ist sie nicht süß?
*
vermute, wenn sie im Evaskostüm beim Grand Prix auftreten würde hatte sie den ersten Platz schon in der äh... Tasche?
*
ist sie nicht süß?
*
vermute, wenn sie im Evaskostüm beim Grand Prix auftreten würde hatte sie den ersten Platz schon in der äh... Tasche?
*
Themenautor
hmmm die Konkurrenz ist auch hübsch...
*
LOL und die Slowaken laufen dem vermuteten Massengeschmack nach... orientalische Klänge zum Glück ohne Burka
*
Mein Typ ist Lena ehrlich gesagt nicht und ich finde auch nicht, dass sie singen kann. Aber das ist meine persönliche Meinung. Natürlich muss man berücksichtigen, dass sie mit 18 sehr großen Druck aushalten muss; das hätte ich in dem Alter nicht geschafft, davor ziehe ich den Hut.
Ich mag den guten alten Grand Prix:
*
(da finde ich sie richtig süß! okay, der Zahnarzt hätte einen besseren Job machen können aber so war das eben.)
*
...und das sollte heute zur Kür gehören:
*
als kleinen Bonbon; die Nussknackersuite:
*
Themenautor
Also wenn schon oldies, dann gute
*
France Gall - Poupee De Cire Poupee De Son
Grand Prix 1965
*
hier in besserer Tonqualität
*
-----------------------------------------------------------------------------------
OT im OT
LOL. Die Merkellin wartet doch nur ab bis sie alle vorgetragenen Meinungen den anderen zusammenfassen kann.
*
Unsere Kanzlerin bewahrt eben eisern die Ruhe
*
Lena kann nur Sprechgesang..aber sie ist süss,hoffentlich gewinnt sie...für uns..unser Lied für Oslo,schade nur das Raab wieder seine Wok und Schmok Finger drinhat...
ich kann sie echt nicht mehr sehen. wenn ich ihren möchtegern-englischen akzent höre und sehe, wie komisch die sich bewegt, dann wird mir mitunter schonmal schlecht.....
das einzig positive ist, dass sie ein absoluter typ ist, unverwechselbar. die songs, die raab da für sie produziert hat, sind eigentlich auch sehr gut -vor allem, wenn man das mit dem bohlen-einheitsbrei vergleicht....
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.
Themenautor
Tja da will ich mal meinen alten Thread rausholen und meine Nase selbstbeweihräuchern, wenns schon kein anderer tut.
*
Stefan Raab hat recht wenn er sagt: "Sie hätte mit jedem Lied gewonnen".
Gratuliere Lena :-)
*
ihre Homepage ist auch süß
*