+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ist sie noch unentschlossen???

DerChris
    Gast

Daumen runter Ist sie noch unentschlossen???

Hallo,

erstmal zu meiner Person, ich bin 22, sie ist 20.

also ich habe vor ein paar Tagen eine junge Dame im Chat kennen gelernt. Mehr oder weniger Zufall, war jedenfalls nicht drauf aus.
    Sie ist ultra hübsch, könnte Model sein, deswegen wundere ich mich, dass sie überhaupt Single ist, bei den vielen Angeboten, die sie vermutlich hat.

Wir quatschen auch über ICQ und so relativ regelmäßig. Sie hat auch so diverse Andeutungen gemacht, dass sie sich mal mit mir treffen will.

Nun habe ich mal die Initiative ergriffen und sie gefragt, wann sie denn mal Lust und Zeit hätte, sich mit mir zu treffen. Sie meinte, die nächsten Wochenenden wären bei ihr "ausgebucht".
    Ich fragte dann, was unter der Woche wäre, darauf erklärte sie diverse Dinge, die sie da immer zu tun hat (unter anderem Lernen für Abi).

Darauf sagte ich "Hm, traust dich wohl noch nicht, oder? Aber ist ok, verstehe ich, kennst mich ja noch nicht lange"
    Ihre Antwort war "also wenn du denkst, ich traue mich nicht, könne wir es auch gleich bleiben lassen"

Das kam schon etwas zickig rüber, aber war wohl von ihr nicht so böse gemeint, wie es klingt...
    Jedenfalls hört sich ihr Terminkalendar für mich eher so an, als ob sie sich nur noch nicht mit mir treffen will, weil sie mich noch nicht so gut kennt.
    Dennoch hat sie den Wunsch selbst mehrmals geäußert, sich mit mir treffen zu wollen.

Hab ihr auch zu verstehen gegeben, dass ich sie nicht unter Druck setzen will, sondern sie selbst entscheiden soll.

Was meint ihr dazu? Und wie soll ich mich weiterhin verhalten?
    Finde es selbst etwas früh, sich nach gerade mal einer Woche über Chat schon live zu treffen, aber sie selbst hatte ja schon mehrmals diese Andeutungen gemacht, aber nun "kneift" sie offenbar doch.

Wii
    Gast

Standard

die is eindeutig unentschlossen bzw feige...war bei mir auch so mal...hatte mich gut unterhalten auch geflirtet übers icq und auch andeutungen gemacht aber jedesmal wenn das planen ernst wurde, hab ich nen rückzieher gemacht...
    versuch es einfach noch ne weile im virtuellen raum zu lassen, vllt. schafft das mit der zeit mehr vertrauen...und vor einem treffen würde ich auf jeden fall mal telefonieren...das ist sozusagen n guter zwischenschritt und n riesiger unterschied zum schreiben im net...aber eben auch noch nicht so krass wie ein treffen...
    sprich das thema treffen erstmal nicht mehr an, irgendwann wenn sie keine angst mehr hat, wird sie selbst wieder davon anfangen

+ Antworten