Hallöchen lieber Lovehelper,
ich komme einfach nicht weiter. Eine Frage: Kann das Verliebtsein so schnell verfliegen oder das Interesse?
Hatte vor einigen Monaten einen Mann übers Internet kennengelernt. Nach einigen Treffen hat er mir gestanden, dass er sich in mich verliebte und sich eine Beziehung wünschte.
Das Problem ist noch, dass ich extrem unsicher und schüchtern bin wenn ich einen Kerl kennenlerne. Ich komme bei Dates kaum aus mir heraus und wirke daher total unsicher. Obwohl ich so kein verklemmter Mensch bin. Ich weiß auch nicht warum dass so bei mir ist.
Auf jeden Fall als er mir das gestand musste ich wohl sehr kalt und desinteressiert gewirkt haben (was natürlich nicht stimmte).
Wir hatten auch die letzte Zeit ständig kontakt und er bat auch vor ca. 2 Wochen wieder nach einer Chance.
Ich war total glücklich und ich gestand ihm (per SMS) das ich mich in ihn verliebt hatte. Aber er antwortete, dass er meine Gefühle nicht erwidere. Ich sei in allem unsicher und er mag keine schüchternen Frauen.
Ich verstehe jetzt die Welt nicht mehr. Vor 2 Wochen bettelte er fast um eine Chance und was ist nun geschehen? Auf jeden Fall hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Mir tut das total weh. Ich verstehe das einfach nicht.
Könnt Ihr mir da evtl. weiter helfen? Bin dankbar für jede Antwort

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor