Oh mann ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
Ich bin immer noch total durcheinander .
Ich muss sagen ich habe eine 6 Jährige beziehung hinter mir und da fängt es auch schon an.
Ich bin ins inet gekommen vor 2 Jahren,fing ein spiel an und machte ein clan auf.
Klar ich bin eine weibliche spielerin,habe 20 männer in meinem clan.
Naja mit manchen versteht man sich sehr gut,sie vertrauen einem,erzählen einem privates.
Doch zu einem war es was anderes,er und ich wir verstanden uns einfach.
Meine ehe die ich da noch hatte,war am zerbrechen,da ich meinem mann nie verzeihen konnte,dass er mich schlug,wegen sachen,weil ich mich mal vor die ps stellte.
Ich erzählte meinem member James(mit ich mich doch super verstand) das,er sagte ich solle mich trennen ,ich machte es aber nicht.
Er und ich redeten jeden abend,er vertraute mir sachen an und ich ihm.
So dann kam das erste clantreffen,wir wollten gucken ,ob es auch so im rl is.Dazu muss ich sagen,mein mann is auch im clan,also war er dabei.
Wir haben am ersten abend kaum was geredet.
Dann am 2ten abend,desto mehr,weil sie wohl gesehen haben,dass mein mann nicht gut zu mir is und zu allem übel erzählte mein mann auch dort,dass er nur noch bei mir ist,wegen unsere tochter .
Als mir das erzählt worden ist,brach meine welt zusammen,ich trank mehr als sonst und küsste dann james.
am nächsten morgen wussten wir beide net wie wir damit umgehen sollen.
Er fuhr wieder heim und ich mit meinem mann.
Ich habe ihm gesagt,als wir zuhause waren,dass das keine zukunft hat,hatte mich aber verliebt.
Wir spielten weiterhin (mein mann wusste es,ich sagte es ihm zuhause)was meinem mann nicht passte,er guckte immer nach was ich schreibe usw.
Doch dann nach nem halben jahr ,ich wollte wissen,ob es noch da ist,was auf diesem treffen war,ich schlug vor lass uns mal wieder treffen.
Er wohnt nicht weit weg 20 min mit dem auto,so wir treffen uns,es war immer noch da,dass verliebt sein.
Ich sagte es ihm aber nicht,wir machten noch ein treffen aus,auch da sagte ich nichts.Ich sagte zu jedem das ist ein freund james.
so irgentwann habe ich es ihm gestanden und trennte mich von meinem mann,weil es hat ja kein sinn.
Meine familie stellte sich gegen mich,weil ich das machte,ich hab mit niemand mehr kontakt.
Nunja wir treffen uns weiter,ich schlief bei ihm 3 mal.
Wir hatten auch einmal sex .
Doch das er weg war ich soviel druck hatte von meiner familie,ich heulte wirklich nur noch.
Ich habe versucht meinem kind 3 jahre es nicht zuzeigen,aber so bald sie im bett war,fing meinen tränen wieder an.
mir wurde alles zuviel,mein ex mann wohnt noch bei mir,er stresste mich,dann meine familie und er war nicht da.......
Ich habe es beendet..............so jetzt wir haben immer noch kontakt,wir schreiben immer noch..........vor einer woche sagte er noch das er mich liebt und ich die frau sei die er möchte.........ich sagte ihm das ich keine zukunft sehe und heute sagte er mir,dass er seid 2 wochen eine freundin hat,mich aber liebt,sie hatten auch schon sex usw ,wie kann er das wo er sagt er liebt mich?
Meint ihr er hat mich die ganze zeit verarscht?
Ich seh ja doch net was er da macht
oh mann ich bin mit meinen nerven am ende.
Ich weiss nichts mehr es tut nur noch weh
achja und das er eine freundin hat,hatte er verheimlicht,bis heute
Er belog mich auch noch
Ein echtes wirwar... Für mich eigendlich unverständlich das du so lange bei deinem Mann geblieben bist. Ich denke wenn er dich geschlagen hat hättest du schon viel früher schluß machen sollen. Das und fremdgehen sind die 2 einzigen dinge die ich für unverzeihlich halte. Und erst recht wenn er "nur wegen der kinder" noch bei dir war. Außerdem... du bist 22, dein kind ist 3 wenn ich es richtig in erinnerung habe... kann es sein das ihr auch nur wegen der kinder war? So jung? Dann war das auch keine Basis wegen der man überhaupt heiraten sollte.
Wohnt er denn immernoch bei dir? Wenn ja solltest du das dringend ändern.
Zu dem clan-member: Überleg doch mal... würde er dich lieben, also wirklich lieben, hätte er dann eine andere? Und er hatt auch noch eine verheimlichte Freundin? Ja, er verarscht dich. Er hätte dich gerne für nebenher, so einfach. Und ich glaube nicht das da noch arg gegensätzliche Meinungen kommen
Ich an deiner stelle würde mich von beiden Männern endgültig lösen (bis auf notwendigen kontakt mit deinem mann, nur wegen der kinder) und ein anständiges Leben anfangen. Du bist noch jung. Ich denke bei dir ist noch alles drin! Und sicher wirst du irgendwan echte liebe finden und merken was es heißt wirklich geliebt zu werden. Also hör auf dich unter wert zu verkaufen
"Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)
Das ich mich nicht von meinem mann trennte,dass kann ich auch nicht wirklich verstehen!
Ja ich war 18 Jahre alt als ich das kind bekommen habe und ihn geheiratet habe.........
Und zu dem clanmember,ich versteh einfach nicht,wieso er das macht.
Er unterstellt mir das ich ihn verarscht habe,weil ich meine wohnung und meine ganzen sachen nicht aufgab!
Er sagte würde ich ihn lieben,würde ich es machen.Ohne nichts mehr dastehen mit kind?
Nein ich habe eine pflicht als mutter und so geht es net.
Er ist ja auch schon 31 Jahre alt und wir haben uns soviel anvertraut,deswegen versteh ich nicht,wieso er mich so hintergangen hat.
Was erwartest Du denn? Du bist nicht für ihn da und wohnst noch mit deinem Exmann zusammen - da wäre er ja schön blöde, wenn er ewig darauf warten würde dass Du vllt. doch mit ihm zusammensein willst?
Ausserdem it auch die Frage wie alt er ist. Ist er so jung wie Du, will er vielleicht auch nochmal Spass im Leben und auch die Liebe geniessen und nicht Ewigkeiten auf eine problembehaftete unentschlossene Frau (die dazu schon ein Kind hat) warten....
Ist er älter, will er vielleicht auch mal selber eine familie und hat deswegen keine Lust mehr noch lange auf Dich zu warten.....
Ist er "mittelalt" ist er vielleicht einfach clever genug zu wissen dass aus so einer Beziehung nicht wirklich was wird und das keine verlässliche Liebe ist, wenn der andere sich nicht für einen entscheidet und noch mit dem Ex zusammenwohnt (jaja, Gründe dafür finden sich immer, sind aber letzlich nur Ausreden....) und tröstet sich einfach mal ein wenig um von Dir loszukommen.
Oder vielleicht hat (und tut es noch?) er Dich auch nur warm gehalten, derweil er nach was für ihn "besser" passendes sucht....
Wissen kann man das nicht. Aber was interessiert Dich das denn? Bist nicht hier eher DU diejenige bei der Er sich fragen muss, ob Du ihn nur warmhälst, verar*** und benutzt?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
Kann es sein das du noch nicht besonders viele Beziehungen hattest?
Für mich jedenfals steht fest der clanmember kann dich nicht wirklich lieben. Und das du nicht alles aufgibst, mit kind, müsste er verstehen und akzeptiren wenn er dich liebt. Und warum er das macht? Weil er ein Mensch ist. Und Menschen lügen zu ihrem Vorteil (ich kenne keinen der ehrlich sagen kann er hätte noch gar nie zu seinem vorteil gelogen) und sein Vorteil wäre gewesen kurzfristig bei dir zu landen. Oder aber es ist anderst herum und er liebt dich tatsächlich und verarscht die andere. Aber auch dann könntest du ihm in Zukunft wohl kaum vertrauen, oder? Und er dürfte dich auch nicht immer unter druck setzen, was er ja jetzt schon macht wenn du ALLES für ihn aufgeben sollst. Also nochmal: Mein Rat: Finger weg von beiden.
Gönn dir erstmal ne Auszeit von den Männern und dann fange ein "neues leben" an. Der richtige kommt von ganz alleine.
"Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)
Wo sollte mein Mann Ex mann hin?Auf die strasse?
Ich habe niemand warm gehalten,ich habe mit offenen karten gespielt.
Klar bin ich nicht perfekt machte auch meine fehler,dass weiss ich,aber ich hätte mein ex mann (so nenne ich ihn jetzt mal) nicht einfach vor die tür setzen können,da er hier wo ich wohne niemand hat,der ihn aufnehmen würde.
ich rufte seine mutter an,aber sie sagte,wenn dann nimmt sie ihn nur 2-3 tage.
Der vater von meinem ex mann hat mit ihm nichts zu tun.
Freunde hat er auch nicht viele,also was hätte ich machen sollen?
Ich hoffte das er es einsieht und sich was sucht,ich habe ihm sogar wohnungen gezeigt,aber ohne erfolg.
Warm gehalten,ich habe net mal mehr neber ihm geschlafen.
Was erwartest Du denn? Du bist nicht für ihn da und wohnst noch mit deinem Exmann zusammen - da wäre er ja schön blöde, wenn er ewig darauf warten würde dass Du vllt. doch mit ihm zusammensein willst?
Ausserdem it auch die Frage wie alt er ist. Ist er so jung wie Du, will er vielleicht auch nochmal Spass im Leben und auch die Liebe geniessen und nicht Ewigkeiten auf eine problembehaftete unentschlossene Frau (die dazu schon ein Kind hat) warten....
Ist er älter, will er vielleicht auch mal selber eine familie und hat deswegen keine Lust mehr noch lange auf Dich zu warten.....
Ist er "mittelalt" ist er vielleicht einfach clever genug zu wissen dass aus so einer Beziehung nicht wirklich was wird und das keine verlässliche Liebe ist, wenn der andere sich nicht für einen entscheidet und noch mit dem Ex zusammenwohnt (jaja, Gründe dafür finden sich immer, sind aber letzlich nur Ausreden....) und tröstet sich einfach mal ein wenig um von Dir loszukommen.
Oder vielleicht hat (und tut es noch?) er Dich auch nur warm gehalten, derweil er nach was für ihn "besser" passendes sucht....
Wissen kann man das nicht. Aber was interessiert Dich das denn? Bist nicht hier eher DU diejenige bei der Er sich fragen muss, ob Du ihn nur warmhälst, verar*** und benutzt?
Ach kätzchen... irgendwie liebe ich deinen rauen charme
Aber es ist doch wohl verständlich das man nicht alles stehen und liegen lässt um zu einem neuen Mann zu ziehen, den man noch nicht wirklich kennt, oder? Also nein. Was sie noch beim Ex sucht verstehe ich aber auch nicht. Und wie sie schrieb: er ist 31
Ja das hätte ich machen können,aber ich wollte immer das er so geht,dass wir uns noch angucken können und normal miteinander dann umgehen können,da wir ein kind haben.
Und zum thema er und kind also der member,ja er sagte auch so sachen,dass er mich als mutter seiner kinder will,ich wäre ja so ne gute mutter.
Ich hab halt nur keine ahnung was das alles soll es macht mich durcheinander
....
so irgentwann habe ich es ihm gestanden und trennte mich von meinem mann,weil es hat ja kein sinn.
.....
Nunja wir treffen uns weiter,ich schlief bei ihm 3 mal.
Wir hatten auch einmal sex .
Ich habe es beendet..............
Also auch wenn Du ehrlich warst, dass Du verheiratet bist. Was soll er denn denken, Dein Mann schlägt Dich? Du trennst Dich? Und ihr wohnt weiter zusammen..... also dass ist nicht das was man erwartet von einer Frau die einen liebt ... also wieso soll er sich nicht was anderes suchen????
ich sagte ihm das ich keine zukunft sehe und heute sagte er mir,dass er seid 2 wochen eine freundin hat,mich aber liebt,sie hatten auch schon sex usw ,wie kann er das wo er sagt er liebt mich?
Naund... selbst wenn er noch in Dich verliebt ist.... Du willst doch garnicht, also warum soll er keine Freundin haben wollen oder wenn er eine hat keinen Sex mit ihr haben - er ist keine 15 mehr.... soll er Eunuch werden, weil er sich in die falsche verliebt hat (Du hast ihm ja 'ne Absage erteilt)?
Meint ihr er hat mich die ganze zeit verarscht?
Wahrscheinlich schon, aber genau wie Du ihn im Grunde, wenn Du ihm Hoffnungen machst und es dann beendest und weiter mit Deinem Mann zusammen wohnst....
achja und das er eine freundin hat,hatte er verheimlicht,bis heute
Er belog mich auch noch
Ja, wie meinst Du es - dass er 2 Wochen die Freundin verheimmlicht hat oder schon länger in den 2 Jahren?
Und inwieweit hat er Dich sonst belogen?
Und nach wie vor: Wenn er Dich nicht verar**** haben sollte, dann hast Du keinen grund Dich zu beschweren.....
Und vor allem was willst Du denn? Dass Du sagst es gibt keine Zukunft für Euch und verlangst Du etwa dass er deswegen nun ein Keuschheitsgelübde ablegt und für den Rest seines Lebens traurig und einsam ist (nur weil er behauptet hat er wäre in Dich verliebt)?
AChja: Wo dein Mann hin soll?
Dass ist doch sein Problem, wenn ihr Euch trennt, dann muss er sich eben eine Bleibe suchen. Es geht hier ja offenbar nicht um 2 Wochen ..... so wie Du es beschreibst hast Du Dich doch schon vor Monaten von ihm getrennt? Und daneben, wenn er Dich so schlecht behandelt und nur wegen dem Kind überhaupt noch da war, wo ist das Problem ihn vor die Tür zu setzen? Nimmt er soviel Rücksicht auf dich, dass er es aus Dankbarkeit oder Freundschaft verdient hätte? Ist ja wohl beides hier absolut nicht der Fall......
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)
Erstmal danke das ihr so schnell antwortet.
Danke für deine ehrliche und direkte art katze.
Nein ich habe nicht erwartet,dass er auf mich wartet und mit keiner mehr was macht.
Jedoch wie kann er das sagen:
Ich liebe dich nur dich.
Ich habe noch nie jemand so sehr geliebt wie dich.
Ich will nur dich du bist das einzigste was ich will,aber eine freundin haben????????????
Weisst du,wäre er ehrlich geblieben,wäre es für mich nur halb so schlimm.
Mir dann heute im so nem kack spiel sagen,ich will ehrlich sein ich habe schon 2 wochen eine freundin,aber ich liebe dich und sie mag ich nur?
Ich versteh es einfach nicht
Es macht dich durcheiander, angi? Mal im ernst: Du heiratest nur wegen der schwangerschaft... du heiratest grundsätzlich viel zu jung, meiner meinung nach... du lässt es dir bieten das er dich schlägt..... du schmeißt ihn nicht raus obwohl er offensichtlich nicht mal ne wohnung suchen WILL...
Ich hab ne botschaft für dich:
WACH ENDLICH AUF
meiner meinung nach bist du seit jahren durcheiander. Das klingt hart, ich weiß. Aber das leben ist kein märchen und irgendwie habe ich den eindruck du glaubst es wäre eins.
Ich bin wach,dass kannst du mir glauben.
Und nein es ist kein Märchen,dafür ist das leben ab und an zu krass.
Ich bin und war einfach nur geschockt,wie er es mir sagte.
Es tat auch weh,weil er mir immer was vormachte,waruma auch immer.
Trotzdem danke...........
Ich bin wach,dass kannst du mir glauben.
Und nein es ist kein Märchen,dafür ist das leben ab und an zu krass.
Ich bin und war einfach nur geschockt,wie er es mir sagte.
Es tat auch weh,weil er mir immer was vormachte,waruma auch immer.
Trotzdem danke...........
Nein, das kann ich dir nicht glauben. Sorry... aber wenn du wach wärst hätest du schon realisirt das du deinen Ex nicht los wirst wenn du ihn nicht raus schmeißt. Ein paar wochen ist das ja ok, halbwegs in frieden auseinander gehen zu wollen, wegen der Kinder. Aber du trägst ihm die Wohnungen ja nach und er will sie nicht!
Und warum dich der andere verarscht ist ja wohl egal... er tut es und fertig. Oder die Theorie der Katze stimmt und du hast ihn dahin getrieben. (Was ich nicht glaube, mit dem unter druck setzen wollen)
Und auch dann kannst du es nicht ändern. Und die frage der Katze ist auch noch nicht beantwortet: Wo hat er dich denn sonst noch belogen? Wenn das alles war mit der Freundin, dann ist das noch relativ harmlos. Du hattest schließlich gesagt es hat keine zukunft (hatte ich bisher überlesen). Da ist es dann nicht mehr seine Pflicht als erstes dich an zu rufen und dir zu sagen was er hat oder nicht hat. Ihr seit kein paar, weil du das nicht wolltest. Also ist er dir, was das angeht auch keine Rechenschaft schuldig. Und auch wenn er sie wirklich nicht liebt wie dich dann würde ich dennoch die finger davon lassen. Sonst wirst du nach 2 wochen auch gegen eine ein getauscht die er "noch mehr liebt".