Anmerkung:
Hi, Leute ich hab mir mal ein paar Themen durchgelesen und find das ihr hier sehr nett nett seid.![]()
Zum Thema:
Hi Leser und Leserinnen,
Ich hab eine Schwester-> und sie eine beste Freundin
Ich kenne die Freundin meiner Schwester eigendlich ein halbes Jahr länger als meine Schwester. Da war ich damals 13 Jahre alt und sie grad mal 9. Wir haben uns nur kennengelernt weil sie einen Bruder hat und das ist bis heute mein bester Freund.
Aber das ist jetzt 6 Jahre her seit dem bin ich 19 und sie 16 und mein bester Freund 20. Im laufe der Zeit haben wir uns gerne, wir schauen mal einen Film zusammen an, wir chatten ab und zu mal. Und ich hab das Gefühl das es ein bisschen zwischen uns funkt, das ist aber kein einseitiges Gefühl das hab ich schon gemerkt.
Tya klingt schön ist aber ne kleine zwickmühle,
Mein Kumpel wird eifersüchtig und ihm gefällt das gar nicht das ich ein bisschen mehr mit ihr mache (Film, miteinander reden etc....).Er fühlt sich ein bisschen ausgeschlossen und streitet sich mit seiner schwester, wegen mir. Hinter meinen Rücken erzählt er seinen Eltern scheiße über mich.
(von wegen wir würden rum machen).
Sie kommt auch nur zu uns, wegen meiner kleinen Schwester, es sind ja auch beste Freundininnen.
Meine schwester ist auch nicht davon begeistert das wir beide uns gut verstehen, aber sie ist jetzt nicht so agressiv wie mein Kumpel und fängt an scheiße zu labern und an dauernd dazwischen zu reden, wie ein Kind wenn wir uns unterhalten
![]()
Sie selbst redet auch nur noch unter 4 Augen mit mir weil sie das ganze auch ankotzt.![]()
Ich sag zu meinen Kumpel und meiner Schwester zwar, dass ich nichts von ihr will aber so ist das eigendlich nicht.Ihr persönlich verhalte ich mich immer nett und aufmerksam gegenüber. Ich weiß auch jetzt gar wie ich mich verhalten soll. Ich will ja auch was von ihr aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich weiß nicht wie ich ihr das Gefühl übermitteln soll das ich etwas für sie empfinde. Ich fühl mich einfach nur scheiße und das schon seit langem.
![]()
liebe gruße redzero

LinkBack URL
Über LinkBacks

Tya klingt schön ist aber ne kleine zwickmühle,
Er fühlt sich ein bisschen ausgeschlossen und streitet sich mit seiner schwester, wegen mir. Hinter meinen Rücken erzählt er seinen Eltern scheiße über mich.
(von wegen wir würden rum machen).
Meine schwester ist auch nicht davon begeistert das wir beide uns gut verstehen, aber sie ist jetzt nicht so agressiv wie mein Kumpel und fängt an scheiße zu labern und an dauernd dazwischen zu reden, wie ein Kind wenn wir uns unterhalten
Ihr persönlich verhalte ich mich immer nett und aufmerksam gegenüber. Ich weiß auch jetzt gar wie ich mich verhalten soll. Ich will ja auch was von ihr aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll, ich weiß nicht wie ich ihr das Gefühl übermitteln soll das ich etwas für sie empfinde. Ich fühl mich einfach nur scheiße und das schon seit langem.

Themenautor