Hallo,
die Überschrift ist etwas doof gewählt, jedoch ist mir kein besserer Titel eingefallen, hoffe aber auch das ich es besser erklären kann:
Kenne ein nettes Mädchen jetzt schon länger (fast 1 Jahr) und bin auch in sie verknallt und so. Sie weiß das, zumindest das ich sie extremst mag, und sie tut das auch, weiß ich.
Von meiner Seite war auch schon Beziehung im Gespräch, sie meinte jedoch, sie habe wohl schlechte Erfahrungen gemacht und brauche Zeit, was in jüngster Vergangenheit aber dazu über ging, das es ihr einfach schlecht ginge, wenn wir uns näher kommen, da das wohl immer noch Erinnerungen hervorruft.
Ich mag dieses Mädchen nun wirklich gerne, und hatte sowas ähnliches schon einmal, dann aber es geschafft sie zu vergessen. Diesmal möchte ich es einfach nicht, weiß aber auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Sie kann auch gern soviel Zeit haben wie sie möchte, aber "nur" Freundschaft möchte ich auf lange Sicht nciht nur. Welche verständnisvollen/"perfekten" Worte kann ich ihr jetzt sagen, um sie dazu zu stimmen, das wir es langsam angehen können und ich mir gerne eine Beziehung irgendwann wünsche?
Ihr könnt mir wirklich sehr helfen in dieser Situation
Gruß Tom

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor