hallo ihr lieben,
wie ihr bestimmt auch mitbekommen habt, ist es in unserer generation eher üblich, jemanden online anzuschreiben, als ihn im realen leben direkt anzusprechen. genau dieses prinzip habe ich verfolgt seit ich 15 bin, jetzt bin ich 21 und hatte irgendwie keinen erfolg in all den jahren. habe alle partnerbörsen ausprobiert und mein maximum war ein halbes jahr beziehung, der rest ist nicht erwähnenswert.
okay, ich habe ziemlich hohe ansprüche, aber es geht hier nicht darum ob ich mit jemand bestimmtem zusammen sein möchte, sondern überhaupt mal männer zu kennen, die in frage kommen.
jetzt will ich es komplett ohne internet versuchen. nicht, dass ich es die letzten jahre nicht schon probiert hätte: ich gehe seit ich 16 bin fast jedes wochenende feiern oder sonst irgendwie mit meinen mädels aus, aber wir lernen so gut wie nie typen kennen (höchstens mal besoffene, an denen wir eh kein interesse haben). die vernünftigen gucken den ganzen abend, aber trauen sich nicht rüberzukommen, da kann ich noch so lange nett lächeln.
bin vor ein paar monaten umgezogen und nichtmal hier in der großstadt habe ich jemand neues kennen gelernt.
ich frag mich echt was in unserer generation schief gelaufen ist, früher haben sich die leute doch auch ohne verkupplungs-communities und facebook kennen gelernt. warum seid ihr männer so schüchtern?!
und falls eine frau mal einen mann anspricht, gilt sie leider direkt als billig bzw. leicht zu haben, deswegen spreche ich aus prinzip niemanden an.
vielleicht denkt ihr jetzt, dass sich einfach niemand für mich interessiert.
ohne eingebildet klingen zu wollen: mir wird sehr oft gesagt wie hübsch ich bin und ich habe vor einigen monaten auch noch abgenommen sodass ich jetzt exakt idealgewicht habe. also ich sag mal am optischen liegts bei mir nicht.
gibts denn bestimmte orte, wo ihr meint dass ich noch ne chance hätte, jemand fremdes kennen zu lernen? disco und internet sind mittlerweile jedenfalls gestrichen.
gehts eigentlich noch anderen frauen so wie mir? vielleicht möchte mir noch jemand einfach nur zustimmen, wäre mir auch schon hilfreich.
danke schonmal für eure antworten!
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks

Mittelaltermärkte wer so etwas mag, da ist es auch mal interessant und könnte mir vorstellen die Atmosphäre besonders gut um ein bissl was romantisches zu bringen. Mh.. mh... internet habe ich für das flirten eigentlich nie so wirklich integriert. Es wurde erst in den letzten Monaten bald sind es Jahre mehr. Jaja ich werde älter und brauch jetzt das internet... LOL Altstadt ist bei uns übrigens auch immer rappelvoll und da laufen sicher nicht nur schüchterne Kerle rum. Nein haha wirklich nicht.