+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 36

Jemand eine Idee?

MR.Black

Standard Jemand eine Idee?

Hey, also folgendes: Gott, wie soll ich es schreiben? :Also eine Freundin/Kumpel-in von mir auch Klassenkameradin, Ja um die geht es: Also es geht darum das sie mich irgendwie naja wie soll ich sagen? Das ich sie halt sexy finde bzw. gerne mit ihr schlafen würde. Aber halt keine Beziehung. Einfach nur Sex, nicht bedeutungslos, aber halt Sex. So jetzt denken einige naja es gibt ja fast keine Frauen die das so wollen. Wir halt vor gewisser Zeit mal über Sex geschrieben, also nichts mit uns jetzt zumindest bis da nicht und sie meinte sie würde eig. nur Sex mit einem festen Freund haben wollen. Ja später war es dann halt so, dass wir uns mal treffen wollten. Vorher haben wir halt so geschrieben über Sex. Nuja und das wir uns dann mal treffen wollten und miteinander schlafen oder so. Ja das war jetzt schon etwas her. So naja jetzt ist es halt so das sie mir vor einer weile sagte, sie hat Gefühle für mich. Es kann auch sein das es wider nur eine Schwärmerei war,war schon einmal so. Naja wir treffen uns demnächst und ich würde gerne in de Offensive gehen. Aber wie stelle ich das an da habe ich nicht so wirklich einen Plan. Mit einer festen Freundin ist das ja kein Problem, aber das ist sie ja nicht. Aber sie naja sie tut mich halt irgendwie ach verdammt was ist das Wort dafür? Ich sehe sie halt in der Schule und da stelle ich es mir immer vor wie es wäre mit ihr Sex zu haben und schaue halt auf ihren knackigen Hintern. Ja sie ist halt wirklich sexy, aber eine Beziehung kann ich mir nicht unbedingt mit ihr vorstellen.
    Hilfe und Gute Tipps sind auf jeden Fall erwünscht. =)

MR.Black

Themenautor

Standard

Keiner eine Idee? oder hat das hier keiner Entdeckt.?

-Herzi-

Standard

Werde dir erst mal sicher ob Sie wirklich Gefühle für dich empfindet oder nicht.
    Weil wenn du mit ihr schläfst & sie gefühle für dich hat dann meint sie du empfindest das selbe für sie.
    und das tust du ja nicht oder??

Blümchen123

Standard

Hey,

Ja wie sieht es denn bei ihr momentan aus?`Will sie denn auch nur Sex?
    Wenn du schreibst, dass sie gefühle für dich hat, dann denke ich eher weniger das sie nur Sex will. Und ich denke auch, dass du ihr damit weh tuen könntest.
    Am besten sagst du ihr, dass du nur Sex mit ihr haben möchtest, aber keine Beziehung.
    Also am besten sag es ihr klipp und klar. Dann weiß sie auch, wo sie dran ist.

Viel erfolg!!

MR.Black

Themenautor

Standard

Hmm ja Gefühle habe ich nicht unbedingt so wenn dann halt freundschaftlich, Ich finde sie halt ziemlich Sexy.... Naja sie hatte es auch mal erwähnt das sie auchmal einfach so Sex haben wöllte, bzw. nichts dagegen hatt.
    Naja sie hatt mir halt vor einer weile gessagt das sie Gefühle für mich hat, aber ist bestimmt jetzt nicht mehr so.. Sie fragte trotzdem wegen treffen mal und war etwas entäuscht das es in den Osterferien nicht geklappt hat.

Blümchen123

Standard

An deiner Stelle würde ich erstmal herausfinden, ob sie für dich noch gefühle hat.
    Wenn du einfach nur mit ihr Sex haben möchtest, dann mach einfach mal bei eurem Treffen ein paar andeutungen.Wenn sie es nicht will, wird sie dir das sagen. Aber mach ihr vorher klar, dass du nur Sex und keine Beziehung willst.

MR.Black

Themenautor

Standard

OK.. naja sie geht halt auch in meine Klasse ist halt auch so eine Sache.
    Was verstehst du unter Andeutungen ?

MR.Black

Themenautor

Standard

Morgen sind wir mit der Klasse im Bad, soll ich einen Versuch starten? Sind auf Klassenfahrt gerade.

Foggy85

Standard

Also ganz ehrlich? Mit 16 hab ich auch nicht wirklich an Beziehung gedacht...ok mit 16 hat dann meine erste lange Beziehung (7 Jahre) begonnen, aber ich wollt damals auch nur meinen Spaß haben.

In meiner fast 12 monatigen Singlezeit, kann ich dir eines sagen, es gibt genug Mädels (18-30) mit denen man offen drüber reden kann, das es nur rein um Sex geht. Das hab ich auch gemacht als Single und hatte immer wieder meinen Spaß. Aber ob du das auf Dauer willst?

Vorallem wenn eine Frau für dich Gefühle hat, dann mit der nur in die Kiste, das is nicht. Sie würd sich damit nur weh tun und würd sich nicht fallen lassen können. Gut es ist die Frage wie man mit 16 Sex definiert. 5 Minuten rein-raus? Dann lets go. Mit zunehmendem Alter definiert man das doch eher anders. Ausgefallenere Sachen werden probiert, man weiss was einem taugt, man macht es weil es einem Spaß macht, nicht als Zeitvertreib und das wichtigste, man genießt das auch!

MR.Black

Themenautor

Standard

Ja okay ich bin noch recht Junga hast recht, auf dauer möchte ich es auch nicht aber zur Zeit iw.
    Und naja Sex rein,raus ist ja etwas langweilig. sollte da schon etwas mehr dahinter stecken.

Foggy85

Standard

Und für mehr braucht es Vertrauen, vertrauen bildet sich nur mit der Zeit und in einer Beziehung bildet es sich schneller. Lass dich doch auf sie ein, weil ich sag dir gleich, wenn sie so sexy ist, wird es dich umbringen wenn du weisst das noch ein anderer dran ist an ihr!

MR.Black

Themenautor

Standard

?? habe ich irgentwo gesagt das ein andere dran ist? Oder meintest du fals es dann mal so ist?
    Ja naja an sich geht es schon.. aber ich weis nicht.

sunnyboy18

Standard

Es wurde ja schon von vielen hier gesagt, aber ich wiederhole es einfach nochmal : finde erst heraus wie es um ihre Gefühle für dich steht, nicht nur würdest du ihr ansonsten wahrscheinlich weh tun, sondern du würdest auch jede Menge Drama und den Zorn der gesamten weiblichen Welt in deinem Freundeskreis auf dich ziehen und das sollte man zu vermeiden versuchen

Ansonsten sind die Vorraussetzungen eigentlich recht gut : Ihr wolltet euch schonmal treffen nur um miteinander zu schlafen ! Also wenn du in der Zwischenzeit nicht mit dem Gesicht unter einen Mähdrescher gekommen bist, dann klappt das bestimmt auch noch einmal. Ansonsten wirkt ein schöner Rotwein (ich empfehle trockene Spanier, aber das ist jedem selbst überlassen ^^) in Kombination mit einem guten Horrorfilm meist Wunder Küss sie, wenn sie sich schon so richtig schön in deinen Arm gekuschelt hat und der Rest passiert eig von alleine
    Achso bevor ich hier einen auf den Deckel bekomme : Ich spreche natürlich nicht von Abfüllen, sondern 1 - 2 Gläschen für jeden, um ein wenig die Hemmungen zu senken ! Klappt jedes Mal und ist auch noch lecker dazu !

Andererseits solltest du es dir vielleicht aber noch einmal überlegen, denn ein One-Night-Stand mit einer guten Freundin, kann viele Dinge komisch werden lassen zwischen euch. Wenn dann versuch eine Sex-Beziehung aus der Sache zu machen. Wer weiss, vllt wird da dann ja irgendwann auch eine richtige Beziehung draus, mit eurer Freundschaft und ihrer sexuellen Anziehungskraft auf dich sind da von deiner Seite aus zumindest doch schon die besten Grundlagen gelegt !

Black

Standard

Naja sie hatt mir halt vor einer weile gessagt das sie Gefühle für mich hat, aber ist bestimmt jetzt nicht mehr so.. Sie fragte trotzdem wegen treffen mal und war etwas entäuscht das es in den Osterferien nicht geklappt hat.
    Jetzt kommt der Knackpunkt, Frauen sind sehr emotional, Sex hat für die immer was mit Emotionen zu tun.
    Ergo wird guter Sex dich ein entsprechendes Licht rücken und bei eurer Vorgeschichte ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihre alten Gefühle wieder aufflammen.
    Das wiederrum kannst du problemlos zu deinem Vorteil ausnutzen, indem du ihr am Anfang sagst, dass ihr nur Sex wollt und dies dann auch bei beibehälst.
    Frauen speichern das irgendwo ab, wahrscheinlich dort wo männer hinterlegen, dass sie noch den müll rausbringen sollten.
    Rational bist du dann immer fein raus. Sie allerdings wird nicht mehr ohne dich können und zwangsweise "süchtig" nach den Momenten werden in denen sie dir nahe ist.
    Das sind dann diese Situationen, wo hier im Forum geraten wird, sie solle sich drauf besinnen, was sie wert ist und dann allgemeine Wut herrscht, dass sie trotzdem wieder mit ihm im Bett war .

Du solltest das aber nicht an die große Glocke hängen, die Feminist_Innenfraktion fühlt sich da immer leicht auf den Kitzler getreten XD.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

MR.Black

Themenautor

Standard

Jop das könnte so stimmen.. Okay Rotwein.. naja Abfüllen;D sie hat da schon so Witze gemacht.. und Meinte sie verträgt mehr ;D
    Ja sozusagen zur Zeit einfach nur eine Sexbeziehung wie du schon sagtest wäre mir halt am liebesten. UNd wenn mehr draus wird denk ich habe ich dann später villeicht auch nichts dagegen. Jetzt nur zur Zeit habe ich halt auf eine Beziehung keine Lust.
    Muss man halt schauen was meinst du genau? Also sie ist schon ne Freundin. UNd gut geht halt in meine Klasse. Aber durch Sex blos kann da viel schlimmes passieren oder wie meintest du das?

was meinst du mit: Also wenn du in der Zwischenzeit nicht mit dem Gesicht unter einen Mähdrescher gekommen bist, dann klappt das bestimmt auch noch einmal.
    Also fals ich nicht total scheiße aussehe, oder iw tot Krank bin ? ;D

Achso villeicht noch wichtig... wir wollten uns Treffen, aber von Sex bei dem Treffen war noch nicht rede von.

MR.Black

Themenautor

Standard

Ja hast auf jeden Fall recht Black... sollte soweit unter uns bleiben was da so passiert.
    Naja mal schauen ich werde sie mal anschreiben oder fragen ob sie noch Gefühle für mich hat.

Foggy85

Standard

Zitat Zitat von MR.Black Beitrag anzeigen
    ?? habe ich irgentwo gesagt das ein andere dran ist? Oder meintest du fals es dann mal so ist?
    Ja naja an sich geht es schon.. aber ich weis nicht.
    Nein, aber glaub mir, wenn da jetzt einer aufkreuzt, der sich mehr interessiert, mehr bemüht als du, dann bist du so schnell kalt gestellt. Ging mir auch so.

Sex ist nicht nur emotional für Frauen, für Frauen ist das so, die meisten erinnern sich dran und merken sich auch ob du gut oder schlecht warst. Es steht und fällt alles damit. Ich würde an deiner Stelle frei nach dem Motto: "Ganz oder garnicht halten!"

MR.Black

Themenautor

Standard

Also sozusagen eine Beziehung mit ihr?
    Aber das ist es ja was ich nicht unbedingt will.
    Ich will eig. das körperliche, gegen gemeinsame Unternehmungen usw. habe ich nichts.

MR.Black

Themenautor

Standard

So ich habe sie jetzt am Wochenende mal einfach gefragt ob sie noch was für mich Empfindet, sie sagte ja sie würde nicht so richtig von mir los kommen.
    Naja weis nicht dann habe ich halt mal gefragt ob sie sowas machen würde einfach mit nem Typen schlafen, Sie sagte klar warum nicht mann müsste ihn kennen lernen, oder halt man kennt ihn schon.
    Dann fragte ich würdest du das wirklich mal machen und sie sagte ja klar aber wenn dann nochmal.naja dann blah blah und dann schrieb ich einfach so müssten wir mal machen,sie dann klar auf jeden fall

weis jetzt nicht ob sie das jetzt direkt so verstanden hat frage sie nochmal konkret..
    Geändert von MR.Black (08.05.2011 um 22:47 Uhr)

sunnyboy18

Standard

Muss man halt schauen was meinst du genau? Also sie ist schon ne Freundin. UNd gut geht halt in meine Klasse. Aber durch Sex blos kann da viel schlimmes passieren oder wie meintest du das ?
    Naja wie ich schon sagte, es kann halt einfach komisch werden zwischen euch. Soll ich "komisch" jetzt noch genauer definieren ?!

was meinst du mit: Also wenn du in der Zwischenzeit nicht mit dem Gesicht unter einen Mähdrescher gekommen bist, dann klappt das bestimmt auch noch einmal.
    Also fals ich nicht total scheiße aussehe, oder iw tot Krank bin ? ;D
    Das war eher semi-ernst gemeint, aber wenn du es genau nehmen willst, ja. "Falls du in der Zwischenzeit nicht hässlich geworden bist" sollte es heißen. Nicht besonders schwer zu verstehen dachte ich

Achso villeicht noch wichtig... wir wollten uns Treffen, aber von Sex bei dem Treffen war noch nicht rede von.
    Achso ? Also in deinem ersten Post schreibst du : "Nunja und das wir uns dann mal treffen wollten und miteinander schlafen oder so ?"
    Scheine ich falsch interpretiert zu haben

Das mit dem keine Lust auf eine Beziehung kenne ich auch, aber wart es ab, wenn du ein paar Monate mit ihr geschlafen hast und dich daran gewöhnt hast, morgens aufzuwachen mit ihr an deine Brust gekuschelt....dann kann es gut sein, dass du die Beziehungssache nochmal überdenkst
    Aber wenn ich mir deinen letzten Post so durchlese, dann muss ich dir sagen : Rede es nicht tot !!!!!!!!!!!! Was soll das ? Willst du etwa wirklich von ihr hören : "Ja gut, lass uns zum ficken treffen." ?!
    Wo bleibt da der Spass ?! Sowas spricht man nicht aus, sowas deutet man an !
    Trefft euch einfach !! Lasst es geschehen ! So schwer ist es jetzt auch nicht.

Tanee

Standard

außerdem wollen frauen immer umworben werden. ganz egal ob es dabei um eine beziehung oder nur um sex geht

MR.Black

Themenautor

Standard

Naja ne brauchst nicht weis schon so in etwa wie du meinst, aber fals was spezielles hast sag es.. !!
    Ja ne habe das schon verstanden ;D war auch nur so eine joke back Frage ^^

Ja also wir wollten uns treffen und villeicht mal miteinander schlafen.. Ja aber das es gleich beim 1. mal ist davon war nicht die rede. War aber schon etwas her.
    Ja nein so direkt will ich das auch nicht sollte dann schon... so etwas ''zufälliger'' passieren. Nur treffen rein,raus und tschüss ist dumm.Aber nen Plan fals es dazu kommt ( siehe letztn Post von mir) wo wir das da verbringen könnten habe ich nicht. Bei mir home ist schlecht weil mein Bruder kennt sie auch und so und naja
    sie wäre ja dann anfangs noch nicht wirklich meine Freundin... habe halt noch keine Erfahrung mit sowas.
    Heute sah sie zum Beispiel sowas von heiß aus.
    Habe zwar nach der Schule kurz mit ihr gequatscht, nicht über das. Jo

