Hallo zusammen!
Ich bin seit gestern im Forum und habe mich auch schon eingelesen aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Daher dieses Thema.
Es geht um folgendes: meine Freundin (31) und ich arbeiten seit gut 1 1/2 Jahren an Nachwuchs und seit Anfang des Jahres ist es so, dass sie täglich mehrmals über mich herfällt. Seit eingen Tagen habe ich allerdings das Problem, dass mir regelrecht der "Saft" ausgeht, ich ihr also beim Akt nichts mehr einspritzen kann.
Es kommen wenn überhaupt, ein paar Tropfen. Es ist aber nicht so, dass er mir nicht stehen würde, ganz im Gegenteil. Komischerweise komme ich aber immer wieder mal zum Höhepunkt. Meine Freundin meint jetzt, dass es ihre Schuld ist, ich sie also nicht mehr attraktiv finde, obwohl sie dass heisseste ist was bei uns so rumläuft.
Daran liegt es sicher nicht, da ich ja jedesmal einen Ständer bekomme, wenn sie das Wort Sex nur in den Mund nimmt. Das hab ich ihr auch gesagt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob da einfach nur der "Tank" leer ist. Ist vielleicht jemandem schon mal ähnliches passiert oder könnt ihr mir einen anderen Tip geben woran es liegen könnte!
Danke schon mal im Voraus!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor