+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 70

Kachel(n)Mann!

Unregistriert
    Gast

Standard Kachel(n)Mann!

also ich denke das es zwischen einer Vergewaltigung und dem "üblichen" Sex eigentlich nur einen Unterschied gibt; den Willen!

mich wundert ja ein wenig dass das hier noch nicht thematisiert wurde. Sicher, ein heikles Thema und man muss natürlich die tatsächlichen Vergewaltigungen bestrafen und die Täter verachten. Dennoch frage ich mich, wie hoch ist die Dunkelziffer der (angeblichen) "Taten" die aber nie wirklich passiert sind. Entweder weil beide zu dem Zeitpunkt einverstanden waren (sie sich dann aber doch, aus irgendeinem Grund, umentschieden hat) oder "es" tatsächlich frei erfunden ist.

Ich will nicht die üblichen (ironischen) "jaja, dir armen Männer" oder "so sind´se; die Frauen" hier provozieren, aber sowas ist nur sehr sehr SEHR schwer nachweisbar (mal von eindeutigen Spuren abgesehen). Und das Frauen oftmals zB Orgasmen vorspielen ist auch bekannt, wieso nicht auch sowas ? Frauen sind (eigene Erfahrung) SEHR gute Schauspielerinnen! Können auf Kommando weinen und auf armes Mädchen machen, kurz danach aber wieder freudestrahlend durch´s Gerichtsgebäude laufen!

Wie auch immer, schade ist nur; die Karriere ist so oder so, egal wie´s Ergebnis ist; vorbei! Wahrscheinlich sogar mehr als nur die Karriere!

Schneemond

Standard

Verschoben, da das nicht ins Gästeforum gehört.

margret
    Gast

Standard

Und das Frauen oftmals zB Orgasmen vorspielen ist auch bekannt, wieso nicht auch sowas ? Frauen sind (eigene Erfahrung) SEHR gute Schauspielerinnen! Können auf Kommando weinen und auf armes Mädchen machen, kurz danach aber wieder freudestrahlend durch´s Gerichtsgebäude laufen!
    ahja, und da willste wirklich behaupten du willst kein

"so sind´se; die Frauen"
    provozieren?!

völlig unpassend hier.

Devilia

Standard

entweder du bist n typ dem man das vorwirft oder einfach nur ganz arm dran.

überleg mal vorher bevor du sowas schreibst.ja darauf reagiere ich allergisch,weil ich WIRKLICH vergewaltigt wurde.

Wie viele echte vergewaltigungen werden denn nicht angezeigt und wie viele mänenr kommen ungestraft davon?und warum? genau das könnte man hier auch fragen..

boah manche themen echt.
    Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen.

30.12.11 > Der Tag der mein Leben veränderte

Lilia

Standard

Du willst keine strereotypischen Aussagen provozieren und schreibst dann das?

*
    Zitat von Unregistriert
    *
    Frauen sind (eigene Erfahrung) SEHR gute Schauspielerinnen! Können auf Kommando weinen und auf armes Mädchen machen, kurz danach aber wieder freudestrahlend durch´s Gerichtsgebäude laufen!
    *kopfschüttel kopfschüttel*

Nimm Dir die zwei Minuten um Dich anonym anzumelden, kein Mensch im Forum wird Dich ausspionieren können, wenn Du nicht selbst anklickst, Deine Mail-Adresse, die vielleicht Deinen Namen enthält, sichtbar zu machen im Forum.
    Ich würde nämlich ehrlich gerne sehen, wie Du das hier - Dein Thema - weiter diskutierst. Und darum schreib ich Dir auch mal mit meinem persönlichen Hintergrund welche Gedanken mir so durch den Kopf gingen nach Bekanntwerden des Falls Kachelmann.

Ich bin als Jugendliche vergewaltigt worden, mehrfach. Und ich habe ganz sicher weder ein Einverständnis noch ein Nicht-Einverständnis zum Akt geschauspielert. Ich war schlicht nicht einverstanden und hab da auch geäußert. Oh Wunder!

