+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

ist sie schüchtern?

Unregistriert
    Gast

Frage ist sie schüchtern?

Hey!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...vielen Dank schon mal im voraus. Also ich chatte nun seit ungefähr 2 Monaten mit ihr. (Sie ist 14 und ich 16). Wir chatten seitdem fast jeden Tag und öfters stundenlang...auchmal bis Mitternacht. Ich glaube, dass sie mich auch recht sympatisch findet, da sie wenn sie online geht mich immer gleich anschreibt und mir auch gelegentlich mal per Handy schreibt. Allerdings ist mir aufgefallen, wenn wir chatten muss ich meistens die Konversation leiten muss und neue Themen aufbringen bzw. miteinander verknüpfen muss. Wir haben voneinander auch schon Fotos gesehen und sind uns somit äuserlich auch nicht total fremd.
    Nun ich bin früher schüchtern gewesen, aber mir kommt vor dass im letzen Jahr sich das gewandlet hat. Vorallem bei ihr fühle ich keine Schüchternheit bei mir. Also habe ich sie letze Woche nach einem gemeinsamen Treffen am Samstag gefragt. Da hatte sie allerdings schon was vor (was auch stimmte). Dann habe ich sie um nächsten Samstag gefragt...auch da hat sie schon was vor. Also hab ich sie gefragt ob sie dann mal unter der Woche Zeit finden würde. Sie hat gesagt ja sicher und sie würde mich dann noch informieren. Bis jetzt Fehlanzeige. Wenn ich jetzt nochmal nachfrage klingt das ziemlich aufdringlich denke ich. Also sollte auch mal was von ihr kommen. Nur wenn sie wirklich dazu zu schüchtern ist? Hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben und vielleicht auch einen Tipp wohin ich sie einladen könnte.
    So das wärs

Devilia

Standard

Hm,gut möglich das sie schüchtern ist,es könnte aber auch andere Gründe haben.
    Zum Beislpiel:

- Sie hat kein Interesse (zumindest nicht mehr als freundschaftlich)
    - Ihre Eltern erlauben es nicht
    - Sie ist in einen anderen verliebt
    - Sie hat Angst vor irgendetwas
    - Sie hat Probleme

Frag Sie lieber nicht ständig ob Ihr euch treffen könnt,damit fühlt Sie sich vielleicht gedrängt,sag Ihr einfach das du Sie gerne mal treffen möchtest,das du nicht nur mit Ihr schreiben willst,sondern dich gern mal mit Ihr richtig unterhalten willst.
    Dann schau mal wie Sie reagiert,und wenn dann immer noch nichts kommt,dann weißt du das Sie nicht will/nicht kann.

Sunnyx

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sie würde mich dann noch informieren.
    damit ist doch alles klar; sie hatte bei den genannten terminen keine zeit/lust und informiert dich, wann sie zeit/lust hat.
    d.h. warte erstmal ab, bis sie auf dich zukommt. ich würde mich also vorerst nicht mehr melden, das würde sehr, sehr bedürftig wirken. du hast sie immerhin schon mehrere male nach einem treffen gefragt.

wohin kannst du sie einladen? man kann eigentlich alles machen, was man möchte. wie wärs mit eis essen, kaffee trinken, spazieren gehen?
    worauf habt ihr beide denn lust? habt ihr vielleicht gemeinsame interessen, die man gemeinsam ausüben kann?
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Unregistriert
    Gast

Standard

danke soweit ihr habt mir weitergeholfen sie hat sich in der zwischenzeit auch gemeldet

+ Antworten