+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Jemanden den ich lange kenne.....

GR-RedZero

Frage Jemanden den ich lange kenne.....

Anmerkung:
    Hi, Leute ich hab mir mal ein paar Themen durchgelesen und find das ihr hier sehr nett nett seid.

Zum Thema:
    Hi Leser und Leserinnen,
    Ich hab eine Schwester-> und sie eine beste Freundin
    Ich kenne die Freundin meiner Schwester eigendlich ein halbes Jahr länger als meine Schwester. Da war ich damals 13 Jahre alt und sie grad mal 9. Wir haben uns nur kennengelernt weil sie einen Bruder hat und das ist bis heute mein bester Freund.

Aber das ist jetzt 6 Jahre her seit dem bin ich 19 und sie 16 und mein bester Freund 20. Im laufe der Zeit haben wir uns gerne, wir schauen mal einen Film zusammen an, wir chatten ab und zu mal. Und ich hab das Gefühl das es ein bisschen zwischen uns funkt, das ist aber kein einseitiges Gefühl das hab ich schon gemerkt.

Tya klingt schön ist aber ne kleine zwickmühle,
    Mein Kumpel wird eifersüchtig und ihm gefällt das gar nicht das ich ein bisschen mehr mit ihr mache (Film, miteinander reden etc....). Er fühlt sich ein bisschen ausgeschlossen und streitet sich mit seiner schwester, wegen mir. Hinter meinen Rücken erzählt er seinen Eltern scheiße über mich. (von wegen wir würden rum machen). Sie kommt auch nur zu uns, wegen meiner kleinen Schwester, es sind ja auch beste Freundininnen. Meine schwester ist auch nicht davon begeistert das wir beide uns gut verstehen, aber sie ist jetzt nicht so agressiv wie mein Kumpel und fängt an scheiße zu labern und an dauernd dazwischen zu reden, wie ein Kind wenn wir uns unterhalten
    Sie selbst redet auch nur noch unter 4 Augen mit mir weil sie das ganze auch ankotzt.

Ich sag zu meinen Kumpel und meiner Schwester zwar, dass ich nichts von ihr will aber so ist das eigendlich nicht. Ihr persönlich verhalte ich mich immer nett und aufmerksam gegenüber. Ich weiß auch jetzt gar wie ich mich verhalten soll. Ich will ja auch was von ihr aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich weiß nicht wie ich ihr das Gefühl übermitteln soll das ich etwas für sie empfinde. Ich fühl mich einfach nur scheiße und das schon seit langem.

liebe gruße redzero

LoveKills

Standard

Also...

Dass Dein Kumpel so reagiert macht es für Dich nicht einfacher, aber ich kann ihn verstehen, er will seine kleine Schwester beschützen denke ich mal.

Am Besten Du redest mal ganz offen mit ihr. Ich denke sie wird Dich verstehen. Sag ihr doch einfach, dass Du mehr als Freundschaft für sie empfindest und erzähl ihr von den Sorgen die Du deswegen hast. Frei von der Leber weg. Was soll schon groß passieren? Entweder sie sagt ja und kann's ihrem Bruder beibiegen, so dass ers versteht, oder sie sagt eben nein.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

was_weiß_ich
    Gast

Standard

Hey,
    das klingt wirklich nach einer Zwickmühle!

Aber Lügen bringen dich meiner Meinung nach nicht weiter! Auch wenn du zu deinem Kumpel und deiner Schwester sagst, dass du nicht verliebt bist, werden die es an deinem Verhalten früher oder später merken. D.h. anscheinend haben sie ja schon was gemerkt, ansonsten hätte dein Freund dich sicher nicht hinter deinem Rücken bei den Eltern angeschwärzt.

Außerdem läufst mit der Behauptung du seist nicht verliebt, in die Gefahr, dass deine Herzensdame dir das auch abkauft...und du dir somit erst recht alles verbaust!! (Oder hast du ihr das schon direkt gesagt, dass du in sie verliebt bist? )

Mein Tipp:
    Steh zu deinen Gefühlen! Wenn dein Kumpel wirklich ein KUMPEL ist, und du ihm klar machst wie viel dir seine Schwester bedeutet, dann wird er das akzeptieren müssen. Außerdem ist ein Insider in der Familie immer gut, um ihr Herz zu erobern....