Ich finde es ne Schweinerei, dass Frauen so häufig unterstellt wird, sie würden alles mögliche schauspielern, vor allem bei so Sachen, wo es um Geschlechtsverkehr bis hin zu Vergewaltigungen geht. Genau das ist mit ein Grund, warum es ganz sicher eine große Dunkelziffer von nicht angezeigten Vergewaltigungen gibt!!! Weil sich die Opfer fast schon zu rechtfertigen haben, dass sie überhaupt den Mund aufmachen. Die Beweislast liegt ja beim Opfer. Und wenn man es nicht beweisen kann - was tatsächlich nicht immer so einfach geht - dann hat es ja nicht stattgefunden. Im Zweifel für den Angeklagten. Scheiß auf das Opfer, es hat ja eh nur geschauspielert.

Ich sag Dir mal was: nach meiner ersten Vergewaltigung hatte ich ein Schock und irrte zwei Wochen eh nur durch meinen Alltag ohne irgendwas wirklich wahrzuehmen und mitzukriegen. Meinst Du, es hätte, als nach zwei Wochen wieder von Notbetrieb auf relativen Normalbetrieb geschaltet wurde und mir der Gedanke kam, ich hätte sofort zum Frauenarzt gehen sollen, dann noch etwas gebracht?

Ich hab den Typen in diesem Jahr erst angezeigt. 16 Jahre später. Weil scheiße, ich will nicht sagen, dass ich diese 16 Jahre meines Lebens nicht wieder froh geworden bin, aber es belastete mich immernoch - und wenn zuletzt in der Form am meisten, dass ich es nicht angezeigt habe - und irgendso ein Serienvergewaltiger ungestraft durch die Gegend läuft und es munter weiter treibt.

Ich hab mir einen Kopf gemacht vor und während der Anzeige, dass ich damit sein Leben zerstöre und auch das einer Familie, die er mittlerweile möglicher Weise hat. Ich hab das sogar geäußert bei der Polizei nach den ersten paar Minuten und wollte aufgeben und doch wieder nach hause gehen ohne Anzeige. Die Beamtin meinte, dass es dafür jetzt zu spät sei, ich könne zwar gehen, niemand könne mich zwingen, da zu bleiben und weiter zu machen, aber was ihnen bis jetzt bekannt geworden wäre, würde nun auch verfolgt werden, ob ich das wolle oder nicht. Vergewaltigungen sind keine Kavaliersdelikte.

Eine andere Polizistin, der wie mir der Täter bekannt ist, sagte mir, dass er wahrscheinlich alles abstreiten werde und es vermutlich hart werden würde, da wirklich eine Verurteilung zu erwirken. Soll ich Dir was sagen? Das ist für mich pesönlich zweitrangig, ob er wirklich verurteilt oder bestraft wird. Aber ich wollte endlich mal das Schweigen gebrochen haben und es gesagt haben. Was diese Gesellschaft und die Mühlen der Bürokratie draus machen, ist mir fast egal, weil ich mich weniger schuldig fühlen werde. Ich werde mich nicht Mitschuld fühlen für alle Vergewaltigungen, die durch ihn noch stattfinden werden. Ich fühl mich sehr wohl Mitschuld an denen, die zwischen meinen Vergewaltigungen und meiner Anzeige stattgefunden haben. Es hätte nicht dazu kommen müssen, hätte ich früher angezeigt.

Und? Hab ich Schuld, wenn er weitere Frauen vergewaltigt hat in den letzten 16 Jahren? Was meinst Du?

Als ich das von Herrn Kachelmann las, war mein erster Gedanke auch, dass es doch irgendwie übertrieben klingt, wenn seine langjährige Partnerin ihn wegen Vergewaltigung anzeigt - und er deswegen schon direkt in U-Haft kommt.

