also ich denke das es zwischen einer Vergewaltigung und dem "üblichen" Sex eigentlich nur einen Unterschied gibt; den Willen!
mich wundert ja ein wenig dass das hier noch nicht thematisiert wurde. Sicher, ein heikles Thema und man muss natürlich die tatsächlichen Vergewaltigungen bestrafen und die Täter verachten. Dennoch frage ich mich, wie hoch ist die Dunkelziffer der (angeblichen) "Taten" die aber nie wirklich passiert sind. Entweder weil beide zu dem Zeitpunkt einverstanden waren (sie sich dann aber doch, aus irgendeinem Grund, umentschieden hat) oder "es" tatsächlich frei erfunden ist.
Ich will nicht die üblichen (ironischen) "jaja, dir armen Männer" oder "so sind´se; die Frauen" hier provozieren, aber sowas ist nur sehr sehr SEHR schwer nachweisbar (mal von eindeutigen Spuren abgesehen). Und das Frauen oftmals zB Orgasmen vorspielen ist auch bekannt, wieso nicht auch sowas ? Frauen sind (eigene Erfahrung) SEHR gute Schauspielerinnen! Können auf Kommando weinen und auf armes Mädchen machen, kurz danach aber wieder freudestrahlend durch´s Gerichtsgebäude laufen!
Wie auch immer, schade ist nur; die Karriere ist so oder so, egal wie´s Ergebnis ist; vorbei! Wahrscheinlich sogar mehr als nur die Karriere!

LinkBack URL
Über LinkBacks

30.12.11 > Der Tag der mein Leben veränderte