Kerry

Standard

Ich versteh deinen Kumpel auch. Seine Eifersucht ist eigentlich berechtigt. Falls du was mit seiner Schwester anfängst, muss dir bewusst sein, dass er wahrscheinlich nich mehr dein FReund sein wird. Denn er kann ja jetzt schon nicht mehr damit umgehen... Entscheide dich, was du willst...
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Ich versteh deinen Kumpel auch. Seine Eifersucht ist eigentlich berechtigt. Falls du was mit seiner Schwester anfängst, muss dir bewusst sein, dass er wahrscheinlich nich mehr dein FReund sein wird. Denn er kann ja jetzt schon nicht mehr damit umgehen... Entscheide dich, was du willst...
    Ganz so sehe ich das nicht... in meinem Bekanntenkreis kenne ich sowas auch. Beides Kumpel, gleich alt, der eine verknallt sich in die Schwester des anderen. Er 18 sie 14. Streß. Blaues Auge, war alles dabei. Aber: inzwischen gehen die Beiden wieder wie echte Freunde miteinander um UND er is immernoch mit ihr zusammen, jetzt schon über 8 Jahre.

So kann's sein, muss es aber nicht.

Überleg Dir gut, was Du tust, aber steh zu Deinen Gefühlen.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von GR-RedZero Beitrag anzeigen
    [...] ich weiß nicht wie ich ihr das Gefühl übermitteln soll das ich etwas für sie empfinde.
    Indem Du dich ihr körperlich näherst.

Viele Männer machen den Fehler, sich verbal zu offenbaren. Sowas macht man aber eigentlich nur, wenn eh alles klar ist.

Viel Erfolg!
    Do be do be do -Sinatra

was_weiß_ich
    Gast

Standard

Ich würde erst versuchen die Sache mit deinem Kumpel bzw. der Schwester zu klären...sonst gibt es vielleicht noch mehr Stress, den deine Liebste vielleicht auch lieber vermeiden würde. Und sie lehnt nachher aus so einem Grund weitere Annäherungsversuche ab.....wäre doch ärgerlich, oder meinst du nicht?!

Sunnyx

Standard

ich hatte diese situation ansatzweise auch schon mal.

ich fände es blöd, eine tolle beziehung sausen zu lassen, nur weil dein kumpel ihr bruder ist.
    und wenn er dein bester freund ist, wird er auch akzeptieren, dass etwas zwischen euch läuft wenn du sie verarscht, wäre es halt etwas ungünstig..

GR-RedZero

Themenautor

Daumen hoch Vielen dank, euch allen

Also erst mal vielen dank für eure offene Meinung.

Zitat Zitat von Kerry Beitrag anzeigen
    Ich hab vergessen zu erwähnen das es der Stiefbruder ist. Die beiden hassen sich wie die Pest. Die versuchen sich gegenseitig in irgendeiner Forum auszumerzen. Entweder mein Kumpel und seine Stiefschwester, oder vielleicht meine Liebste und ihr Stiefbruder das ist der scheiß. Die Zicken sich gegenseitig an wegen mir, na so toll bin ich auch wieder nicht.

Außerdem läufst mit der Behauptung du seist nicht verliebt, in die Gefahr, dass deine Herzensdame dir das auch abkauft...und du dir somit erst recht alles verbaust!! (Oder hast du ihr das schon direkt gesagt, dass du in sie verliebt bist? )
    Also sie hat es mitbekommen das ich es gesagt habe das ich nichts von ihr will (Nur in der Gegenwart meiner schwester oder meines Kumpels), aber andersrum sagt sie auch das sie nichts von mir will. Aber mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit das sie es so meint wie ich.

Indem Du dich ihr körperlich näherst.

Viele Männer machen den Fehler, sich verbal zu offenbaren. Sowas macht man aber eigentlich nur, wenn eh alles klar ist.

Viel Erfolg!
    Hab ich bei ihr versuch das kommt auch gut an.
    Aber in der Gegenwart meiner schwester oder meines Kumpels geht das etwas nach hinten los, danach heißt es "man hört doch mal auf" oder "Soll ich rausgehen, wollt ihr noch weiter rummachen?" Obwohl wir uns vielleicht mal kitzeln oder ich sie massiere.

Ich bin schon ein Pechvogel aber ihr habt mir aber schon weitergeholfen dafür danke ich schon mal herzlichst.^^

GR-RedZero

Themenautor

Standard

Also ist ja richtig lustig.
    Nachdem mein bester Freund gecheckt hat (durch Spionage) das wir ineinander verliebt sind, eröffnet er einen Post in seinem Forum, wie bescheuert muss man eigendlich sein?! Oo

http://www.antibornsarmee.de/board/t...=1903#post1903

Eine Lösung für das Problem hab ich nicht gefunden mit dem ich den Thread eröffnet habe. Stattdessen ist genau die Situation, aufgegangen die ich erwartet habe.

Als er am Samstag dauern auf ihr herumhackt(Über mehrere Stunden) hab ich ihn so platt gemacht das er freiwillig gegangen ist.

Für den Fall das Leute in so einer ähnlichen Situation sind,... so kanns Enden.

+ Antworten