+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Kann es liebe sein? Hilfe...

Babydoll144

Ausrufezeichen Kann es liebe sein? Hilfe...

Hallo,

brauche dringend nen rat, bin seit einem halben jahr mit meinem ex getrennt waren 1,5 jahre zusammen und haben so gut wie miteinander gewohnt. Nun zu meiner geschichte, er war in thailand natürlich alleine mit einem freund. Als er zuruck kam, hat er mir nach 3 tagen gesagt er habe mich betrogen er hat bitterlich geweint. Nun ja nach einer woche hat er sich unter tränen von mir getrennt. Er hatte sich in diese thai verliebt. Doch das war nicht das ende, ich war noch eine zeit lang bei ihm. Er hat sie mit mir betrogen und das andauernd. Er war 5 monate mit ihr zusammen und sie hat ihn ausgenommen und in einer bar gearbeitet also nur belogen. Wir hatten in dieser zeit jedes wochenende was miteinander im august haben wir auch sehr viel zeit verbracht wir vie zeit in der ich bei ihm schlief. Seit oktober ist er wieder getrennt von ihr. Seit dem bin ich jeden tag bei ihm habe meinen eigenen schlüssel und mein zeig wieder bei ihm. Er meldet sich wenn ich nach der arbeit nicht zu hause bin. Wir kuscheln, haben sex kochen zusammen wie ein normalea paar. Doch es gibt mir jedes mal einen stich ins herz wenn er mich bei meinem vornamen anspricht. Wir gehen auch zusammen weg und dort ist er auch immer eigersüchtig wenn männer mich belästigen oda gar anfassen. Ich weis nicht was ich machen soll ich habe angst ihn zu verlieren wenn ich ihn anspreche und mit ihn rede. Wir haben sogar silvester zusammen veebracht. Nun ja wäre über meinungen und tipps dankbat. Ich weis viele denken sich mann ist die doof doch ich liebe ihn, aber im moment tut es auch weh nicht zu wissen was in ihm vorgeht. So das war die kurzfassung würde ich alles erzählen wäre ich noch morgen dram danke für die tipps. Mfg soni

Wissenmachtah!

Standard

Das Herz eines Mannes kann sehr gross sein und locker 2 Frauen darin einschliessen.
    Mehrere Wären auch Möglich aber zeitlich kritisch.
    Sex verdreht den Kopf bei Männer, macht Sie wie DAS modellierbar.....kurzfristig.
    Langfristig sehnt man sich nach ne stabile Beziehung.

Die gute NAchricht ist dass Du sein Anker bist.
    Somit solltest Du in meiner Meinung die Thai Story abschreiben und wieder mit Ihm glücklich sein.
    Um das zu bezwecken sprichst Du sachlich und ruhig mit Ihm darüber und verfolgst gemeinsame Ziele.
    Escapaden sind für Männer absolut normal, üblich, nicht relevant.
    Wenn Du etwas irrelevantes ermöglichst etwas relevantes zu werden dann wird es zu Dein Problem.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Babydoll144

Themenautor

Standard

Ich habe mit ihm am anfang einmal geredet und er sagte er könne noch keine beziehung haben. Es sei zu viel passiert er habe mich sehr gern in seiner nähe und ea sei nicht bloß sex. Er wüsste nich was er wolle. Er verbringt gerne zeit mit mir und naja. Ich weis nicht was in seinem kopf vorgeht. Das gespräch war vor 3 monaten seitdem vermeide ich es über dieses problem zu reden. Denn er spricht nicht gerne über solche sachen. Ich weis auch nicht will er mich warm halten bis er was neues hat. Habe ihm gestern ins ohr geflüstert, dass ich ihn so gern habe. Er sagte nir ich weis es doch.

Wissenmachtah!

Standard

Du bist Glücklich mit Ihm zusammen.
    Wieso all diese Fragen?
    Du musst den Spiess umdrehen und Ihn nicht stressen und ständig Fragen wieso er mit Dir ist
    (sonst fangt er irgendwann mal auch an sich dieselbe frage zu stellen) sondern
    mit Ihm so schön zusammensein und um Ihn kümmern das was immer er tut er Dich vermissen wird.
    Das wird ihn dazu führen Dich nie zu verlassen
    weil seine NAchteile zu gross sind.

Und Du hast somit erfüllt.

Babydoll144

Themenautor

Standard

Aber wir sind ja kein paar, er kann machen was er will und hat mich wo immer da ist. Ich bin nicht wirklich glücklich mot dieser situation. Es zereißt mich die angst, dass morgen jemand anderes meinen platz einnimmt würde er mich lieben wären wir doch ein paar. Aber das sind wir nicht. Er sagt zu allen wir wären nicht zusammen. Ich will ihn eben nicht nerven und solche fragen stellen. Darum lass ich hier meinen kummer raus.

Wissenmachtah!

Standard

OK, spiele gern Ventil.
    Punkt ist aber einen anderen.
    Du musst mit Ihm sprechen (Mut, hast nix zu verlieren) oder ihn überzeugen.
    Nur dampf ablassen wird zu nix langfristiges intelligentes führen.

Babydoll144

Themenautor

Standard

Ja ich weis,aber ich frage mich doch ernsthaft, was und wie ich es sagen soll... Er weis von meinen gefühlen und wenn er mich wollte wäre er doch anderst. Ich have angst, dass wenn ich mit ihm spreche nicht mal mehr zeit mit ihm verbringen kann. Und dan. Sind da die gedanken wenn er mich nur für das eine wollte dann wäre ich nicht jeden tag bei ihm. Hmmm... Ich kann nur ausgehen von mir. Aber ich bin auch geblendet von der liebe die mich an ihm bindet.

dolce italia

Standard

einmal betrogen immer betrogen oder? männer sind einfach sexbesessen typen, die aus ihren fehlern nie lernen.
    frauen müssen immer ordentlich angezogen sein,putzen usw -aber betrügt ne frau ihren mann wird sie direkt als eine bitch abgestempelt.ist doch so..er darf alles du nicht. in deinem fall ist er ja auch noch eifersüchtig wenn dich andere ansprechen..hoffe du triffst die richtige entscheidung!
    würde mein freund das mit mir machen..puuh direkt trennen und kontakt abbrechen.dafür gibts in meinen augen keine entschuldigung.geschweige denn mein leben mit ihm zu führen wie als ob nie was passiert wäre,jedoch im hinterkopf sich vorstellen wie ers mit der anderen getrieben hat.ekelhaft oder?
    hey frauen verdienen auch respekt und treue..dass erfüllt dein freund nicht..

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von dolce italia Beitrag anzeigen
    einmal betrogen immer betrogen oder? männer sind einfach sexbesessen typen, die aus ihren fehlern nie lernen.
    frauen müssen immer ordentlich angezogen sein,putzen usw -aber betrügt ne frau ihren mann wird sie direkt als eine bitch abgestempelt.ist doch so..er darf alles du nicht. ..
    Das ist ein bisschen reduktiv. In diesem Thread geht es nicht um Gleichberechtigung.Da hättest Du übrigens wieder recht.

Frauen verdienen und bekommen Respekt, das mit der Treue ist ne Definitionssache
    wo die Definition Funktion von ganz viele Faktoren und variablen ist die nicht in einem Standard zu vereinfachen sind.
    eine davon ist Gelegenheit.

Frage: Wo hat IMHO TE einen Fehler begangen?
    Ganz klar als Sie Ihren Partner ermöglicht hat mit seinem Freund nach Thailand zu gehen.
    Wenn Du Deinen Freund in einen Puff sendest, kann Deine Erwartungshaltung nicht sein dass er sich nicht vergnügt.
    Dass er sich dabei verliebt spricht nicht für seine Intelligenz, aber er ist nicht der erste und nicht der letzte
    wo bei der Action das hirn auf der Strecke lässt.
    Und dann kommt natürlich Argument: "Ja aber ich bin ja modern und er verantwortungsbewusst und liebt mich uswBS. Ich kann doch das im nicht verbieten nach Thailand/Brasilien/Cuba zu gehen!!!!"

Ah ja? nicht?--> Dann trag die Konsequenzen davon......

Frage ist was ist härter? Verbieten oder Konsequenzen tragen.
    Das muss jeder selber entscheiden.
    Eins kann Ich Dir aber schriftlich geben:
    Gelegenheit macht Dieb!

Ob im Ausgang, mit besten Freund, .....usw. weil es menschlich ist Optionen zu überprüfen.
    Natürlich übt man nicht alle Optionen aus, wenn man aber keine/weniger hat ist aber die Ausübungchance geringer.

meli

Standard

Also ich hoffe mal wirklich für Dich das er Kondome benutzt hat.
    Und ja wenn man liebt lässt man sich viel gefallen.Aber ich würde nicht als Notnagel herhalten wollen.Ich bin wirklich der Meinung er vertreibt sich mit Dir die Zeit weil Sie ja mal nicht gerade um die Ecke wohnt. Und sie miteinander
    Schluss gemacht haben.Und jetzt frage Dich mal wirklich ob Du das willst?Ich an Deiner Stelle würde ihm sagen das er erst mal für sich entscheiden muss was er will.Entweder es wird ihm klar das er Dich liebt oder aber eben halt nicht.Und dann lass ihn ziehen.Das schmerzt vielleicht ein paar Monate aber besser so als wenn Du nie genau weisst ob Du nicht doch nur die Ablenkung für was bist was er nicht haben kann.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Julia86

Standard

Ich verstehe nicht wie du überhaupt zu ihm zurück gehen konntest, er hat dich so hintergangen, angelogen und betrogen und du hälst immer noch an ihm als wäre er der letzte Mann auf der Welt.
    Ich weiß nicht wie man danach lieben kann, meine Gefühle wären da schon längst kaputt gegangen.
    Du hat dich entschieden zu bleiben...nun ich sage dir was: du wirst niemals vergessen das er dich betrogen hat! Und das ist keine Basis für eine Beziehung, außerdem will er ja noch nicht mal richtig mit dir zusammen sein.
    Du wolltest bleiben, sogar nach so einem Schlag ins Herz, und ihm verzeihen und er will dich nicht mal zurück haben! Das ist hart, auf jeden fall.

Bitte sei vernünftig, das brauhst du wirklich nicht. Und weiß gott wie oft wir alle schon geliebt und vergessen haben

+ Antworten