+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kann man 2 Menschen lieben?

susi747
    Neuling

Unglücklich Kann man 2 Menschen lieben?

Ich bin jetzt seit kanpp einem Jahr mit meinem Freund zusammen..Habe aber vor ca. 10 Monaten einen Jungen kennengelernt den ich sehr symphatisch finde. Ich dachte das ist nur ein doofes Gefühl und verschwindet wieder aber bis heute ist es noch da und mein freund weis von nichts.Ich halt das aber langsam nicht mehr aus. Das ist ein Teufelskreis. Gestern habe ich mich mit diesem Jungen getroffen und mit ihm geschlafen obwohl ich noch in einer Beziehung bin. Ich liebe meinen Freund aber ich habe das Gefühl das ich mich auch in den anderen verliebt habe. Der will mich übrigens um jeden Preis haben. Was soll ich bloß machen? bitte helft mir!

Roulette

Standard

oh oh oh Susi....eigentlich müsste ich dir an die Gurgel gehen, denn meine Ex-Freundin hat mich für einen anderen sitzen lassen, in den sie sich verliebt hatte. Verstehst du? Da bin ich etwas geprägt.
    Aber vielleicht wäre es deswegen umso interessanter, wenn wir beide miteinander reden, um vielleicht die Gegenseite besser verstehen zu lernen. Was sagst du dazu?

nixe

Standard

Du bist sicher, dass Du Deinen Freund liebst? Und hast das Gefühl, Dich in den andern verliebt zu haben? Dann schieß den anderen in den Wind und lerne mit dem Bewusstsein zu leben, dass Du ein verlogenes, untreues, sexgeiles Luder bist.

Und? Welcher Teil dieses Tipps tat am meisten weh? Sollte der Rat, den anderen in den Wind zu schiessen, Dein Bauchgefühl zum rebellieren bringen ... und sollte irgendwas in Dir protestieren "nein, das war nicht nur Sex und Geilheit ..." - dann weisst Du vermutlich, dass Du die Gefühle, die Du für die beiden Jungs hast, nicht so ganz wahrheitsgemäß beschrieben hast ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Reak

Standard

Du "liebst" keinen der beiden.

Wer hegt nach 2 Monaten beziehung schon etwas für einen anderen, bricht es aber nicht ab, sondern geht mit dem dann nach 10 Monaten ins Bett?

Du wirst von Impulsen geleitet.Der eine vermutlich gerade unerreichbar, der andere (Dein Freund) nicht wirklich eine sichere Wahl.Nun Du musst Dich entscheiden.Eine möglichkeit wäre es Single zu werden und zu bleiben.
    Das wäre die Konsequenz.Entweder Du bleibst treu oder Du trennst Dich und gehst zu dem anderen.So einfach ist das.Den Fehler hast Du schon gemacht, nun geht es darum eine Lösung zu finden das Du nicht noch mehr Mist baust
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Unsicher2011

Standard

Wie alt bist du denn Susi??

@ all : Leute....kennt ihr Tribute von Panem, Twilight, Die Geschichte von Cassia&Ky etc...?!
    Ich befürchte es wird heutzutage "cool" in 2 Menschen gleich verliebt zu sein und sich zum schluss für einen zu entscheiden

Übrigens interessante Bücher...von der Weltanschauung her =) was das "menschliche" angeht finde ich es ein wenig komisch das die Vorbildfunktionen in diesen Büchern wandelbar lieben... nuuunnjaaa =)

+ Antworten