ich hab hier mal ein kleines problem.
ich habe jemanden kennengelernt , wir haben uns sehr gut verstanden als würden wir uns schon länger kennen, ich habe auch immer gemerkt wie er mich oft lange mit einem lächeln angeschaut hat , und er hat mir oft seine hand aufs knie gelegt oder mich sonst angefasst. ich hatte nur 2 wochen ihn kennenzulernen ich habe mich richtig ins zeug gelegt und es hat funktioniert. wir haben uns schon einmal getroffen und alles war gut.
ich glaube ich habe ihn etwas zu gern , wir haben eimal geredet und er sagt mir er hätte eine kennengelernt , die er sehr mag und das hatte er lange nicht mehr. komischerweise sind die zeitabstände genau die in denen er mich kennengelernt hat und wir uns getroffen haben. ja das kann ich mir natürlich einbilden das er jetzt mich meint, aber es nicht sagen wollt...
aufjedenfall wollten wir uns vor ein paar tagen treffen und er sagte mir ab , die gründe waren voll in ordnung für mich und er sagte , wir bleiben auf jeden fall in kontakt und holen ddas treffen auch nach.
jetzt haben wir uns seit ca einer woche nicht mehr gesehen und auch nicht gesprochen. schon vorher wollte er das ich ihn immer anrufe...
ich frage mich ob er vielleicht denkt ich wolle zu viel von ihm und deshalb mich nicht mehr sehen will. ich wollte ihn einfach mal anrufen , ganz unverbindlich fragen wies ihm geht . und vielleicht fragen ob er nicht lust hätte auf eine freundschaft mit mir.
was sagt ihr ist das zu aufdringlich? was sagt ihr überhaupt zu seinem verhalten?

LinkBack URL
Über LinkBacks

LIED DER BLÄTTER
Themenautor