Ich hab keine Ahnung, ob mein Vergewaltiger aufgrund meiner Anzeige direkt in U-Haft kommt oder schon gekommen ist (oder ob Herr Kachelmann da "Promibonus" genießt). Ich hab gefragt, vor und während der Anzeige bei der Polizei wie denn der normale Verfahrensablauf wäre. Ich wurde mit einem beruhigendem darum solle ich mir mal keine Gedanken machen und der Versicherung, dass dem Täter meine aktuelle Anschrift nicht mitgeteilt werde im Laufe der Ermittlungen abgespeist.

Nicht ich, sondern der Mann, der mich liebt, hat panische Angst davor, der Täter könnte mich ausfindig machen und sich rächen wollen. Ok,ich hatte auch mal ANgst davor, aber darüber bin ich hinweg.

Sollte an den Vorwürfen gegen Herrn Kachelmann was dran sein, finde ich absolut beruhigend für das Opfer, dass er in U-Haft sitzt.

Sollte tatsächlich da nichts dran sein, ist es eine geschmacklose verachtenswerte Tat, ihn mit derartigen Vorwürfen zu bezichtigen, dass es bestraft gehört und jeder Beschreibung spottet.

Aber ich finde es sehr bedenklich, dass diese Gesellschaft hier so ist, dass viele Frauen sich gar nicht trauen, einen Vergewaltiger anzuzeigen. Nicht zuletzt, weil sie nicht ernst genommen werden und ihnen Schauspielerei unterstellt wird.

Chaoticle

Standard

@Lilia: Komm mal runter
    *
    klar, deine Persönliche vergangenheit is sehr unschön ich kenne auch (erschreckend viele) Vergewaltigungsopfer. Ich kenne aber auch einige Fälle wo die Anzeige gefaket war (in einem Fall beide Seiten... sehr interessant). Und selbst wenn der TE evtl auch erst das Hirn hätte einschalten sollen sind es im Endeffeckt nicht Leute wie der TE denen man mal den Kopf waschen sollte sondern eben diese Frauen. Weil im Endeffeckt sind DIE schuld das solch ein Denken überhaupt aufkommen kann.

Kurz zum rechtlichen: herr kachelman kam deshalb in U-haft weil er keinen deutschen wohnsitz hat und ein reines "nach hause gehen" schon die schweiz betreten heißt... fluchtgefahr. weil wenn er will kann er sich dort den deutschen behörden vorerst ganz gut entziehen
    In deinem Fall kann ich mir nicht vorstellen das der täter in u-haft kam nach der langen zeit. Und auch mit einer verurteilung würde ich nicht rechenen. Wäre aber interesant zu erfahren wie es denn nun weiter gegangen ist.
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Scarface

Standard

Zumal er ja nicht mal verurteilt ist. Ich erinnere mal an den Türk, der seinerzeit ja frei gesprochen wurde, dessen Karriere dennoch im Arsch war. Sollte sich diese Anschuldigung als falsch erweisen, müsste die Frau hier gesamtes Einkommen für den Rest ihres Lebens an den Herrn Kachelmann abdrücken.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Lilia

Standard

Dass Herr Kachelmann aufgrund der Fluchtgefahr in U-Haft sitzt, hab ich auch gelesen, find aber selbst das eigentlich übertrieben. Ich finde ehrlich gesagt ne U-Haft nicht erforderlich solange der Beschuldigte sich von der Anschuldigenden fern hält und nicht versucht, die irgendwie einzuschüchtern oder zu irgendwas zu bewegen. Insofern hoffe ich sogar, dass "mein" Täter nicht in U-Haft sitzt. Wird er vermutlich auch nicht.

Was die Fluchtgefahr angeht... hm ... so finde ich das auch immer schwierig und in manchen Fällen an den Haaren herbeigezogen. Andererseits denke ich da gerade an den Fall Polanski. Und der war nun wirklich richtig eklig und gehörte eigentlich bestraft, auch wenn das Opfer selbst sagt, sie wolle das Ruhe einkehrt.

