+ Antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?

    es ist nur eine allgemeine frage die mich aber schon sehr lange beschäftigt.
    kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?
    es wäre nett wenn ich ein paar meinungen dazu bekommen würde oder sogar erfahrungen.....

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    es ist nur eine allgemeine frage die mich aber schon sehr lange beschäftigt.
    kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?
    es wäre nett wenn ich ein paar meinungen dazu bekommen würde oder sogar erfahrungen.....
    Mit Erfahrungen kann ich nicht dienen...
    Es kommt darauf an, um was für Liebe es sich handelt... Mutterliebe zb. kann geteilt werden, die kann auf die Kinder gleichermaßen aufgeteilt werden... allerdings glaube ich nicht daran, das man 2 Menschen in der Form gleichermaßen lieben kann, das man eine Partnerschaft mit ihnen möchte. Eine Liebe wird immer stärker sein. Und jede Liebe dabei ist einzigartig, keine wird so sein, wie die, die man einem Partner jemals entgegen gebracht hat. Dies ist besonders, wenn dabei eine sehr starke Verletzung stattfand, so dass man das Vertrauen, den Glauben verliert.

    Da keine konkrete Frage gestellt wurde, so auch nur eine allgemeine Antwort, die in eine Richtung von tausenden abzielt...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?

    hallo,
    also ich könnte es nicht, habe festgestellt, wenn ich einen Mann liebe, sehe ich keine anderen Männer mehr an. Ich habe das gewußt , als es letztesmal in die Brüche ging, erst dann habe ich Männer wieder mit ganz anderen Augen angesehen.
    Bei Kindern ist das schon anders, man sollte schon versuchen irgendwie einen Gleichklang herzustellen. Wenn Du aber die Kinder später fragst, wird wahrscheinlich jedes dies etwas anders sehen.

  4. #4
    Mausi

    Standard AW: kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?

    Also ich denke, wenn man mit jemandem zusammen ist und dann einen anderen Mann/eine andere Frau liebt, dann stimmt etwas grundlegendes in der Beziehung nicht! Also meiner Erfahrung nach.. Mir geht es ähnlich: wenn ich wirklich glücklich bin und meinen Partner liebe, bin ich auch an keinem anderen interessiert.
    Wenn man keinen Partner hat und sich zwischen zwei Männern/Frauen nicht entscheiden kann, ist das natürlich was anderes. Auch wenns jetzt blöd klingt, sollte man sich dann vielleicht eine Liste aufstellen, welche positiven Eigenschaften die beiden mit sich bringen, und welche schlechten, und dann gut abwägen!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: kann man 2 menschen gleichzeitig lieben?

    Natürlich!
    Das ist auch ganz einfach zu erklären!!! Jeder Mensch dem wir begegnen, weckt in uns eine eigene Emotionalität. Wenn der Funken überspringt, dann brennen wir. Das kann nacheinander, aber auch parallel geschehen. Vermutlich verlieben oder lieben wir selten nebeneinander, weil wir ja auch nicht jeden Tag einem Menschen begegnen, den wir lieben...oder in den wir uns verlieben.

    Warum also sollten wir nicht gleichzeitig zwei Menschen lieben??? Ob wir mit zwei Menschen gleichzeitig Beziehungen führen können ist sicher eine andere Frage...

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Ich bin der Meinung Liebe ist multiplizierbar und parallel nebeneinander möglich.
    Allein die Zeit kann man nicht multiplizieren und das kann zum Problem werden.
    Theoretisch also ja, Liebe kann sich in jeder Hinsicht auf mehr als eine Person aufteilen.
    Wie man das praktisch auf die Reihe bekommen will muss wohl erfahren werden.....
    So muss man sich auf dieses Abenteuer wohl einfach einlassen.
    Venus

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    viel spaß bei diesem abenteuer 2 menschen aufeinmal zu lieben und es auch noch auf die reihe zu bekommen sich auf dieses abeteuer einzulassen.!

    Es ist sau schwer! das sag ich dir

  8. #8
    Ronja83
    Gast

    Standard

    ich denke wenn man 2 menschen liebt ist es theoretisch möglich. wenn man allerdings die wahre liebe findet definitiv nicht mehr...DARUM wenn man sich in einer beziehung in jemand anderen verliebt kann man das sehr gut als zeichen dafür nehmen das der partner wohl nicht das non-plus-ultra ist.
    meines erachtens gibt es mehrere abstufungen von liebe und ab einer gewissen "intensität" kann diesen menschen niemand ersetzen.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich ..

    also bei mir ist es im moment so..ich weiß von einem jungen dass er in mich verliebt ist...doch ich habe ihn auch sehr gern....doch ich habe noch einen kennengelernt...den ich sehr gern habe...doch ich weiß einfach nicht für wen ich mich entscheiden kann..oder für wen meine gefühle größer sind...

    ich wünsche es keinem anderen in einer solchen situation zu sein..ich bin teilweise echt überfordert..und meine bf kann mir auch nicht so konkret..helfen..oder ein anderer...

  10. #10
    Sweetdream16

    Cool Doch,es ist möglich!

    Ist halt zum Glück nur sehr selten!

    Habe auch schon 2Männer gleichzeitig geliebt,das gibt es leider!

    Den einen-nenn Ihn hier M.- kenne Ich schon 15 Jahre!
    Den anderen-nenn Ihn H.- erst seit 6Monaten!

    M.und Ich haben uns irgendwie schon immer geliebt!
    Waren nie ein Paar geworden,aber immer wenn wir uns sehen knistert die Luft!
    Haben uns dazu entschieden auf Abstand zu gehen,
    da es einfach aus verschiedenen Gründen nicht klappt das wir
    zusammen kommen!

    In der Zeit lernte Ich wie gesagt H.kennen!
    Da Ich noch so an M.hing,
    habe Ich mich nur auf ne Affaire eingelassen & H.gesagt,
    das Ich zwar solo bin aber mein Herz noch nicht frei!

    Wir haben uns verliebt!
    Sind nun ein Paar!
    Obwohl es eine schwierige Beziehung ist,mich noch nicht super glücklich macht,aber Ich bin verliebt & möchte mit Ihm glücklich werden!

    M.ist & bleibt für mich ein schöner Traum,
    doch träume sind Schäume!
    Somit nicht auslebbar!

    Ob eine Freundschaft möglich ist irgendwann,bleibt abzuwarten!
    Gehe bei uns nicht davon aus!

    Lg

  11. #11
    SpencerRe
    Gast

    Standard

    Ja, es ist möglich. Hätte früher nie geglaubt, aber heute weiß ich es, weil ich genau das erlebte - zwei Frauen gleichzeitig... Der Fehler so vieler ist jedoch, daß man Liebe mit Sexualität, Körperkontakt, Partnerschaft usw. verwechselt. Und das ist ein Trugschluß. Liebe muß gar nichts mit Sex, Beziehung oder Affäre zu tun haben. Man bewundert halt einen bestimmten Menschen, möchte ihm vertrauen, ist glücklich wenn der Betreffende nett und freundlich zu dir ist, erwidert dessen Lächeln und möchte am liebsten sterben, wenn er dir nicht mehr vertraut und keinen Kontakt mehr will. Die meisten Menschen haben jedoch verlernt wirklich rein zu lieben, ohne dieses hohe Gefühl in die Niederungen ihrer schmutzigen Leidenschaften hinabzuzerren, das Edelste dabei entwertend.

    Wahre Liebe hat immer etwas mit Bewunderung und Verehrung zu tun. Und sie bleibt für immer... und es kann durchaus sein, daß sich später noch eine dazugesellt, ebenfalls für immer und ewig.

  12. #12
    Babseyy

    Standard

    Meinen Erfahrungen nach lautet die Antwort eindeutig: "JA!!!"
    Meine Schwester z.B. hat grad genau dieses Problem. Sie hat nen Freund,hat sich aber in nen andren verliebt und weiß jetzt voll nicht was sie machen soll,weil sie ja ihren Freund auch noch so arg liebt....
    Also wünsch ich sowas echt keinem!

  13. #13
    HolyShit

    Standard

    Dann vertrete ich mit meinen 16 Jährchen mal das männliche Geschlecht =P
    Also ich persönlich finde wenn du 2 liebst ist es keine richtige Liebe.. geht doch nicht, wahrscheinlich findest du sie einfach attraktiv oder nett, aber wirklich lieben? Ne!
    Kenne jetzt ein Mädchen ein Jahr lang, habe schon von Anfang an gemerkt das sie mir richtig sympatisch ist und fand sie auch sehr hübsch. Sie geht in meine Klasse und wir lernten uns immer besser kennen, mittlerweile sind wir die besten Freunde, aber mehr kommt von ihrer Seite nicht, sie weiss das ich sie liebe, aber sie hat keine Gefühle für mich.
    Doch trotzdem komme ich irgendwie nicht von ihr los, habe vor 2 Monaten jemanden neues kennen gelernt, dachte zuerst auch das das was geben könnte, verstanden uns wirklich gut und so.. aber irgendwie gehts nicht, hänge zu sehr an der anderen.
    Wird wohl noch ne Weile gehen bis ich die richtige finden werde um von der anderen los zu kommen.

  14. #14
    SpencerRe
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Babseyy Beitrag anzeigen
    Also wünsch ich sowas echt keinem!
    Wieso nicht? Wenn's mit dem einen schief läuft, kann man sich vom anderen trösten lassen. Man ist so oder so im Vorteil, und leiden müssen die anderen. ;-)

  15. #15
    Unregistriert
    Gast

    Frage Es Geht

    Ich kenne das Gefühl, es geht, und es tut einfach nur weh!

  16. #16
    Doreen1983

    Standard

    Also mir gehts im Moment genauso. Ich bin mit meinem Freund schon 6 Jahre zusammen u. jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem alles stimmt. Wir haben die selben Interessen u. denken immer gleich. Wollten eigentl. nur Freundschaft u. er war auch schon ein paar Jahre lang solo. Letztens sagte er das er in mich verliebt ist u. wir sind im Bett gelandet. Jetzt hat er seit 4 Tagen auch ne Freundin mit Kind u. hat sie aber auch schon mit mir betrogen. Ich habe auch Gefühle für ihn. Mein Freund liebe ich aber auch. Es ist echt schwer sich zu entscheiden. Es macht spaß mit meinem sehr guten Freund, aber ich frage mich wie lange das noch gehen soll, denn trennen will ich mich nicht.

  17. #17
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    Jedenfalls kann es so nicht weitergehn.
    Und sowieso: Wie kannst du deinen Freund betrügen, obwohl du sagst, dass du ihn liebst...? Mag sein, dass es nicht rauskommen wird, aber das ist echt (entschuldige die Ausdrucksweise) unter aller Sau.
    Wir können dir wohl die Entscheidung nicht abnehmen, aber mein Rat ist, endlich aufzuhören hinter dem Rücken deines Freundes mit dem andern Kerl zu schlafen bzw. dich mit ihm heimlich zu treffen.
    Wenn du deinen Freund wirklich von ganzem Herzen liebst und - wie du sagst - ihn nicht verlassen willst, dann musst du wohl oder übel den Kontakt zu dem anderen Mann komplett abbrechen. Eine andere Lösung sehe ich nicht.

    Viel Glück

  18. #18
    Unregistriert
    Gast

    Standard

    So schlimm wie es für manch einen hier vielleicht sein mag...
    Man kann 2 Menschen gleichzeitig lieben....
    Und eins weiß ich - es zerreißt Dich innerlich und Du kannst nichts daran ändern...
    Auch wenn der Verstand Dir sagt das es falsch ist - die Gefühle lassen sich nicht so einfach abstellen...
    Auch wenn Du Dich letztendlich für einen der beiden entscheidest:
    Die Frage was wäre wenn oder was wäre gewesen wenn wird Dich für den Rest Deines Lebens begleiten...

  19. #19
    Unregistriert
    Gast

    Standard Es ist wirklich möglich...

