+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ist oder war er eifersüchtig?

Babyff08

Standard Ist oder war er eifersüchtig?

Hallo... Ich brauche eure Meinung dazu...

Ich habe letzte Woche Montag einen Freund zu Besuch gehabt zum DVD schauen, nach der 2 DVD ist er auf dem Sofa eingeschlafen und wollte ihn dann nachts um 1 uhr nicht mehr wach machen, also hab ich ihn auf der Couch schlafen lassen und bin ins bett gegangen.
    Am Dienstagmorgen klingelte es an der Haustür mehrmals und er wurde wach... mein Ex-Freund ( den ichimmer noch über alles liebe) hat noch einen Schlüssel, und kam dann rein als keiner öffnete, was auch voll ok ist.
    Er sah dann den anderen (den er nicht kennt) auf der Couch sitzen und hat nix gesagt, nur das er den großen (Sohn) Mittags wieder anholt. Dann ging er wieder. Der andere ging ca. eine stunde später. Kurze Zeit später kam eine SMS von meinem Ex-Freund das er den Großen mittags abholt, was wir aber morgens ja ausgemacht hatte...
    Als er dann mittags wieder kam um den großen zu holen, sagte er das er ja nun auch unseren kleinen sohn mit zu seiner Trulla nehmen kann(ich will nicht das er den kleinen auch noch zur neuen mitnimmt) wenn der andere den kleinen sehen kann. Da meinte ich das der andere "ein" Freund ist und nicht "mein" freund und das meine freunde meine kinder ja sehen können...egal ob w oder m.
    Naja, dann fragte er mich ob wir gev.... hätten, was ich verneinte.
    Und ob der andere mit im Schlafzimmer bei mir im bett geschlafen hat, was ich auch verneinte.
    Während er das fragte lachte er immer wieder, dann wurde er ernst und sagte das ja ja nun wüsste wie er aussieht und er keine Angst hätte ihn auf der straße zu treffen um ihm eine reinzuhauen.

2 Tage später wollte er einige Sachen von hier abholen und ich fragte ihn dann wann er denn herkommt (ist ja normal das man fragt welche zeit ca.) und dann schrieb er zurück ob ich bescuh bekommen würde ( von dem anderen) und er dann eher kommen würde... ich bekam aber keinen besuch seit dem tag hab ich nichts mehr von dem anderen gehört.
    Und das fragte er so 2-3 mal nachdem Dienstag.

Heute sagte er ich sollte mal meinen Besuch eher wegschicken, damit ich nachts schlafe und nicht tagsüber.

Ist dieses Verhalten auf unseren kleinen sohn bezogen oder ist er eifersüchtig auf den anderen?Ich habe definitiv nix mit dem anderen,

Ich hatte zwar schonmal reingeschrieben aber hier nochmal zu uns:
    ICh bin 21, mein Ex freund ist 25 die beiden Kinder sind von ihm, Wir waren 8 Jahre lang zusammen. seit mitte april hat er ne andere die 10 Jahre älter ist wie er,also 35.

Also ist es eifersucht oder auf den kleinen bezogen?

Viele sagen das es eifersucht ist und er wieder zurück findet zu mir... aber ich will einfach mal Meinungen von euch hören, die ihn bzw uns nicht kennen...

LG Babyff08

ChildofLove

Standard

Hey!
    Für mich hört sich das wirklich absolut nicht so an, als ob eifersüchtig wäre. Es hört sich eher nach nem gekränkten Ego seiner Seite an und nach nem richtigen Idioten (sorry, aber so habe ich ihn wahrgenommen).
    Ich denke, er will dich nur provozieren und kann nicht nachvollziehen, dass du (vielleicht) wieder ein Leben ohne ihn lebst und mit neuem Freund. Dass er aber eine neue Freundin hat, zeigt ja wohl, dass er nicht wirklich eifersüchtig ist.
    Vielleicht ist er einfach ein bisschen eingeschnappt, weil er denkt du himmelst jetzt einen anderen an und nicht mehr ihn.
    Geh nicht auf ihn ein und ignoriere seine Sprüche darüber.
    Auf mich wirkt er, wie ein Macho.
    Alles alles Gute für dich und dein Kind/Kinder
    ChildofLove

cat-able

Standard

unseren kleinen sohn mit zu seiner Trulla nehmen kann(ich will nicht das er den kleinen auch noch zur neuen mitnimmt)
    Zumindest scheinst du eifersüchtig auf sie zu sein. Verstehe nicht, warum eure Kinder nur gute Freunde sehen sollten und nicht eure neuen Partner... Die tun denen doch nichts - nehm ich mal an.

Ob er eifersüchtig ist... Könnte schon sein. Aber er hat ja ne Neue, da wird er wohl nicht zurückkommen.
    Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.

+ Antworten