Kurz zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt und bin sehr schüchtern und habe nur einen relativ guten Freund. Nun, ich hatte noch nie eine Freundin, aber ich habe seit kurzen ein Mädchen (14) übers Internet kennengelernt das auch sehr schüchtern istund auch keinen kennt. Wir haben vieles gemeinsam, wir spielen beide keyboard haben zufälligerweise am selben tag geburtstag ect. . Wir haben schon am 2. Tag damit angefangen zu skypen auch mit Kamera nur leider bekommen wir nie viele Worte aus uns heraus. Wir verstehen uns aber trotzdem gut .. nur leider Wohnt sie 3 Stunden von mir entfernt. Ich habe ihr auch schon geschrieben das wenn ich genug Geld habe sie mit dem Zug besuchen komme. Und jetzt zum eigentlichen problem, was mich richtig fertig macht .. ich habe nach 3 Tage gesagt das ich sie mag - sie antwortete das sie mich auch mag. Nun, ich weiß nciht wie es gekommen ist aber ich idiot habe dann schließlich am 6. Tag gesagt das ich sie liebe ... daraufhin sagte sie wortwörtlich : " ich weiss nicht wie ich dir sagen soll .. ich meine nicht das nie was werden könnte ich denke schon das daraus vllt was wird ich will halt nur nicht das es alles so schnell geht "
ich habe mich total gefreut .. und danach haben wir uns relativ normal weiter unterhalten. Jetzt habe ich schon die ganze Zeit überlegt und ja es war sehr dumm von mir es ihr so früh zu sagen ... später sagte sie : tut mir leid das ich damit anfange aber ,wie kannst du nach dem kurzem zeitabstand glauben jemanden zu lieben..? Ich habe darauf ehrlich geantwortet: ich empfinde für dich etwas was ich für keinen anderen empfinden werde(..) .. sie meinte nur okay ist in ordnung, danach ging das Gespräch normal weiter. Meine frage ist jetzt was ihr davon haltet ? Wird das noch was oder habe ich meine chance vertan ? wir haben uns so viel mit einander unterhalten .. ( und falls jetzt einer denkt das ich mit ihr nur ins bett will der hat sich falsch gedacht, ich liebe sie wirklich vom ganzen herzen, sie wohnt leider nur so weit weg )
wie soll das jetzt mit uns weitergehen ? soll ich mit ihr weiterhin normal reden und ihr ab und zu noch sagen das ich sie wirklich gern habe oder einfach nur ein normal gespräch .. ist noch alles in ordnung ? ich kann meine fragen nicht wirklich formulieren ... was denkt ihr ?
Ich finde, du solltest nicht von Liebe sprechen... das sagt man heute leider viel zu schnell. Du bist vieleicht verknallt oder verliebt, aber Liebe? das geht so schnell nicht... Von daher solltest du auch mit übermäßigen gefühlsbekundungen nach so kurzer Zeit vorsichtig sein. Klar kannst du ihr sagen, dass du sie magst, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Zumal sie ja ehr verhalten drauf reagiert hat und ihr das alles etwas schnell zu gehen scheint. Wenn du sie wirklich mal getroffen hast kannst du noch immer von liebe reden, wenn du dann noch immer der Ansicht bist... und klar kannst du dich normal weiter mit ihr unterhalten ô.O
okay dann werde ich mich jetzt mehr zurückhalten was das betrifft ... ich mag sie wirklich aber ich habe sie ja noch nie in echt gesehen. wenn wir uns ein paar mal getroffen haben werde ich es ihr irgendwann wieder sagen
Ihr könntet euch mal auf halber Strecke treffen, is für keinen von euch teuer, und an einem Tag mit dem Zug doch sicher auch ohne Probleme zu schaffen.
Wie gesagt, klar kannst du erklären, dass du sie magst, aber ich bin mit meinem Freund jetzt "immerhin" schon 5 Wochen zusammen, und von Liebe als solche hat noch keiner gesprochen.- Hat zeit... nur von verliebt sein. ^^
das hab ich mir auch schon so überlegt, aber demnächst wollten mich meine eltern mal fahren ... bald beginne ich auch meine ausbildung und dann wird das wohl auch öfter was werden ... danke für deinen 1. post der hat schon alles erklärt , hast recht
das wird jetzt bestimme ein sehr komsicher text aber ich hoffe jemand hat eine antwort darauf... . Als ich sie noch nicht kannte und mein Leben normal war ging es mir immerzu gut. Doch jetzt wo ich sie kenne habe ich ... nun wie soll ich sagen, ein bedrückendes Gefühl. Ich wache jeden Morgen mit Bauchschmerzen auf die aber relativ schnell verfliegen. Auf dem weg zur Schule und in der Schule muss ich immer an sie denken. Zuhause, abends und wenn ich bei Freunden bin. Seitdem ich sie kenne geht es mir nicht mehr " gut ". Meine frage ist jetzt warum ich solche bedrückende Gefühle habe... kennt das jemand ? wie lange hat man das ? wie kann ich verhindern das ich das habe ? <- das alles mag jetzt vielleicht bescheuert klingen aber ich will diese blöden gefühle loswerden