    ... es fing alles mit einem Sommermächen 2007 an...
    Ich war damals in einer Beziehung mit G., in der ich aber schon eine weile unglücklich war, jedoch die Beziehungszeit und die Bindung nicht aufgeben wollte...
    Dann kam S. in mein Leben, über Unwege haben wir uns kennen gelernt und eigentlich hätte ich nie gedacht das dieser Mensch mein Herz so besetzen könnte... Wir lernten uns zu einem Fest besser kennen wobei wir feststellen mussten das wir verdammt viele Gemeinsamkeiten haben, Abende und Nächte haben wir gemeinsam verbracht, uns immer getroffen auf eine heiße Schokolade nach der Spätschicht, gelacht, immer das selbe gedacht und wenn wir zusammen waren, war alles andere um uns herum egal (dabei spielte Sex kaum eine Rolle). Einfach die Nähe war das Wichtigste! Unser liebstes Hobby, Autos, haben wir immer mit vielen Autofahrten oder stundenlang Musik hören im Auto geteilt. Es hatte lange gedauert bis wir uns körperlich näher gekommen sind, aber es war (ist) einfach immer wunderschön ihn einfach nur in seine unvergleichbaren Augen zu schauen... Wir dachten die Zeit um uns blieb stehen und es wird niemals aufhören was da zwischen uns war... Ja was war denn zwischen uns? Für eine Freundschaft viel zu viel, für eine Liebe immer noch viel zu viel! Es war mehr als das, es war mehr als das man es in Worte fassen konnte. Die Sehnsucht war nach kurzer Trennung so groß das es nicht lange dauerte und wir uns schon wieder sehen mussten... So vergingen viele Woche und Monate, wobei ich zwar vergeben war, aber diese Beziehung in meinem Herzen nur noch wenig eine Rolle spielte und ich hätte sie längst beenden müssen (sehr egoistisch von mir)!
    ...Doch dann kam alles ganz anders...
    Es gab einen dritten im Bunde (M.) der mir es noch schwerer machte... Und ihr werdet es nicht glauben, es war auch noch der Cousin von S. :-( Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich dann doch endlich von der Beziehung (G.) gelöst und nach fast einem halben Jahr kam ich mit M. zusammen. Mit M. verstehe ich mich super, wir lachen viel, habel Pläne, sind füreinander da und genießen die gemeinsame Zeit. Irgendwie war S. in dieser Zeit mir schon wichtig, aber nicht die Nummer 1. Und mein Herz entschied sich für M. Ich sagte mir damals immer, wenn S. mir so wichtig gewesen wäre, dann hätte ich mich für ihn schon viel eher entschieden. Heute sage ich, ich habe die Gefühle für S. nur verdrängt. M. und ich sind immer noch ein Paar und sehr glücklich und ein Leben ohne ihn ist für mich nicht vorstellbar... Aber ich habe im Laufe der Zeit gemerkt das mir was fehlt um vollkommen zu sein und das ist S. Beide sind so unterschiedlich und machen mich auf unterschiedliche Art glücklich! Manchmal träume ich davon, sie könnten beide bei mir sein! S. und ich versuchen eine "normale" Freundschaft auf zu bauen, dass nun schon fast 2 Jahre, aber kaum sind wir irgendwo zusammen in der Nähe, treffen sich unsere Blicke und alles andere rund herum ist schon wieder egal! Ich möchte keinen von Beiden verlieren, aber noch schlimmer ist, ich kann beide nicht glücklich machen! Da die Zwei auch noch aus einer Familie stammen und sich super verstehen, möchte ich niemals dass es zu einem Streit kommt und lebe mit dieser Last. Aber es ist möglich Zwei zu lieben, aber es tut verdammt weh, beiden nur in Träumen nah sein zu können...

  20. #20
    Einsame Lady
    Gast

    Standard

    JA KANN MAN! Ich liebe zwei Männer!

  21. #21
    Unregistriert
    Gast

    Standard Einsame Lady...

    Zitat Zitat von Einsame Lady Beitrag anzeigen
    JA KANN MAN! Ich liebe zwei Männer!
    Und wie gehst du damit um? Habe ja heute auch erst einen langen Beitrag dazu rein geschrieben!

  22. #22
    Nilophilo

    Standard

    Zitat Zitat von Doreen1983 Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich jemanden kennengelernt bei dem alles stimmt ... wir sind im Bett gelandet. Jetzt hat er seit 4 Tagen auch ne Freundin mit Kind u. hat sie aber auch schon mit mir betrogen
    In der Tat eine Beziehung, bei der alles stimmt, jeder betrügt jemanden, gleich zu gleich gesellt sich gern. Mir tun nur die jeweiligen Partner leid.

  23. #23
    Einsame Lady
    Gast

    Standard

    Doreen: mir tun die jeweiligen Partner auch leid!! eine sauerei!

    @Gast: ja es tut sehr weh.. ich habe zwar mit ihm schluß gemacht, aber lieben tu ich ihn noch!es ist halt zuviel passiert..
    und beim anderen... wir sind zu durcheinander von unseren letzten beziehungen..
    und können nicht zusammen sein. es ist die beste enscheidung, ich muss erst mal allein sein so weh es tut..
    ich würde mich nur quällen!

  24. #24
    Unregistriert
    Gast

    Standard ...

    Zitat Zitat von Einsame Lady Beitrag anzeigen
    @Gast: ja es tut sehr weh.. ich habe zwar mit ihm schluß gemacht, aber lieben tu ich ihn noch!es ist halt zuviel passiert..
    und beim anderen... wir sind zu durcheinander von unseren letzten beziehungen..
    und können nicht zusammen sein. es ist die beste enscheidung, ich muss erst mal allein sein so weh es tut..
    ich würde mich nur quällen!
    Tja bei mir ist es genau anders, ich verstehe mich mit Beiden total gut. Für mich erschwert es ja noch das die zwei verwandt sind und ich weiß, dass die Zwei immer schon eine super Bindung hatten. Das möchte ich nicht aufs Spiel setzen, aber es wäre einfch so schön beide um mich herum zu haben! Ich hätte nie gedacht das es so etwas gibt und wollte es auch lange nicht wahr haben! Aber was bringt es mir, die Gefühle zu unterdrücken! Deswegen wollte ich mich hier öffnen, denn im Alltag muss man allein mit der Last klar kommen!

  25. #25
    chriss_muc
    Gesperrt

    Standard

    weil man angeblich 2 personen liebt als grund aufzuführen, dann fremdgehen zu dürfen ist sehr fragwürdig;

    ferner sollte man , wenn man in einer beziehung ist, den anderen natürlich abschiessen; sprich aus den billigen plätzen á la "man kann sich dann vom anderen trösten lassen" sind traurig und zeigen auf, dass man nur auf seinen eigenen vorteil aus ist;

    und das funktioniert auf lange sich nicht; ferner: eine person kann man nicht "lieben" , den man kurz kennt; das ist nämlich "verliebtheit"; das tiefe vertrauen und eben das tiefe empfinden gegenüber dem partner ist nicht vergleichbar; und das ist erst liebe;

    man sollte das schon differenzieren; aber es ist ein armutszeugnis, dass leute durch das wort "liebe" sich wohl alles erlauben; hat einer von euch mal mit dem partner geredet, als euch das passiert ist? nein? weil er sonst schlussmachen würde? ja, das könnte passieren; und das recht hätte er/sie!

    manche sind gar fremdgegangen; spricht sehr für euch.

  26. #26
    Unregistriert
    Gast

    Standard Wohl wahr!!!!

    Zitat Zitat von chriss_muc Beitrag anzeigen
    weil man angeblich 2 personen liebt als grund aufzuführen, dann fremdgehen zu dürfen ist sehr fragwürdig;

    ferner sollte man , wenn man in einer beziehung ist, den anderen natürlich abschiessen; sprich aus den billigen plätzen á la "man kann sich dann vom anderen trösten lassen" sind traurig und zeigen auf, dass man nur auf seinen eigenen vorteil aus ist;

    und das funktioniert auf lange sich nicht; ferner: eine person kann man nicht "lieben" , den man kurz kennt; das ist nämlich "verliebtheit"; das tiefe vertrauen und eben das tiefe empfinden gegenüber dem partner ist nicht vergleichbar; und das ist erst liebe;

    man sollte das schon differenzieren; aber es ist ein armutszeugnis, dass leute durch das wort "liebe" sich wohl alles erlauben; hat einer von euch mal mit dem partner geredet, als euch das passiert ist? nein? weil er sonst schlussmachen würde? ja, das könnte passieren; und das recht hätte er/sie!

    manche sind gar fremdgegangen; spricht sehr für euch.
    Finde ich ziemlich richtig was du sagst! Fremdgehen ist nie korrekt, egal in welcher Situation! Wenn man diesen Fehler macht, dann sollte man daraus lernen und das habe ich! Verliebt sein und einen Menschen lieben, ist wohl ein sehr großer Unterschied... Verlieben kann jeden und überall und recht schnell passieren. Aber lieben bedeutet für den Menschen alles zu tun, sich ein Leben ohne diese Person nicht mehr vorstellen zu können und ihn zu vermissen wenn er nicht bei einen ist! Tja und manche haben das Glück/Pech diese Gefühle für 2 Menschen zu empfinden!

  27. #27
    Einsame Lady
    Gast

    Standard

    chris muc auf wen war das bezogen? etwa auf mich?

    tut mir leid ich bin nicht fremdgegangen, ich hatte schluß gemacht, bevor das mim andern begonnen hatt!

  28. #28
    MMM_24
    Neuling

    Standard

    Ja kann man und ich bin gerade in dieser Situation. Ich habe zurzeit einen Freund ich bin mit ihm jetzt 2 Jahre zusammen, aber hatten schon 3 mal eine Unterbrechung. Die Zeit war ziemlich schlimm für mich. Als er das 3 mal Schluss gemacht hat oder bzw. wir beide eig. war es hart wieder aufzustehen. Irgendwann ging es mir besser.

    Durch eine Freundin habe ich damals ihre Freundin kennengelernt aber niee wirklich kontakt gehabt. Doch später hab ich sie oft in der Disco gesehen.. Später haben wir uns dann auch voll oft draußen gesehen. ich hab ihr meine ganzen probleme erzählt und sie war jeden tag für mich da.. Sie ist beasexuel habe mir aber damals keine gedanken gemacht. Doch irgendwann hat sich was bei ihr entwickelt und kurze zeit später bei mir auch. ich wollte es nicht wahrhaben und habe es auch immer abgestritten ich habe es ihr auch niee gesagt.. nach 3 monaten kam mein freund wieder zurück und hat alles erklärt warum er soo gehandelt hat.. mal wieder-.- klar das alles kann man nicht vergessen und ich hatte immer noch gefühle für ihn aber dann auch gleichzeitig für sie.. Ich habe mich dann für ihn entschrieden doch merkte später das ich einfach mir keine zeit gelassen hab zum überlegen... und bereue es zu tiefst.. Ich liebe ihn weil ich ihn jaa schon lange kenne aber ich kann es nicht unterscheiden ist das einfach nur gewohnheit oder einfach weil er mir soo oft weh getan hat das ich das nicht mehr will und doch zu ihm zurück gegangen bin.. ich weiß es nicht.. fakt ist ich liebe sie auch und sie mich und ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich verzweifle jeden tag und verletze sie jeden tag aufs neue weil ich einfach mit meinem leben nicht klar komme.. ich brauch unbedingt eine rat.. ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun soll.

  29. #29
    schokomaus
    Neuling

    Standard

    Wenn man von LIEBE spricht, kann man meiner Meinung nach nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben..
    Man muss sich ja für Einen entscheiden, dass würde nicht funktionieren, wenn man den anderen auch liebt und wenn man sich bei Einem nicht ganz sicher ist, und einen Zweitem im Hinterkopf hat, liebt man auch den Ersten nicht.

  30. #30
    Klingel

    Standard

    Ihr unterscheidet hier schon zwischenVerliebtheit (Also der anfänglichen Liebe wo man alles rosa sieht) und der Liebe welche sich später mit der Zeit entwickelt? Oder?


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 21:56
  2. Kann man zu sehr lieben?!
    Von FallenAngel im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:00
  3. kann man zu sehr lieben?
    Von Julia im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:57
  4. Ich liebe ich einen Menschen der mich hasst!
    Von schasi im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 12:23
  5. Ich liebe ich einen Menschen der mich hasst!
    Von schasi im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 21:49

Stichworte

Ranking-Hits