Hallo allerseits,
und zwar brauche ich mal euren Rat.
Und zwar bin ich jetzt schon seit fast 2 Jahren hoffnungslos in meine Cousine verliebt. Ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich muss fast jeden Tag an sie denken. Wenn ich sie auf Geburtstagen sehe fällt es mir super schwer mal nicht heimlich zu ihr zu schauen, das ist einfach nur grausam. Das Problem ist auch noch das Alter. ich bin 19 und sie wird nächsten Monat 15....
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich würde es ihr super gern sagen. Denn manchmal kommt es mir so vor als mag sie mich auch, kann aber auch einbildung sein. Bei der letztens Familienfeier saßen wir beide die ganze Zeit drausen im Garten zusammen rum. Als ich dann mit meinem Onkel ins Wohnzimmer bin um für die kinder eine Rennbahn (geburtstagsgeschenk) mit aufzubauen kam sie auch ein paar Minuten später hinterher. im sommer spielen wir jedesmal zusammen federball, so oft und so lange es geht.
ABer ich habe einfach Angst es ihr zu sagen. Am meisten habe ich davor Angst das sie Nein sagt und es dann meiner Family erzählt und die mich dann nichtmehr mögen, sozusagen. Nur sie ist halt das mädchen was ich von ganzen Herzen liebe. Ich kann mir kein Leben mit einem anderen Mädchen vorstellen und das ist nicht erst seit kurzem so.ich liebe einfach alles an ihr. ihre haare, ihre stimme, ihr aussehen an sich, ihren charakter. ich liebe sie einfach so wie sie ist
Was würdet ihr tun wenn ihr in meiner lage seid? Es lieber für euch behalten und hoffen das irgendwann doch eine kommt die "besser" ist als sie. oder es ihr einfach sagen aber dafür viel riskieren?
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks