andere fühlt?

Niahla
    Neuling

Standard Kann man an einem Kuß erkennen was der andere fühlt?

Man sagt dass ein Kuß mehr sagen kann als 1000 Worte. Mein Gegenüber kann (oder will) seine Gefühle nicht in Worte packen. Aber wenn wir uns küssen kommt es mir so vor als ob da sehr viel Gefühl drinnen liegt. Ich weiß nur nicht ob ich mir das einbilde. Teilweise ist es so dass wir uns regelrecht auffressen könnten, trotzdem ist der Kuß immer noch zärtlich, liebevoll und eben auch begehrend. Er hält mir beim Küssen oft den Kopf oder streichelt mir über den Rücken, manchmal hält er mich dabei auch einfach nur fest und drückt mich richtig an sich.
    Wenn wir dann nach so einer Knutscherei wieder in unsere Zimmer gehen (also es geht hier um eine heimliche Büroliebe sozusagen) kommt er meistens kurz danach nochmal zu mir und es geht wieder von vorn los. Aber das kann ja auch einfach nur heißen dass es ihm Spaß macht und muß nicht auf Gefühle hindeuten oder? Weiche Knie bekommen wir auf jeden Fall beide.

Desertstrike

Standard

Kann man an einem Kuß erkennen was der andere fühlt? NEIN, aber es macht einfach Spaß!

Und eins habe ich hier auch gelernt:

Never F**ck the Company!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Lovely90

Standard

Da er sich seinen Gefühlen dir gegenüber nicht sicher ist, solltest du den Kuss nicht so stark bewerten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ernste Absichten hat, denn sonst könnte er seine Gefühle für dich klar benennen.

Niahla
    Neuling
    Themenautor

Standard

Es war nicht nur EIN Kuß... Das ganze geht schon ein paar Wochen. Davon abgesehen hab ich ihn nicht nach seinen Gefühlen gefragt weil er einfach in dem Punkt sehr zurückhaltend ist. Deswegen würd ich ja gern wissen ob man das auf anderem Wege herausfinden kann.

Lovely90

Standard

Ich denke das kann man nur durch fragen herausfinden. Wo ist denn dein Problem zu fragen?

Niahla
    Neuling
    Themenautor

Standard

Grundsätzlich hab ich kein Problem zu fragen. Aber in dem Fall weiß ich dass dabei nichts herauskommen würde. Ich brauch das Thema grundsätzlich nur zu erwähnen und merke das er abblockt (vorsorglich vermutlich bevor ich noch mehr wissen will).

Bernelli

Standard

Vlt ist er ja auch nur erregt wenn er Dich küsst ?
    Vielen Männern fällt es schwer Gefühle in Worte zu packen, wenn er sich aber sonst liebevoll um Dich kümmert und das in seinen Gesten rüberbringt, ist das doch authentisch.
    Andersrum wärs eher bedenklich.
    „Jedes Ding hat drei Seiten,
    eine positive, eine negative
    und eine komische.“

(Karl Valentin)

+ Antworten