MR.Black

Themenautor

Standard

Jop da hast du Recht, villeicht wird ja was draus habe eig. nichts dagegen aber irgentwie möchte ich noch keine Beziehung jetzt wieder.

sunnyboy18

Standard

Naja dein Bruder und /oder deine Eltern sind doch nicht immer zuhause oder ? Ansonsten geht doch einfach zu ihr !
    Und den Plan wie du es anstellst wenn ihr euch dann trefft hast du ja auch schon, also setz ihn endlich in die Tat um und hör auf hie im Forum darüber zu reden !

MR.Black

Themenautor

Standard

Mein Bruder ist leider immer da, naja wenn dann klappt es nur am Wochenden. In der WOche habe ich keine Zeit.
    Hab ich gesagt das ich einen Plan habe?
    Aber ich verstehe das irgentwie nur halb, sie empfindet was für mich würde aber mit mir schlafen.

Foggy85

Standard

Sie empfindet bestimmt mehr für dich als nur für nen ONS...

Frauen haben diesbezüglich leider keine klare, durchschaubare Logik wie wir Männer. Frauen ticken anders. Sie denken komplexer, verzweigter als wir Männer.

Wie gesagt, ich würd ganz oder garnicht machen. Wenn sie dir Optisch schon zusagt, und du unbedingt mit ihr schlafen willst, dann genieß es doch und geh ruhig ne Beziehung ein. Glaub mir, wenn sich so a Mädl irgendwann mal richtig fallen lässt, erst dann wirst du grandiosen, guten Sex haben. Das Bedarf nämlich vertrauen usw. Und bei ner einmaligen Geschichte gibt sich keiner sonderlich Mühe sondern will einfach nur auf sich achten...

MR.Black

Themenautor

Standard

Hmm da hst du bestimmt Recht, aber ich weis nicht Beziehung irgentwie keine Lust zur Zeit drauf, und habe auch schon gehört das wie du es sagst sich auch so richtig Fallen lassen können zwar nicht beim 1. mal aber wie sie selber sagte wenn dann mehrmals.

Foggy85

Standard

Und genau dann befürchte ich das du schleichend in ne Beziehung reingehst...

Ich sage nicht aus Spaß an der Freude "Wenn ganz oder garnicht!"

Wir stellen fest:

Du findest sie süss, sexy, magst sie, planst schon wo und warum! Junge das sind ganz klar anzeichen von "Schwärmerei". Wenn du sie nur in die Kiste kriegen wolltest, hättest du es schon längst gemacht. Also sind auch bei dir ein paar Gefühle im Spiel, sonst würdest du nicht so lange dafür brauchen. Ich war auch mal 15, 16.... Wenn ich da f*cken wollte, dann tat ich es, hab aber nicht großartig drüber geredet. Also sind da ein paar "Schmetterlinge" dabei.

Ich meine es gibt zwar genug Frauen/Mädels die zwar offen sind und nur auf Sex aus sind, aber diese Frauen sind alle Älter und wissen was sie tun!

MR.Black

Themenautor

Standard

Hmm aber wenn du es so sagst und ich drüber nachdenke.. Gut kann sein das ich villeicht Gefühle habe aber ich merke sie nicht, ich will einfach nur Sex mit ihr mehr ersteinmal nicht.
    Und ja ich kann nur am Wochenende sonst hätte ich sie ja schonmal wegen Treffen gefragt.,

Foggy85

Standard

Nur Sex mit ihr wird aber nicht klappen. Glaub mir das.

Auch wenn es evtl. klappen würde, du würdest so enttäuscht sein, weil du evtl. deine Ansprüche schon zu hoch gesteckt hast.

Warum kannst du nur am Wochenende? Also als Schüler hab ich damals auch mal 2-3 Stunden so gefunden um einfach nur mal in ner Eisdiele oder im Schwimmbad zu chillen! Würd das mal tun....

Du solltest dir evtl. erstmal selbst darüber im klaren werden was du genau willst!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte