Kann ich ihn gewinnen oder bleibt keine Chance für mich!
Hallo,
also dann fang ich mal an, es könnte etwas länger werden.
Seit ca. 1 und einem halben Monat bin ich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und vor einer Woche habe ich es ihm gesagt weil er mich immer wieder gefragt hat in wen ich denn nun verliebt sei! Es ist so wir sind keine Freunde also wir reden manchmal in der Schule miteinander aber nur zB. hast du mal den oder den Stift oder was ist denn bei euch in der Liebe los. Manchmal hat er sich auch umgedreht (er sitzt vor mir) und mir zugelächelt, aber wahrscheinlich nur aus Spaß. Also zurück zu dem Punkt das ich es ihm gesagt habe, er hat mich erst gefragt wie es passiert sei und ich meinte auf Ausflügen und ähnliches ist ja auch egal. Auf jeden Fall hat er eine Freundin seit ca. 3 Wochen und davor hatte er auch eine so ca. 4 Wochen lang hielt das! Meine Freundinnen meinen er will die Mädchen sowieso nur ins Bett kriegen und außerdem lernte er diese auch nur im Internet kennen und traf sich dann mit ihnen! Ich hab ihm gesagt er soll es niemanden sagen, doch jetzt weiß es so zeimlich die ganze Schule, ich habe ihn darauf angesprochen doch er meinte er hätte nichts gesagt. Eine Freundin von ihm meinte dann sie solle mir was von ihm ausrichten sie sagte das er es "niedlich" fand aber das es ihm leid tut weil er ja eine Freundin hat und außerdem sei ich nicht sein Typ. Ich fragte sie warum er mir das nicht selbst gesagt hat aber sie meinte nur das er es ihr unter vier augen erzählt hätte. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ob ich je eine Chance bei ihm hätte oder wie ich mich für ihn interessant machen könnte. Es ist so ich glaube er ist meine 1. große Liebe, denn zuvor habe ich jemanden nicht so sehr geliebt. Ich bin nur so furchtbar entäuscht von ihm, ich hätte nie gedacht das er es allen erzählt.
Der will dich nur ins Bett kriegen,.....und dem andern Mädel hat er auch nur deshalb erzählt du wärst nicht sein Typ, weil er die ebenfalls anbastelt.
Der weiss genau das Mädel auf so nen Scheiss reinfallen,, wenn du einen fürs Bett willst der dich danach abserviert nur zu, wenn du einen willst für den du was besonderes bist, dann schlag dir den aus dem Kopf, das ist ein Schürzenjäger !
Ziemlich blöde Sache die da gelaufen ist. Um es mal kurz zu machen: Er scheint nicht reif genug zu sein um mit den Gefühlen einer Person umgehen zu können. Wenn man ihm etwas anvertraut, weiß es am Folgetag die gleiche Schule. Mal angenommen du kannst dir absolut sicher sein, dass er es initiiert hat.
Wie würde so eine Beziehung aussehen, wo du ihm nichts im Vertrauen erzählen kannst? Ist natürlich normal , dass man sich verliebt, verstehe auch, dass du dir da irgendwie noch Hoffnungen machen willst. Würde mir jetzt auch nicht unbedingt von der Freundin alles einreden lassen (besonders wenn die auch noch auf ihn steht). Mach selbst deine Erfahrung und kriege deinen Eindruck von ihm. Aber wenn er auch Interesse an dir gehabt hätte, überleg mal logisch, dann hätte er es doch erwidert und es eben nicht erzählt, weil er weiß wie es einem gehen kann, wenn gleich die ganze Schule weiß für wen das Herz schlägt.
Nüchtern gesagt ein unreifer Idiot der dich nicht verdient hat. Hake es als blöde Erfahrung ab und denk nicht mehr so viel an ihn, so schwer es auch ist.
Ja ich denke ich muss ihn vergessen, wie schwer das auch wird zudem ich ihn jeden Tag sehe!
Ja eine von meinen Freundinnen flirtet auf jeden Fall mit ihm, auch wenn sie weiß das ich in ihn verliebt bin!
Danke, ich glaube er ist es wirklich nicht wert.
Ja eine von meinen Freundinnen flirtet auf jeden Fall mit ihm, auch wenn sie weiß das ich in ihn verliebt bin!
Ich glaube, das sagt dann viel darüber aus ob du IHR nochmal vertrauen kannst, was ER angeblich mag. Kommt mir eher vor wie ein Kindergarten wo sich jeder befummeln will aber keine Ahnung hat was er eigentlich will. Für dich als voll verliebte wäre das nichts glaube ich. Du willst IHN für dich und nich einfach bloß schabernak und pille palle.
Es ist ja nicht so das sie die einzige "Freundin" ist die es weiß, die anderen sagen auch das er nur das eine will und bei ihnen weiß ich das sie nicht auf ihn stehen, aber komischerweise haben immer die Mädchen schluss gemacht. Ist ja auch egal.
Danke für die Hilfe!
kummer dich doch nich um die beule der is erst 14 der spielt mit pokemon karten und fange und teletubbis gummibaerchen sind tagesprogramm kuemmer dich um die schule und nich um liebes dinge die hat zeit erstmal n gutes zeugnis und abschluss usw.
Tja, interessante Frage. Wenn das wirklich "immer" so ist wie du sagst, musst du mal schauen was diese Arschlöcher alle gemeinsam haben ? Gab es an allen etwas, dass du attraktiver fandest als bei den bescheidenen, schüchternen netten Jungs von neben an ? Geh doch mal auf die zu und lern diese kennen und nicht ewig die geilen Hähne die von jedem Mädel umworben werden wollen.