+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ist sie bi?

Greaseball

Standard Ist sie bi?

Hallöchen...

Wiedermal ein neues Thema von mir. Dieses Mal geht es allerdings nicht um mich, doch trotzdem brauche ich Hilfe, da ich meiner Freundin einfach keinen Rat geben kann.
    Sie ist 20 und hat seit knapp 2 Jahren einen festen Freund. Damals auf dem Gymnasium gab es ein Mädel, von der sie sich körperlich total angezogen fühlte. Ich hab die ganze Zeit schon gemerkt, dass sie sich ihr gegenüber komisch verhält, wollte sie aber nicht unter Druck setzen und hab somit gewartet bis sie es mir erzählte. Sie sagte, dass sie sie total sexy fänd und sich total von ihr angezogen fühlen würde.

Später hat sie ein Mädel kennengelernt - und das Gleiche passierte wieder.
    Sie sagt, dass sie nicht wirklich verliebt sei. Da sei ein gewisses "Bauchkribbeln", jedoch mehr sexuelle Anziehung...

Was könnte ich ihr für einen Rat geben? Will sie nicht unnötig verwirren...
    Aber wenn du mich zähmst, wird mein leben wie durchsonnt sein.
    Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet...

Sugarlove
    Gast

Standard

Na, wenn sie Frauen sexuell anziehend findet und währenddessen einen Freund hat, wird sie wohl bi sein.

Da sie sich aber in einer Beziehung befindet, gehe ich davon aus, dass es halt einfach so ist, als würdest du zb nen Kerl geil finden.

Wie genau willst du ihr denn nun einen Rat geben?

Greaseball

Themenautor

Standard

Das weiß ich auch nicht... Sie will von mir wissen, ob ich denke, dass sie bi sein könnte... Naja, ich kenne ihre Gefühle nicht...
    Sie hat auch noch keine Erfahrungen mit Frauen. Vielleicht sollte sie die erstmal machen, bevor man sagen kann, dass sie es ist bzw, dass sie es nicht ist?
    Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet...

Sugarlove
    Gast

Standard

Naju, tatsache ist wohl, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt.
    Dann würde ich ihr sagen "Hey, wieso sprichst du das Mädel nicht einfach mal an, kommst ihr etwas näher? Oder wie wärs, wenn du mal in ne Disko gehst, wenn Homo-Abend ist?"
    Gibts bei uns zumindest, sowas xD

Das Problem ist hierbei wohl nur, dass sie gerade in ner Beziehung ist.

Greaseball

Themenautor

Standard

Ich denke erstmal ist es für sie wichtig, dass sie Klarheit hat...
    Naja, finde ich schwierig sie einfach anzusprechen, da sie ja nicht mal weiß, ob das Mädel überhaupt auf Frauen steht. Sie weiß ja selbst nicht mal, ob sie das tut^^.

Also sowas gibts bei uns nicht . Man kann sich glücklich schätzen, wenn hier überhaupt mal was los ist *lach*.

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Sugarlove Beitrag anzeigen
    Das Problem ist hierbei wohl nur, dass sie gerade in ner Beziehung ist.
    Vielleicht stört es ihn ja nicht. Mich würd's auch nicht sonderlich belasten. Dein Rat, Grease, könnte also lauten, sich mit ihrer kleinen Verwirrung an ihren Freund zu wenden.
    Do be do be do -Sinatra

Sugarlove
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Vielleicht stört es ihn ja nicht. Mich würd's auch nicht sonderlich belasten. Dein Rat, Grease, könnte also lauten, sich mit ihrer kleinen Verwirrung an ihren Freund zu wenden.
    Dich würde es nicht stören, wenn deine Freundin einem Mädel versucht näherzukommen, damit sie feststellen kann, ob sie nicht vllt auf Frauen steht und mit ihnen was anfangen möchte?

Darauf war meine Aussage nämlich gemünzt

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Sugarlove Beitrag anzeigen
    Dich würde es nicht stören, wenn deine Freundin einem Mädel versucht näherzukommen, damit sie feststellen kann, ob sie nicht vllt auf Frauen steht und mit ihnen was anfangen möchte?
    Sollte es? Warum?
    Do be do be do -Sinatra

Greaseball

Themenautor

Standard

Weil eine Frau einer anderen Frau das geben kann, was ihr ein Mann nicht geben kann... Das fänd ich shcon sehr depremierend, wenn mein Freund mir dagegen würd, dass er vielleicht auch auf Männer steht, da ich so wüsste, dass ich nicht viel tun kann um ihn bei mir zu halten...

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Greaseball Beitrag anzeigen
    Weil eine Frau einer anderen Frau das geben kann, was ihr ein Mann nicht geben kann... Das fänd ich shcon sehr depremierend, wenn mein Freund mir dagegen würd, dass er vielleicht auch auf Männer steht, da ich so wüsste, dass ich nicht viel tun kann um ihn bei mir zu halten...
    Du könntest es nicht ändern. Wenn Du ihn liebst, lässt Du ihn sein Glück finden.
    Do be do be do -Sinatra

Greaseball

Themenautor

Standard

Das stimmt schon, aber ich kann es ihrem Freund doch nicht stecken. Sie ist meine Freundin und sie vertraut mir...

DocBrown

Standard

Klar, das sollte sie schon machen, wenn sie es möchte
    Do be do be do -Sinatra

+ Antworten