Hallo Ihr lieben,
Ich bin selbsttändig und wir haben getrennte Wohnungen,(ich 29, sie 36, kinder 13 und 15) da Sie 2 Kinder hat und noch nicht zusammen zehen wollte. Naja was soll ich sagen Wir waren jetzt 1 Jahr fest zusammen davor so 3 Jahre n bischen beschnuppern und verliebt sein zusammen, mit Höhen und tiefen aber Sie hat bis zum Schluss gesagt Sie liebt mich. durch die getrennte Wohnung und da ich leider zu viel Zeit in meine Arbeit investiert habe (hinzu kommt noch ein Kind mit meiner EX EX zusammen was ich regelmäßig am Wochenende sehe), war unsere Zeit meistens auf Nächte und Halbe Wochenenden beschränkt. Sie hat oft gesagt Sie will mehr Zeit mit mir aber wie es so ist... man sagt klar kriege ich hin... aber habs nicht wirklich geschafft. Sie hatte immer Misstrauen weil ich so wenig Zeit hatte und da Sie meine Eltern noch nicht kennngelernt hat (Die sehr alt modisch und konservativ sind und es sich einfach nich nicht ergab).
Lange rede kurzer sinn ich bin Montag Abend von einem Termin aus München wieder gekommen und haben auch noch Abends Telefoniert, war alles schick. Morgens war Sie kurz angebunden und hat nen Termin abgesagt den wir wegen Autokauf hatten... und 3 H später ruft Sie mich an und das es ist aus schluss vorbei Sie kann und will nicht mehr. Soll mich nicht mehr melden SIe will mich nicht sehen und hören und lesen....
punkt mehr nicht.... stand da wie nen Auto.. Sie Rief mich an und sagte schluss....MAcht man sowas? Zack cut und weg?
wow..
was nun? die liebe kann doch nicht weg sein?
Sitze hier und will alles besser machen die Zeit mit ihr verbringen , viel mehr zeit , mit den Kindern und ihr und alles ändern... aber wie zeige ich ihr das... habt ihr ideen?
Habe ihr wie es natürlich so ist emails und sms geschrieben man(n) rennt halt hinter her....die hat sie auch gelesen aber keine reaktion
heute ne sms von ner unbekannten nummer: ich soll ihren wunsch respektieren und sie in ruhe lassen.
Habe ihr einen letzten langen brief geschrieben über 5 Seiten wo ich ihr erklärt habe was ich in Zukunft gerne in der Beziehung ändern würde und ihr in den Briefkasten geworfen. und will mich jetzt eigentlich nicht mehr melden bis sie sich meldet
glaub Ihr sie liest ihn?
Ob ich da nochmal ne Chance habe? Ich liebe SIe wirklich sehr und die Kinder sind mir sehr wichtig man merkt immer erst in den Situationen was man verliert und falsch gemacht hat.
Möchte Sie wirklich gerne zurück, es gab streit aber sie hat immer gesagt das ich weiss das sie mich liebt....
Habt ihr ne idee was ich tun kann? In ner guten woche habe ich geburtstag und wollte den mit denen verbringen?
gute ideen?
Lieben Dank micha

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....