Hey!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...vielen Dank schon mal im voraus. Also ich chatte nun seit ungefähr 2 Monaten mit ihr. (Sie ist 14 und ich 16). Wir chatten seitdem fast jeden Tag und öfters stundenlang...auchmal bis Mitternacht. Ich glaube, dass sie mich auch recht sympatisch findet, da sie wenn sie online geht mich immer gleich anschreibt und mir auch gelegentlich mal per Handy schreibt. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn wir chatten muss ich meistens die Konversation leiten muss und neue Themen aufbringen bzw. miteinander verknüpfen muss. Wir haben voneinander auch schon Fotos gesehen und sind uns somit äuserlich auch nicht total fremd.
Nun ich bin früher schüchtern gewesen, aber mir kommt vor dass im letzen Jahr sich das gewandlet hat. Vorallem bei ihr fühle ich keine Schüchternheit bei mir. Also habe ich sie letze Woche nach einem gemeinsamen Treffen am Samstag gefragt. Da hatte sie allerdings schon was vor (was auch stimmte). Dann habe ich sie um nächsten Samstag gefragt...auch da hat sie schon was vor. Also hab ich sie gefragt ob sie dann mal unter der Woche Zeit finden würde. Sie hat gesagt ja sicher und sie würde mich dann noch informieren. Bis jetzt Fehlanzeige. Wenn ich jetzt nochmal nachfrage klingt das ziemlich aufdringlich denke ich. Also sollte auch mal was von ihr kommen. Nur wenn sie wirklich dazu zu schüchtern ist? Hoffe ihr könnt mir einige Tipps gebenund vielleicht auch einen Tipp wohin ich sie einladen könnte.
So das wärs![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks