Hey, also folgendes: Gott, wie soll ich es schreiben? :Also eine Freundin/Kumpel-in von mir auch Klassenkameradin, Ja um die geht es: Also es geht darum das sie mich irgendwie naja wie soll ich sagen? Das ich sie halt sexy finde bzw. gerne mit ihr schlafen würde. Aber halt keine Beziehung. Einfach nur Sex, nicht bedeutungslos, aber halt Sex. So jetzt denken einige naja es gibt ja fast keine Frauen die das so wollen. Wir halt vor gewisser Zeit mal über Sex geschrieben, also nichts mit uns jetzt zumindest bis da nicht und sie meinte sie würde eig. nur Sex mit einem festen Freund haben wollen. Ja später war es dann halt so, dass wir uns mal treffen wollten. Vorher haben wir halt so geschrieben über Sex. Nuja und das wir uns dann mal treffen wollten und miteinander schlafen oder so. Ja das war jetzt schon etwas her. So naja jetzt ist es halt so das sie mir vor einer weile sagte, sie hat Gefühle für mich. Es kann auch sein das es wider nur eine Schwärmerei war,war schon einmal so. Naja wir treffen uns demnächst und ich würde gerne in de Offensive gehen. Aber wie stelle ich das an da habe ich nicht so wirklich einen Plan. Mit einer festen Freundin ist das ja kein Problem, aber das ist sie ja nicht. Aber sie naja sie tut mich halt irgendwie ach verdammt was ist das Wort dafür? Ich sehe sie halt in der Schule und da stelle ich es mir immer vor wie es wäre mit ihr Sex zu haben und schaue halt auf ihren knackigen Hintern. Ja sie ist halt wirklich sexy, aber eine Beziehung kann ich mir nicht unbedingt mit ihr vorstellen.
Hilfe und Gute Tipps sind auf jeden Fall erwünscht. =)

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor