Guten Abend, Ich habe meiner Traumfrau geschrieben das ich sie liebe (endlich)! Ich hatte viel angst das ich dadurch den kontakt verliere, dem war aber nicht so glücklicher weise sie hat sich nich gewundert sie konnte sichs denken sie war nicht überrascht, einfach ganz normal! in der antwort die da zurück kam stand aber drinne das sie im moment noch zu viel an ihren ex hängt (der sie mehrmals verarscht hat) und aus diesem Grund keine Gefühle für jmd anders aufbauen kann! Darauf hab ich zu ihr geschrieben das ich sowas nie machen würde besonders nich bei dir, lieber würde ich mich selbst unbringen (ihr versteht was ich meine)! Darauf die antwort war:"Du bist der süßeste und Liebste den ich je kennengelernt habe Herz"! Meine Frage nun, kann das noch was zwischen uns werden? Oder habt ihr vllt tipps wie ich vorgehen könnte damit sie ihren ex vergisst, und sich wohlmöglicher weise sich in mich verliebt ( wäre ja möglich) Oder Tipps wie ich sonst vorgehen kann das wir uns NOCH näher kommen??? Ich danke schon mal für dir Tipps! MFG: Scali

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....