+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

kann ich ihn anrufen

candy

Standard kann ich ihn anrufen

ich hab hier mal ein kleines problem.
    ich habe jemanden kennengelernt , wir haben uns sehr gut verstanden als würden wir uns schon länger kennen, ich habe auch immer gemerkt wie er mich oft lange mit einem lächeln angeschaut hat , und er hat mir oft seine hand aufs knie gelegt oder mich sonst angefasst. ich hatte nur 2 wochen ihn kennenzulernen ich habe mich richtig ins zeug gelegt und es hat funktioniert. wir haben uns schon einmal getroffen und alles war gut.
    ich glaube ich habe ihn etwas zu gern , wir haben eimal geredet und er sagt mir er hätte eine kennengelernt , die er sehr mag und das hatte er lange nicht mehr. komischerweise sind die zeitabstände genau die in denen er mich kennengelernt hat und wir uns getroffen haben. ja das kann ich mir natürlich einbilden das er jetzt mich meint, aber es nicht sagen wollt...
    aufjedenfall wollten wir uns vor ein paar tagen treffen und er sagte mir ab , die gründe waren voll in ordnung für mich und er sagte , wir bleiben auf jeden fall in kontakt und holen ddas treffen auch nach.
    jetzt haben wir uns seit ca einer woche nicht mehr gesehen und auch nicht gesprochen. schon vorher wollte er das ich ihn immer anrufe...
    ich frage mich ob er vielleicht denkt ich wolle zu viel von ihm und deshalb mich nicht mehr sehen will. ich wollte ihn einfach mal anrufen , ganz unverbindlich fragen wies ihm geht . und vielleicht fragen ob er nicht lust hätte auf eine freundschaft mit mir.

was sagt ihr ist das zu aufdringlich? was sagt ihr überhaupt zu seinem verhalten?

LoveHina

Standard

Ihr habt ja scheinbar richtig miteinander geflirtet, also glaube ich das er auch interesse an dir hat, ist natürlich schwer genaueres zusagen da ich ihn nicht kenne.

1Woche ist recht lang, also frage ich mich was dagegen spricht das du ihn anrufst. Ich finde nicht das das aufdringlich wirkt. Wenn er sogar will das du ih anrufst, frage ich mich worauf du wartest! Vielleicht ist er sich nicht sicher ob du noch was mit ihm zu tun haben willst, und meldet sich deshalb nicht. Ich würde ihn anrufen, zu verlieren haste ja nix!
    LIED DER BLÄTTER

candy

Themenautor

Standard

danke, ich werde noch ein paar tage warten und ihn dann anrufen.
    ich wünschte es wäre nicht immer so kompliziert.

ich wüsste nicht wie er darauf kommen könnte , ich wollenichts mehr mit ihm zutun haben.ich glaube schon das ich mich so verhalten habe , das er merkt , das ich ihn ganz nett finde. aber er war derjenige der sagte wir bleiben in kontakt, wenn er das nur so gesagt hat warum auch immer ist er wiklich ein arsch. genauso wie die vor ihm.

Strassenkatze

Standard

"Wir bleiben in Kontakt" ist aber auch so ein Standardspruch zum Abschied - meistens heisst das - wünsch Dir noch ein schönes Leben aber das mit uns passt eben nicht....

Hoffe mal für dich der Typ hat nicht versucht Dir zu sagen "ich habe da wen anderes" mit dem kennenlernen, sondern ist wirklich nur zu schüchtern und meinte Dich....dann hat der Spruch auch nicht mehr zu sagen, als das er den Kontakt weiterführen möchte....
    Kann aber auch sein, dass er das mit dem "er habe da wen kennengelernt" Dir eine "indirekte" Absage erteilen wollte und der Spruch seine übliche Bedeutung hat....

Da Du sonst nix gross schreibst und nciht zu wissen scheinst wie es so bei ihm aussieht, solltest Du anrufen und es rausfinden - zur Not sprich ihn darauf an was den seine Bekanntschaft macht...

Oder schreibe erstmal mehr dazu - was bedeutet Du hattest nur 2 Wochen ihn kennenzulernen und Du hast Dich "richtig ins Zeug gelegt und es hat funktioniert" ... normal klingt das nicht.... woher kennst Du ihn überhaupt und wie kam es zu dem Treffen....????
    Gab es mehr als ein Treffen oder nur dieses eine und wie lief das dann?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

candy

Themenautor

Standard

ich muss nicht zwingend eine beziehung mit ihm haben , mir reicht es schon wenn wir nur befreundet sind.

also wir haben uns bei der arbeit kennengelernt nur habe ich nur noch 2 wochen dort gearbeitet also musste ich mich in den 2 wochen anstrengen weil ich wollte das wir uns besser kennenlernen. und es hatr halt super funktioniert wir haben uns richtig gut verstanden.

wir haben uns bisher einmal neben der arbeit getroffen , er hatte mich gefragt ob ich etwas unternehmen wollte. es liefauch sehr gut wir haben uns ghut unterhalten , und er sagt es hätte ihm spass gemacht mit mir.

ja und danach haben wir uns eiugentlich jeden tag bei der arbeit gesehen und dann kam es halt auch das er angefangen hat mit dem anfassen.

also ich kann nichtverstehen wenn er keine lust mehr hat. hab schon überlegt ob ich ihn einfach eben anrufe

LoveHina

Standard

Ach ruf einfach an, hinter bis du garantiert schlauer.
    LIED DER BLÄTTER

avana

Standard

Zitat Zitat von LoveHina Beitrag anzeigen
    Ach ruf einfach an, hinter bis du garantiert schlauer.
    Genau.

Du schreibst ja selber, dass ihr Spaß mitsammen habt..
    Und aufdringlich ists bestimmt auch nicht!

Das packst du schon!
    Viel Glück.

candy

Themenautor

Standard

also ih habe ihn gestern angerufen , konnte nicht länger warten und alles war in ordnung, hab ihn aber dch nach reundschat gefragt. und ich hatte richtig geahnt und er meinte nicht mich erst war ich schon etwas getroffen aber heute ist schon wieder ok. ich bin froh das er viel spass mit mir hatte und eine freundschaft will.

danke für eure hilfe

llg candy

+ Antworten