Ich (26) war bis vor 4 Monaten in einer Beziehung, die leider sehr unschön zu Ende ging (er hat mich ständig belogen, machte was er wollte und ich hab ihm viel zu oft verziehen), dann wollte ich ihn so schnell wie möglich vergessen (und mich vor seinen ständigen Kontaktversuchen mich zurückzugewinnen schützen) und hab sehr schnell wieder jmd. kennengelernt, diese "Beziehung" hielt aber nicht lange (ca. 1 1/2 Monate), da ich bald feststellen musste, dass ich doch noch nicht bereit für was Neues war...
Aber in der Zeit als ich ihn kennengelernt hab, hat mich auch ein Bekannter, der mir durchaus gefallen könnte (wir haben uns vor einigen Jahren über Freunde kennengelernt) gefragt, ob ich mal mit ihm essen gehen würde, aber da ich mich bereits mit dem Anderen mehrmals getroffen hab und es noch unklar war, ob wir zusammen waren wollte ich ihm weder ab- noch zusagen, hab ihm auch nicht gesagt, dass ich schon jemanden "date" und mit einer "Können wir mal machen." Aussage vertröstet.
Dann in den 1 1/2 Monaten, in denen ich wieder vergeben war, bin ich seinen Kontaktversuchen mehr oder weniger ausgewichen (hab mich ausgeloggt, wenn ich gesehen hab, das er online ist) und so schlief der Kontakt ein.
In der Zeit zwischen damals (Juni) und jetzt hab ich soooo viele liebe, nette Männer kennengelernt, in die ich mich aber leider nicht verlieben konnte - es war wohl immer noch zu früh für was Neues, aber schön langsam glaube ich könnte es wieder hinhauen mit dem verlieben und ich musste immer öfter an den Bekannten denken, der mit mir essen gehen wollte. Tagelang hab ich gewartet, bis er endlich mal wieder online war (er war im Urlaub) und als ich ihn dann angeschrieben hab, war er zwar nett, aber doch recht kurz angebunden :-/ Ich hatte gehofft, dass er vielleicht nochmal was von Essen gehen oder einem Treffen erwähnt, aber Fehlanzeige... Irgendwo verständlich, ich wäre wahrschenlich genauso, wenn jmd. erst nicht will und dann Monate später daherkommt.
--> Wie stehen meine Chancen, oder wie könnte ich es hinbekommen, dass wir doch noch zusammen essen gehen!? Hab ehrlich gesagt Angst vor einem Korb, das wäre mir auch sehr peinlich unseren gemeinsamen Freunden gegenüber, wenn die von ihm was davor erfahren würden :-/
Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge und kein Spott vonwegen "Tja, jetzt bist du wohl zu spät."!!! Es war nie so, dass ich (ihn) nicht wollte, es ging damals einfach nicht, da ich schon jmd. kennengelernt hatte und nicht zweigleisig fahren wollte!

LinkBack URL
Über LinkBacks