+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kann einem Mann auch der "Saft" ausgehen?

Hetero

Standard Kann einem Mann auch der "Saft" ausgehen?

Hallo zusammen!

Ich bin seit gestern im Forum und habe mich auch schon eingelesen aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Daher dieses Thema.

Es geht um folgendes: meine Freundin (31) und ich arbeiten seit gut 1 1/2 Jahren an Nachwuchs und seit Anfang des Jahres ist es so, dass sie täglich mehrmals über mich herfällt. Seit eingen Tagen habe ich allerdings das Problem, dass mir regelrecht der "Saft" ausgeht, ich ihr also beim Akt nichts mehr einspritzen kann.

Es kommen wenn überhaupt, ein paar Tropfen. Es ist aber nicht so, dass er mir nicht stehen würde, ganz im Gegenteil. Komischerweise komme ich aber immer wieder mal zum Höhepunkt. Meine Freundin meint jetzt, dass es ihre Schuld ist, ich sie also nicht mehr attraktiv finde, obwohl sie dass heisseste ist was bei uns so rumläuft.
    Daran liegt es sicher nicht, da ich ja jedesmal einen Ständer bekomme, wenn sie das Wort Sex nur in den Mund nimmt. Das hab ich ihr auch gesagt.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob da einfach nur der "Tank" leer ist. Ist vielleicht jemandem schon mal ähnliches passiert oder könnt ihr mir einen anderen Tip geben woran es liegen könnte!
    Danke schon mal im Voraus!

Black

Standard

oder könnt ihr mir einen anderen Tip geben woran es liegen könnte!
    Am Alter .

hab mal gehört, das Proteine also Eier und Milch die Produktion ankurbeln können ..... allerdings solltest du auch bedenken, dass Mann nicht dafür ausgelegt ist stündlich das halbe Zimmer zu fluten.
    dass irgendwann nichts mehr kommt liegt daran, dass der Tank sich erst mal füllen muss.

Kannst du dir modelhaft an der Klospülung verdeutlichen ..... wenn du pausenlos ziehst, läuft irgendwann auch nichts mehr ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Sweety85

Standard

Hallo Hetero!

Ihr habt definitiv zu viel Sex- um einen Kinderwunsch umsetzen zu können.
    Jeden Tag Sex zu haben und dann zu hoffen schwanger zu werden, kann klappen, muss aber nicht.

Ihr solltet in der Zeit, in der deine Freundin Empfängnisbereit ist so ca. alle 2 Tage Sex haben. Dann hast du genügend und fittes Sperma

Zudem war deine Freundin schon mal beim Frauenarzt und habt ihr euch informiert? Oder berechnet deine Freundin ihre Fruchtbaren Tage?

nic99

Standard

Zitat Zitat von Hetero Beitrag anzeigen
    .....Es geht um folgendes: meine Freundin (31) und ich arbeiten seit gut 1 1/2 Jahren an Nachwuchs ........
    Hallo Hetero,
    wenn ihr seit längerer Zeit "an Nachwuchs arbeitet", wie du das so nett ausdrückst, und deine Freundin nicht schwanger wird, dann liegt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht an der Art, wie ihr Sex habt. Sondern an körperlich medizinischen Ursachen. Ihr solltet zusammen zum Arzt gehen, das schildern, euch untersuchen lassen. Das kann an deinem oder ihrem Körper liegen, Dass da Voraussetzungen für Schwangerschaft nicht vorliegen. Der Arzt kann es feststellen oder euch sagen, an welchen Facharzt ihr euch wenden sollt. Die Medizin kann das heute sehr viel besser feststellen, wie noch vor Jahren.

Und sei froh, dass deine Freundin gern mit dir Sex hat und dass du sie auch immer noch so begehrenswert findest. Das ist nicht selbstverständlich.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Hetero

Themenautor

Standard

Danke schon mal für die Antworten! Medizinisch ist bei uns beiden alles okay! Ich muss aber auch sagen, dass wir eigentlich ohne Druck ein Baby machen wollen. Wir haben vereinbart, das wir poppen wenn wir bzw. sie Lust hat! Wenns dann klappt ist gut, wenn nicht dann halt noch nicht!
    Sie ist halt zur Zeit einfach immer rattenscharf (kein Wunder wenn sie immer an Gurken Zucchini und anderem Zeug vorbei läuft) und zerrt mich ins Bettchen. Sie kommt eigentlich imnmer mehrmals. Aber das ist ja nicht das eigentliche Problem.
    Bis vor ein paar Tagen konnte ich immer abspritzen aber momentan...
    Ihr meint also wir bzw. ich sollte meinen Lümmel sich mal was erholen lassen und dann gehts wieder?! (Zum Glück kenn ich all ihre erogenen Zonen und weiss genau, wo ich hinmuss um sie zu stimulieren und zum Orgasmus zu bringen!)
    Vielen Dank auf jeden Fall schon mal bisher!

Sweety85

Standard

Ja! Du solltest dir mal 1,2 Tage Pause gönnen.

Hetero

Themenautor

Standard

Na dann sind halt mal ein paar Verwöhntage angesagt!

+ Antworten