Der hat sich ja noch während der Vergewaltigung vom Hausmädchen unterbrechen/stören lassen - und dann nach der Störung trotzdem munter weiter gemacht. Das ist ja wohl allerunterste Schublade.

Lilia

Standard

Um Herrn Kachelmanns Karriere tut es mir sogar auch leid. Unabhängig davon, ob an den Vorwürfen nun was dran ist oder nicht, sollte er in der Lage sein, so er auf freien Fußes ist auch seinem Job unbehelligt nachgehen zu können.

Aber trotzdem regen mich diese Generalbezichtigungen der Schauspielerei aller Frauen maßlos auf.

Ich vermisse Vertrauen. Ich vermisse Vertrauen darauf, dass Opfer sich vertrauensvoll wohin wenden können und das anzeigen - und Vertrauen darauf, dass tatsächlich unschuldige Täter auch ihr Leben fortsetzen können, wie sie es gewohnt sind.

Beides ist leider aktuell in D nicht gegeben (woanders kenne ich mich nur nicht aus diesbezüglich, darum die Einschränkung). Und darum kann ich auch hier nur wieder fragen:

in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich und wollen wir leben?

Egal

Standard

*
    Zitat von Lilia
    *
    Andererseits denke ich da gerade an den Fall Polanski. Und der war nun wirklich richtig eklig und gehörte eigentlich bestraft, auch wenn das Opfer selbst sagt, sie wolle das Ruhe einkehrt.
    Was ist denn da eigentlich rausgekommen? Nix - oder doch?
    Da fand ich es noch viel erschreckender, dass Menschen FÜR IHN auf die Straße gegangen sind, weil er ja ein ach so toller Regisseur und Schauspieler ist. Einige Berühmtheiten haben sogar eine Petition für seine Freilassung unterschrieben...ekelhaft.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Lilia

Standard

*
    Zitat von Egal
    *
    Da fand ich es noch viel erschreckender, dass Menschen FÜR IHN auf die Straße gegangen sind, weil er ja ein ach so toller Regisseur und Schauspieler ist. Einige Berühmtheiten haben sogar eine Petition für seine Freilassung unterschrieben...ekelhaft.
    Finde ich auch. Ich glaube, viele waren als sie das taten nicht in Kenntnis über die Vernehmungsprotokolle und was da abgegangen ist. Als ich die noch nicht gelesen hatte, war ich auch eher geneigt dazu, zu denken: naja, wenn das Opfer will, dass Ruhe einkehrt, sollen se den "alten Sack" doch in Ruhe lassen. Aber nach Lesen der Vernehmungsprotokolle war ich einfach nur schockiert und bin entsetzt, dass der überhaupt so lange sein Leben so leben konnte, wie er es getan hat. Immerhin hat das Mädel ihn damals angezeigt - und er hatte ein erfülltes erfolgreiches Leben letztlich. Und sie? War Opfer, hat mit Sicherheit darunter zu leiden gehabt, ihr ist ein Unrecht widerfahren und es hat jahrzehntelang niemanden wirklich interessiert - obwohl sie es geäußert hat (im Gegensatz zu mir).

Aktuell weiß ich nicht, ich denke, er steht noch unter Hausarrest, also sowas ähnliches wie U-Haft. ICh glaub, die Schweizer Behörden hatten noch nicht entschieden, ob sie ihn tatsächlich ausliefern.

Oder weiß jemand was neueres?

nic99

Standard

*
    Zitat von Schneemond
    *
    Verschoben, da das nicht ins Gästeforum gehört.
    Und es ist vermutlich der andere der beiden User, die im Gästeforum immer diesen Spam und Usinn verbreitet haben. Aber OT geht es so ok.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Lilia

Standard

*
    Zitat von nic99
    *
    Und es ist der andere der beiden User, die im Gästeforum immer diesen Spam und Usinn verbreitet haben.
    Gut, zu wissen. Danke, Nic.

Chaoticle

Standard

*
    Zitat von Egal
    *
    Na gut... aber ist es richtig einen "armen" (bewusst in anführungszeichen, erschlagt mich nicht) alten mann für etwas was SO lang her ist noch zu bestrafen? wie lang war das doch gleich? Ich finde das is ein witz. Zumal ich wetten könte das sich in den letzten gefühlt hundert jahren bei ihm nichts mehr so abgespielt hat
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

Lilia

Standard

Also in D verjährt die Vergewaltigung Minderjähriger nach 20 Jahren und wird dann nicht mehr wieder aufgerollt und geahndet. Bei Vergewaltigung von Erwachsenen sind die Fristen noch kürzer.

Im Fall Polanski war das Mädel 13 - und die Vergewaltigung schon wirklich eine sehr schlimme, wie ich finde. (auch Analverkehr, nicht Ablassen von ihr obwohl sie geweint hat usw.)

Was meinst Du, wann sowas gerechtfertigter Weise verjähren sollte?

MissStarlight

Standard

*
    Zitat von Chaoticle
    *
    Zumal ich wetten könte das sich in den letzten gefühlt hundert jahren bei ihm nichts mehr so abgespielt hat
    Na und? Warum sollte das relevant sein? Glaubst du es "bringt" de Opfer was, zu wissen, dass sich in den letzten "gefühlt hundert jahre"nichts mehr abgespielt hat? Macht sowas die Tat ungeschehen oder weniger schlimm und bestrafenswert???

JustJuice
    Gesperrt

Standard

redet ihr von kachelmann wettert ? der wetterfrosch? xd

voll krass wie locker ihr maedels mit der bestrafung ueber euern peiniger umgeht und ihr nichmal wollt das euer peiniger bestraft wird ihr koenntet ja sein leben zerstoeren? maedels was is los mit euch? das klingt teilweise als ob ihr es gar nich so schlecht fandet im nachhinein das is nich gut.

wenn ich mal nen dude beim vergewaltigen erwische oahr der kann was erleben >
    *
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

und durch das nixmachen ermutigt ihr leute dazu weil sie sich denken och die machen eh nix die maedels.

und wenn prominente oder zumindest leute mit geld der vergewaltigung bezichtigt werden is das oft seltsam da die ja eh meist mit geldgeilen s..lampen abhaengen.
    beispiel huge heffner sonn alter mann und wieviele geile maedels in seinemm bett? xd
    kranke welt is das armer kachelmann wer machtn jetz das wetter?
    Geändert von JustJuice (24.03.2010 um 14:59 Uhr)

Black
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von JustJuice
    *
    kranke welt is das armer kachelmann wer machtn jetz das wetter?
    Immer noch Frau Holle -.-.

waer ich n maedel und sowas wuerde passieren ich wuerde dem dude unter die erde bringen, allein wenn ich ne pruegelei verlieren wuerde oder 3 auf mich los gehen wuerden und sich als die grossen starken ich wuerd die alle unter die erde schicken.
    Ist ja nicht so, dass die Frauen dabei verletzt werden, oder geschlagen, oder ....

Dass die danach erstmal fertig sind kann man sich doch wohl denken.

Und das sie versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, weil sonst die ganzen Erinnerungen wieder hochkom,men erfährt man auch aus jedem 5. Krimi ..... btw. mit deinen Agressionsvorschlägen machst du dich ebenfals strafbar ..... wenn du Pech hast, kommt ihr in die selbe Zelle XD.

Egal

Standard

*
    Zitat von Chaoticle
    *
    Na gut... aber ist es richtig einen "armen" (bewusst in anführungszeichen, erschlagt mich nicht) alten mann für etwas was SO lang her ist noch zu bestrafen? wie lang war das doch gleich? Ich finde das is ein witz. Zumal ich wetten könte das sich in den letzten gefühlt hundert jahren bei ihm nichts mehr so abgespielt hat
    Ich frag anders rum: Warum sollte er nicht bestraft werden? "Nur" weil es zig Jahre her ist und er sich damals aus dem Staub gemacht hat als er zur Verantwortung gezogen werden sollte???

Das was Du hier schreibst empfinde ich als sehr schlechten Witz. Auch wenn er das in den vergangenen Jahren nie wieder gemacht haben sollte, so hat er doch das Leben eines Mädchens ganz erheblich beeinträchtigt! Das gehört bestraft, egal wie lange das her ist.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Black
    Gesperrt

Standard

Vergewaltigung verjährt doch, oder täusche ich mich ?

chrissel

Standard

Wenn ich mich Recht entsinne verjährt jede Straftat außer Mord und Völkermord.

Egal

Standard

*
    Zitat von Black
    *
    Vergewaltigung verjährt doch, oder täusche ich mich ?
    Ja, leider, allerdings weiß ich nicht wie es aussieht, wenn jemand per Haftbefehl gesucht und "auf der Flucht ist". Dann glaub ich verjährt das nicht.

Mark Twain

Lilia

Standard

*
    Zitat von Black
    *
    Ist ja nicht so, dass die Frauen dabei verletzt werden, oder geschlagen, oder ....
    Also beim allerersten Mal wurde ich extrem geschlagen, es war ein 3stündiger Kampf, ich hab mich gewehrt wie sonst was und doch einiges an Schmerzen und blauen Flecken davon getragen. Das war glaub ich auch das, weshalb ich so einen großen Schock hatte, denn vorher bin ich nie geschlagen worden. Und das Männer um ihr Ding da zu verstecken so dermaßen gewalttätig werden können, hat mich schockiert.

Nur wenn es keine ernsten Verletzungen mit dauerhaften körperlichen Folgen sind... blaue Flecken und Schmerzen vergehen irgendwann. Die Erinnerungen aber nicht. Und der Fakt, dass es ein Übergriff auf die persönliche Freiheit ist, auch nicht. Neudeutsch heißt es auch so schön "Angriff auf die sexuelle Selbstbestimmtheit".

Lilia

Standard

Bei den Amis verjährt Vergewaltigung Minderjähriger nicht oder hat ne deutlich längere Frist als die bei uns.

JustJuice
    Gesperrt

Standard

klar kann vergewaltigung wie pruegel sein kennst du das video wo der typ von nem pferd?? glaub der is sogar dran gestorben oder das thema hier von mona klingt auch boese.
    besonders wenn die ergewaltiger son riesen ding haben endet das sicher boese oder sie dazu kranke folter fantasien ausleben oh oh

also das war jetz auch auf die schmerzen und verletzungen bei einer vergewaltigung bezogen

Lilia

Standard

Nur was bringt Prügel auf Prügel, Juice? Mal davon abgesehen, dass Du außer Acht lässt, dass viele Frauen die Männer gar nicht so vermöbeln könnten, dass es denen weh tut.
    Außer vielleicht mit einem gepflegten Tritt in die Eier. Aber das find ich nun auch wieder drastisch. Was, wenn der dann Zeit seines Lebens zeugungsunfähig ist?

Ach, vielleicht bin ich doch echt zu krass und denk zu viel an die anderen....

Egal

Standard

*
    Zitat von Lilia
    *
    Nur was bringt Prügel auf Prügel, Juice? Mal davon abgesehen, dass Du außer Acht lässt, dass viele Frauen die Männer gar nicht so vermöbeln könnten, dass es denen weh tut.
    Außer vielleicht mit einem gepflegten Tritt in die Eier. Aber das find ich nun auch wieder drastisch. Was, wenn der dann Zeit seines Lebens zeugungsunfähig ist?

Du machst Dir wirklich manchmal zu viele Gedanken um andere...
    *

Ach, vielleicht bin ich doch echt zu krass und denk zu viel an die anderen....
    Und wenn er danach zeugungsunfähig wäre...und?! DAS wäre mir dann so was von egal...

Mark Twain

MissStarlight

Standard

*
    Zitat von Egal
    *
    Und wenn er danach zeugungsunfähig wäre...und?! DAS wäre mir dann so was von egal...
    Dacht ich mir auch gerade. Sorry, aber wenn einer meint er müsse jemanden vergewaltigen, dann ist das mehr als verdient. (Normalerweise hasse ich solche Argumentationen aber bei Vergewaltigungen sehe ich einfach immer rot. Sowas kann einfach nicht sein und muss viel härter bestraft werden, die deutschen Strafen sind da geradezu lächerlich. Auch schlimm, dass bei Vergewaltigungen immer nur an Männer als Täter gedacht wird, es gibt ja auch genug Männer als Opfer... (allerdings eher als Opfer von Männern wiederum oder? Mir zumindest sind nur ganz wenige Fälle bekannt ihn denen eine Frau die Täterin war ... aber sorry ich mach ein ganz neues Fass auf))

Chaoticle

Standard

*
    Zitat von Egal
    *
    Ich frag anders rum: Warum sollte er nicht bestraft werden? "Nur" weil es zig Jahre her ist und er sich damals aus dem Staub gemacht hat als er zur Verantwortung gezogen werden sollte???

Das was Du hier schreibst empfinde ich als sehr schlechten Witz. Auch wenn er das in den vergangenen Jahren nie wieder gemacht haben sollte, so hat er doch das Leben eines Mädchens ganz erheblich beeinträchtigt! Das gehört bestraft, egal wie lange das her ist.
    Wie alt war er bei der tat? wie alt ist er jetzt? in den ausmaßen is es ein witz der justiz. deshalb wäre es in deutschland meines wissens auch verjährt. nur nich im amiland.

Lilia

Standard

*
    Zitat von Chaoticle
    *
    Wie alt war er bei der tat? wie alt ist er jetzt? in den ausmaßen is es ein witz der justiz. deshalb wäre es in deutschland meines wissens auch verjährt. nur nich im amiland.
    Ist aber so die Frage, ob es richtiger ist in D oder in USA von wegen Verjährung. Ganz jung und unbedarft war er damals auch nicht mehr. Kannst sicher sein, dass er genau wusste, was er tut. Was wenn es Deine 13jährige Tochter getroffen hätte?

Also mich stört da arg das Alter des Mädchens, die Brutalität, dass er sich nicht von dem Tränen und dem Leiden des Kindes hat abbringen lassen und sie mehrfach in verschiedenen Räumen vergewaltigt hat, und dann auch sämtliche Körperöffnungen, die zu finden waren. Läßt sich unterbrechen von der Putzfrau, die an die Tür klopft, sagt, es sei alles in Ordnung, sie könne nach hause gehen und macht munter weiter.

Was ist mit den Missbrauchsfällen in der Kirche? Das meiste davon wird nach deutschem Recht auch verjährt sein. Ist es deshalb weniger verachtenswert? Sollte man begrüßen, dass die Täter ungestraft bleiben, wenn sie es geschafft haben, nicht innerhalb der Verjährungsfristen überführt zu werden?

Die Opfer haben länger was davon als die Verjährungsfristen andauern. Zumindest wenn sie noch Kinder waren.

Ich war ja immerhin schon 16. Da war es auch nicht toll, aber noch was anderes als bei einer 13jährigen oder noch kleinere Kinder. Und Analverkehr im Zuge einer Vergewaltigung ist ja wohl auch immer nochmal ne Nr. härter als Geschlechtsverkehr.

Wenn ich es zu entscheiden hätte, würder er definitiv ausgeliefert werden, um zur Rechenschaft gezogen zu werden. Er wäre es schön längst...
    Er kann sich ja wohl glücklich schätzen, dass es ihm erst jetzt auf die Füße fällt.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte