Hallo,
brauche dringend nen rat, bin seit einem halben jahr mit meinem ex getrennt waren 1,5 jahre zusammen und haben so gut wie miteinander gewohnt. Nun zu meiner geschichte, er war in thailand natürlich alleine mit einem freund. Als er zuruck kam, hat er mir nach 3 tagen gesagt er habe mich betrogen er hat bitterlich geweint. Nun ja nach einer woche hat er sich unter tränen von mir getrennt. Er hatte sich in diese thai verliebt. Doch das war nicht das ende, ich war noch eine zeit lang bei ihm. Er hat sie mit mir betrogen und das andauernd. Er war 5 monate mit ihr zusammen und sie hat ihn ausgenommen und in einer bar gearbeitet also nur belogen. Wir hatten in dieser zeit jedes wochenende was miteinander im august haben wir auch sehr viel zeit verbracht wir vie zeit in der ich bei ihm schlief. Seit oktober ist er wieder getrennt von ihr. Seit dem bin ich jeden tag bei ihm habe meinen eigenen schlüssel und mein zeig wieder bei ihm. Er meldet sich wenn ich nach der arbeit nicht zu hause bin. Wir kuscheln, haben sex kochen zusammen wie ein normalea paar. Doch es gibt mir jedes mal einen stich ins herz wenn er mich bei meinem vornamen anspricht. Wir gehen auch zusammen weg und dort ist er auch immer eigersüchtig wenn männer mich belästigen oda gar anfassen. Ich weis nicht was ich machen soll ich habe angst ihn zu verlieren wenn ich ihn anspreche und mit ihn rede. Wir haben sogar silvester zusammen veebracht. Nun ja wäre über meinungen und tipps dankbat. Ich weis viele denken sich mann ist die doof doch ich liebe ihn, aber im moment tut es auch weh nicht zu wissen was in ihm vorgeht. So das war die kurzfassung würde ich alles erzählen wäre ich noch morgen dram danke für die tipps. Mfg soni

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor