Hallo an alle,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor ca.zwei Monaten eine Frau kennen gelernt und von dem ersten zeit Punkt an wahr uns klar das was zwischen uns ist aber keiner von uns weiß was das ist.Ein paar tage später bin ich wieder zu ihr gefahren und wir haben uns geküsst,und so haben wir das sehr oft gemacht ich abends wenn die kinder im bett wahren zu ihr gefahren weil sie nicht wollte das die kinder mit bekommen das jemand da ist so ging das eine zeit lang.Dann durfte ich nach der Arbeit auch kommen und die kinder kennen lernen aber die kinder sind überhaupt nicht auf mich eingegangen.Dann ging das alles hin und her,bis ich sie gefragt habe ob wir eine Beziehung haben.Seit ca. drei oder vier Wochen sind wir zusammen aber mit ihren kinder klappt es immer noch nicht,ich habe vor zwei Wochen bei ihr geschlafen und ich habe auch gedacht das wir es langsam schaffen eine Beziehung zuführen,ich muss noch dazu sagen das wir uns von Anfang an oft gestritten.Aber seit Samstag ist irgendwas passiert was sie mir aber nicht sagen kann,weil sie zu mir sagt das keine liebe da ist,das was da ist das weiß sie aber halt das es keine liebe sei,ist aber auf meine noch Frau sehr eifersüchtig.Sie ist auch wo ich ihr gesagt habe das meine noch Frau einen neuen hat hoch gesprungen und hat gejubelt vor Glück.Heute habe ich mit ihr telefoniert und da hat sie mir gesagt das ihre große Tochter ein paar Probleme hat,die kleine hat sie schon von dem zeit Punkt wo ich da ein und aus gehe als wenn ich da wohnen würde.Sie weiß nicht wie wir das weiten machen sollen weil sie sagt das keine liebe da ist und auch nicht glaubt das sie noch kommt nach 2 Monaten.Sie sagt mir aber oft das sie mich lieb hat und ich ihr auch wichtig bin.Ich habe nur irgend wie angst das sie es nicht schafft für uns zu kämpfen sondern er auf ihre kinder hört und uns fallen lässt.Ach und einen Guten Drat zu ihren kindern habe ich nicht da ist das mir ihr und meinen kindern anders.Was soll ich denn machen das es mit denn kindern besser wird und wir doch die Möglichkeit haben eine normale Beziehung zuführen.Und sie sagt auch das mit der rosaroten Brille fehlt.
Sie weiß nicht wie wir das weiten machen sollen weil sie sagt das keine liebe da ist und auch nicht glaubt das sie noch kommt nach 2 Monaten.Sie sagt mir aber oft das sie mich lieb hat und ich ihr auch wichtig bin.
das hört sich meiner Meinung danach an als ob sie eine freundschaftliche Beziehung zu dir haben möchte, wenn man eine Liebesbeziehung mit jemandem möchte sagt man sowas nicht, auch dann nicht wenn man Kinder hat. Ich selbst bin alleinerziehend würde aber für jemanden kämpfen den ich liebe. Aber sie sagt zu dir das keine Liebe da ist... Ich würde keinen Kontakt mehr zu jemandem wollen der mir sagt es sei keine Liebe da, wenn ich in diese Person verliebt bin.