+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Kann das was werden? :o

Scali

Standard Kann das was werden? :o

Guten Abend, Ich habe meiner Traumfrau geschrieben das ich sie liebe (endlich)! Ich hatte viel angst das ich dadurch den kontakt verliere, dem war aber nicht so glücklicher weise sie hat sich nich gewundert sie konnte sichs denken sie war nicht überrascht, einfach ganz normal! in der antwort die da zurück kam stand aber drinne das sie im moment noch zu viel an ihren ex hängt (der sie mehrmals verarscht hat) und aus diesem Grund keine Gefühle für jmd anders aufbauen kann! Darauf hab ich zu ihr geschrieben das ich sowas nie machen würde besonders nich bei dir, lieber würde ich mich selbst unbringen (ihr versteht was ich meine)! Darauf die antwort war:"Du bist der süßeste und Liebste den ich je kennengelernt habe Herz"! Meine Frage nun, kann das noch was zwischen uns werden? Oder habt ihr vllt tipps wie ich vorgehen könnte damit sie ihren ex vergisst, und sich wohlmöglicher weise sich in mich verliebt ( wäre ja möglich) Oder Tipps wie ich sonst vorgehen kann das wir uns NOCH näher kommen??? Ich danke schon mal für dir Tipps! MFG: Scali

Jesse Blue

Standard

Öhm, gratuliere. Du hast es geschafft, ihr metrosexueller Kumpel zu werden, mit dem sie ganz sicher niemals zusammen kommen wird.

Ich meine - hallo: Die erste Nachricht, die Du an eine Frau schreibst ist die, ihr Deine Liebe zu gestehen?? Was für eine Liebe? Ihr hattet noch nicht mal ein Date. Das kann doch kein Mensch ernst nehmen. Und obendrauf dann das devote Gefasel von wegen "lieber umbringen, als sie zu verarschen."

Du hast vielleicht vergessen, dass Frauen (auch - oder besonders - jene, die verarscht werden/wurden) auf Alphatiere stehen. Und nicht auf Jungs, die sich der Frau bereits zu anfangs förmlich unterwerfen. Allein nach der Liebesmessage, bei der sie es bereits geahnt hatte, war schon alles gegessen. Dem geht nämlich voraus, dass Du schon ewig um sie herumgeschlichen bist und sie das natürlich gemerkt hat.

Ergo: Sei nie unterwürfig. Begegne einer Frau mit Augenhöhe. Und vor allem rede nicht von Liebe noch bevor ihr euch kennengelernt und einige Zeit zusammen wart. Ich hoffe somit, dass Du bei der Nächsten aus Deinen Fehlern lernst. Die Sache mit Deiner "Traumfrau" ist jedenfalls Geschichte.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Scali

Themenautor

Standard

ey ey ey net falsch verstehen ich kenne sie schon seit 3 jahren!

Jesse Blue

Standard

Das macht es nicht besser. Im Gegenteil: Das bestärkt nur das Kumpeldenken. Du kannst getrost davon ausgehen, dass mehr als Freundschaft nicht drin sein wird. Das solltest Du an ihrer Aussage gemerkt haben. Das mit ihrem Ex ist offensichtlich eine Ausrede. Damit sie Dir nicht sagen muss, dass Du für mehr als ihr Kumpel nicht taugst. Oder glaubst Du wirklich, dass sie ihren Dreamlover wegen einer Exgeschichte abblitzen lassen würde?

scher

Standard

Du wirst halt egal was passiert, nie zur 1. Wahl werden, dass macht ihre Reaktion mehr als deutlich. Ob dir das genügt, musst du selbst entscheiden.

Reak

Standard

Ich bin nicht ganz so drastisch wie meine Vorredner.Dennoch denke ich das Du ein ziemliches Tempo an den Tag gelegt hast.Der Prozeß des Kennenlernens, dem Aufbau von tiefgründigen Gefühlen, hast du etwas nen Wind genommen.

Viele Facetten von Zuneigung werden falsch gedeutet.Das ist nicht weiter schlimm.Letztendlich ist es wichtig was man drauß macht.
    Ihr Reaktion auf Deine Offenbarung ist vermutlich einfach...nun ja..geflunkert.Vielleicht hat es ihr noch niemand so direkt gesagt etc.
    Dies alles zu relativieren ist schwierig.Das Pulver ist verschossen.Um der ganzen Geschichte noch Impulse zu geben rate ich Dir Dein handeln zu überlegen.Du wirst nach Deiner Aussage bewertet.Es könnte durchaus sein das Du ein liebenswerter,liebender Trottel werden wirst.Nichts wo Du Dich selbst sehen möchtest.

Wenn Du etwas mitteilen möchtest umschreibe Deine Gefühle, lasse Dir selbst den Freiraum und letztendlich auch für Deinen Schwarm.

Tipps zu geben sind schwierig.Du hast alles auf eine Karte gesetzt, es entscheidet sich ob sie daran festhält und Dich hoffentlich nicht allzu ernst genommen hat.Wer behauptet sofort zu lieben lässt nicht viel Raum das eine Beziehung sich entwickelt.
    Es könnte genauso gut heissen "Jetzt geht es bergab, weil der Zenit ist schon erreicht"
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Julia86

Standard

Keine Chance.Ich sehe es ebenfalls so das nach 3 jahren kennen lernen - wenn sie auf dich stehen würde- schon längst etwas passiert wäre.
    Ich sehe es aus der Sicht der Frau: für mich wärst du auch nur mein Kumpel.

Natürlich kann man nichts ausschließen, es gibt sicherlich Ausnahmen.....ein Tipp von mir wäre: sei ein wenig "hart", also lauf ihr nicht hinterher und schicke auch keine "ich liebe dich sms oder briefe. Sie weiß ja schon was du von ihr willst, ich würde sogar raten ein wenig Abstand zu ihr zu halten, damit sie merkt das du eben nicht mehr ihr Kumpel sein möchtest, sondern ihr fester Freund.

Mr.Retro

Standard

Ich denke aber auch, dass es etwas langweilig für sie wäre... Sie müsste ja nur mit dem Finger schnippen und du wärst da. - Wie ein hechelnder Hund der seinen Knochen haben will.
    Lasse einfach dieses "Netter Typ" Verhalten weg. Frauen wollen natürlich behandelt werden, sie gehören nicht auf ein Podest auf das man unterwürfig hoch schaut.

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von Mr.Retro Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch, dass es etwas langweilig für sie wäre... Sie müsste ja nur mit dem Finger schnippen und du wärst da. - Wie ein hechelnder Hund der seinen Knochen haben will.
    Lasse einfach dieses "Netter Typ" Verhalten weg. Frauen wollen natürlich behandelt werden, sie gehören nicht auf ein Podest auf das man unterwürfig hoch schaut.
    Danke für deine Formulierung. Dass du nicht geschrieben hast, Frauen wollen Arschlöcher und scheiße behandelt werden.

Natürlich. Genau das ist es!

Desertstrike

Standard

............................
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Öhm, gratuliere. Du hast es geschafft, ihr metrosexueller Kumpel zu werden, mit dem sie ganz sicher niemals zusammen kommen wird.

Ich meine - hallo: Die erste Nachricht, die Du an eine Frau schreibst ist die, ihr Deine Liebe zu gestehen?? Was für eine Liebe? Ihr hattet noch nicht mal ein Date. Das kann doch kein Mensch ernst nehmen. Und obendrauf dann das devote Gefasel von wegen "lieber umbringen, als sie zu verarschen."

Du hast vielleicht vergessen, dass Frauen (auch - oder besonders - jene, die verarscht werden/wurden) auf Alphatiere stehen. Und nicht auf Jungs, die sich der Frau bereits zu anfangs förmlich unterwerfen. Allein nach der Liebesmessage, bei der sie es bereits geahnt hatte, war schon alles gegessen. Dem geht nämlich voraus, dass Du schon ewig um sie herumgeschlichen bist und sie das natürlich gemerkt hat.

Ergo: Sei nie unterwürfig. Begegne einer Frau mit Augenhöhe. Und vor allem rede nicht von Liebe noch bevor ihr euch kennengelernt und einige Zeit zusammen wart. Ich hoffe somit, dass Du bei der Nächsten aus Deinen Fehlern lernst. Die Sache mit Deiner "Traumfrau" ist jedenfalls Geschichte.
    Das Du immer so gnadenlos ehrlich bist!

Ich denke aus das Ding ist durch...oder sie kommt mit Diir zusammen um ihn hinweg zu kommen...so als trostpflaster...aber dieser Illision würde ich micht nicht hingeben...du musst die leider umorientieren
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Solayha

Standard

hey,
    sie wollte nur höflich sein, sie hat keine lust auf dich. außerdem sagt man sowas, nicht in einer sms oder aufsonstige schrifliche art und weise. sondern face to face. das mit dem verliebtsein...! ich hänge noch an meinem ex oder ich habe im moment keine zeit für eine beziehung oder ich kann dir nicht geben was du willst. das sind 3 aussagen, hübsch verpackt, was heißen soll " du ich will dich nicht" such die ne neue. liebe grüße

96-w

Standard

ich denke das spiel ist nicht verloren!
    du könntest probieren sie öfter zu treffen-ohne hintergedanken-nur als freund und um ihr eventuell unterstützung und kraft geben kannst,um ihren ex zu vergessen
    kann ja sein da mehr draus wird
    wenn ihr erstmal wirklich gut befreundet seit und sie ihren ex vergessen hat-wird das schon(:
    vllt entwickelt sie ja dann gefühle für dich und ihr werdet ein traumpaar
    auf jeden fall würde ich die karten nicht schon hinwerfen,
    du musst dich nur jetzt gedulden und dir viele alte geschichten von ihrem verarschenden ex-freund anhören-wenn du das willst
    viel glück(:

ps: ach,und ncoh zu dem: "Du bist der süßeste und Liebste den ich je kennengelernt habe Herz"!, das würde ich nciht so ernst nehmen
    das war freundlich gemeint,es bedeutet ihr was,das du so etwas niemals selber tun würdest und möchte dir zeigen,dass sie das toll findet(: ich bin mir sicher du hast eine chance bei ihr

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von 96-w Beitrag anzeigen
    ich denke das spiel ist nicht verloren!
    du könntest probieren sie öfter zu treffen-ohne hintergedanken-nur als freund und um ihr eventuell unterstützung und kraft geben kannst,um ihren ex zu vergessen
    kann ja sein da mehr draus wird
    wenn ihr erstmal wirklich gut befreundet seit und sie ihren ex vergessen hat-wird das schon(:
    vllt entwickelt sie ja dann gefühle für dich und ihr werdet ein traumpaar
    auf jeden fall würde ich die karten nicht schon hinwerfen,
    du musst dich nur jetzt gedulden und dir viele alte geschichten von ihrem verarschenden ex-freund anhören-wenn du das willst
    viel glück(:
    Oja, das wirkt bestimmt. Es reicht nicht nur aus, dass sie ihn bereits schon als Kumpel sieht. Am besten macht er sich noch mehr zum Kumpel. Denn der trottelig-zuverlässig-asexuelle Kumpel, der sich geduldig die Problemchen der Frau anhört, ist ja auch der Dreamlover einer Frau. Ohmann. Da kann ich nur einmal mehr darauf verweisen:

+ Antworten