+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

jungs und mädels helft mir...

nussbäumchen

Standard jungs und mädels helft mir...

also leute...
    mein freund ist seit 6 monaten in brasilien und bis jetzt lief alles gut und es ist eigentlich immer noch alles gut..aber ich habe so wahnsinnig angst ihn zuverlieren bzw dass er mir fremd geht... ich werde jeden abend von albträumen heim gesucht in dennen er sich mit heißen brasilianerinnen verknügt und mich nicht beachtet! ich kann einfach nicht mehr ich geh daran kaputt! ich liebe ihn einfach so doll. in letzter zeit bin ich so antriebslos und falle unaufhaltsam in ein tiefes trauriges loch!
    hilfe....
    ich weiß nicht mehr was ich gegen meinen liebeskummer machen soll!?
    frage an die jungs: würdet ihr fremd gehen auch wenn ihr eure freundin liebt aber diese meilen weit von euch entfernt ist und ihr mal wieder körperliche nähe braucht!??

you can get it if you really want

DerHeld

Standard

ich würde nicht fremdgehen, es leigt aber auch daran, da sich es nicht leicht habe jmd zu bekommen und schätze sie dann umso mehr, aber wie habt ihr denn jetzt noch so kontakt??? sonst frag doch mal wie die mädels dort so sind, einfach so ausm lächerlichen herraus und seine antwort wird nicht ganz ernst gemeint sein, also wenn er sagt total geil im bett dann meinte er es nciht so, aber wnen er zögert und fragt wieso du es wissen willst,m dann naja^^

ciao, lg Falko
    wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten

das gilt auch für grammatik, ausdruck fehler und tippfehler

stinkende_socke

Standard

warst du nicht diejenige, die ihn ende 2006 besuchen wolltest?
    Hast du es getan? Wenn ja, wie wars? Wie war dein Eindruck? Wie gut hat er sich dort eingelebt?

Ansonsten, was erzählt er so?
    Wie lange geht das ganze noch? Und wie lange seid ihr schon getrennt?

Ich, ehrlich gesagt, obwohl ich dich nicht beunruhigen will, würde fremdgehen. Aber du darfst nicht davon ausgehen, dass Männer sowas generell machen.

Weiß auch nicht ob ihr darüber reden solltet, da er sich zwar auch so seine Gedanken machen wird, was du in Deutschland so machst, aber andererseits sprecht ihr bestimmt selten miteinander und bei den wenigen Malen über solch ein negatives Thema zu reden, ist vllt nicht so gut.

Drück dir die Daumen

iron_net

Standard

Sowas ist schon eine harte Probe für eine Beziehung, ich könnte das gar nicht. Ich sags mal so: Deine Ängste sind sicherlich verständlich aber wenn Ihr Euch liebt und er weiß, dass Du auf ihn wartest, wird er es nicht machen. Das ist jetzt eine sehr ungenaue Einschätzung, zumal ich Euch ja nicht kenne aber die Situation als solche schätze ich nicht so ein, dass er fremdgeht. Schließlich ist er ja wohl nicht wegen den Mädels hingeflogen sondern hat einen anderen Grund Versuch mal, selbst etwas entspannter zu sein. Wenn Ihr telefoniert (?), sei möglichst offen zu ihm und versuch, eure Erlebnisse und Euren Alltag auszutauschen. Dann merkst Du, ob er zurückweicht oder ob alles mit Euch beiden in Ordnung ist. Nicht verkrampfen und ausfragen sondern genau das Gegenteil machen, auch wenn es schwer ist.

flogrs

Standard

hey,
    ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. ich habe auch eine fernbeziehung hinter mir, es war war zwar nicht die entfernung wie bei dir aber 500 km sind auch nicht grade wenig. trotzdem kann ich sagen das ich nicht einmal ans fremdgehen gedacht habe !! sie hat mir einfach zuviel bedeutet um ihr so etwas anzutun.
    dennoch finde ich das du das thema mit ihm besprechen solltest, am telefon, per brief oder e-mail. ich weiß ja nicht wie ihr den kontakt haltet.

liebe grüße Flogrs

+ Antworten